Hatte ich auch . Extra frei genommen, habe so viele Überstunden. Bin sonst auch nicht so empfindlich. aber dass ist alles so surreal und traurig. Man kannte sie nicht persönlich, aber sie war immer da . Sie war eine sehr beeindruckende Frau.
Charles muss in große Fußstapfen treten, er macht das schon und er hat es dem Volk versprochen. Ist nicht wie bei uns, auch wenn man kein Fan der Monarchie ist, als erstes kommt das eigene Volk.Diese ganzen Bilder täglich, bei uns hier unvorstellbar.
Jetzt mag ich ihn ganz gern. Mit Diana das ging natürlich gar nicht. Aber seine strenge Erziehung und heiraten wollte er Diana auch nie, war eben eine andere Zeit.Ich mochte sie auch gern.
Ich habe mir den Oscarprämierten Film " Die Queen " schon mehrfach angeschaut. Der Film gilt als sehr authentisch. Da wird schon einige Male gezeigt, wie er seiner Mutter Kontra gibt, vor allem wegen seiner Söhne.
Camilla scheint ihm gut zu tun. Sie hatte echt viel eingesteckt, vom bedrohen, bespucken, verfolgen, Negativschlagzeilen .... Wir werden es alle erleben wie Charles das macht, ändern können wir es sowiso nicht.
Mohrenkopf ist in Ordnung. Ich habe einige farbige Kollegen, die finden das nicht diskriminierend. Einer sagt immer, ich esse gern Schweinsohren. Fühlt das Schwein sich beleidigt ?
Aber erst neulich hat sich charles wieder voll daneben benommen als diese Stifte im Weg lagen…da brauchte er einen Diener der die Stifte wegräumte…kann der nichts selber tun? Hab auch dunkelhäutige Freunde die sagen genauso mohrenkopf …vielleicht auch weil sie hier geboren sind und es nicht anders kennen…stimmt…Schweine beschweren sich auch nicht😂
Mit den Stiften das habe ich auch gesehen. fand das aber menschlich. Sicher hätte er nicht so meckern müssen, aber es war ein historisches Dokument und kurz darauf läuft der nächste Füller aus . Er hat im Moment einiges an der Backe.
Jetzt sind wir beim Winnetou. Mal sehen was als nächstens kommt. Wir haben ja sonst keine Probleme.
Stimmt…und layla😂😂😂😂schon Roland Kaiser hat vor zig Jahren ähnliche Texte gesungen…aber heute regt man sich darüber auf…aber nochmal zum mohrenkopf….im Ulmer Münster hat man die weihnachtsgrippe entfernt weil halt sich jemand am Melchior gestört fühlte…gehts noch? Kannst googeln Darf man dann bald nicht mehr Schwarzbrot , Weißbrot oder Schwarzwald sagen? Was kommt als Nächstes…wir haben anscheinend keine anderen Probleme 😂
Ich schätze Führerschein. Bei den Wagner Festspielen habe sie die Partitur geändert und statt Führer sollen die Sänger jetzt Beschützer singen , wurde abgelehnt, glaube wegen Urheberrecht. Bin aber da nicht sicher.
Das mit dem Münster in Ulm glaube ich Dir unbesehen.