Mein langjähriger Arbeitgeber. Der Herr Schickedanz würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste, was die tollen Verwalter damals so vom Stapel gelassen hatten. Ich denke auch nach wie vor, sie wären heute noch konkurrenzfähig, einfach schon aus dem Grund - jeder kannte es und hatte irgendeinen Artikel dort erworben
Mein Waschvollautomat ist auch noch top. Ich habe noch einen Röhren-TV (Universum) im Schlafzimmer der ist nicht tot zukriegen. Auch HD gibt er erstklassig wieder.
Hatte bis letztes jahr noch einen universum 53 cm bilddiagonale hab ich glaub mit 16 gekauft.. jetzt bin ich 42... leider ist er dann kaputt gegangen... schade
Heute, in unserer Wegwerfgesellschaft kann man froh sein, wenn es 4,5 Jahre hält. Reparaturen lohnen sich meist gar nicht, kriegt man fast ein neues Gerät dafür.
Ich bin ja schwabe... und solange ein gerät nicht kaputt ist... wird es nicht ersetzt.. ja schade das z.b. in den heutigen fernsehern teile verbaut werden die nicht länger als nötig halten sollen damit man ja bald wieder was neues kauft...
Ist doch in Ordnung. 6 Jahre , Wahnsinn. Bei mir macht das einfach der Akku nicht mit. Mein längstes Telefon hatte ich 4 Jahre, aber das war dann auch nicht mehr so toll, ständig aufladen ist ätzend. Ich brauche und liebe mein Smarti, für mich gehört es zum Alltag. Ich habe es immer bei mir und natürlich auch immer an.
Ist bei mir genauso, ich liebe mein smartphone, ja das lädt bei mir auch ständig.. läuft nicht mehr flüssig... ich schau schon nach neuem.. aber der markt ist zu groß und ich vergleiche noch