Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 TV
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.01.2019 14:34
" Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Ich mache heute einen neuen Thread dafür auf. Den Älteren lasse ich noch offen und werde ihn auch nicht ins Archiv schieben. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen doch noch.

Ich habe mich schon des öfteren als Fan dieses Formats geoutet und ja, ich mag Sonja.

Ich habe jede Staffel gesehen, aber um ehrlich zu sein - RTL schaue ich kaum noch.Ich bin kein Fan von deutschen Produktionen und war es auch nie, mittlerweile finde ich es einfach nur noch 0815.

Eine deutsche Serie schau in von Anfang an, aber die ist mittlerweile so realitätsfern und vom Gutmenschentum befallen, dass es mehr als richtig war, nächstes Jahr Schluss zu machen.

So, zurück zum Thema ...


Die Teilnehmer 2019

Quelle: www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-diese-...ei-4273419.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.01.2019 15:19
#2 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Heute geht es los.

Die " Anreise " sehe ich eigentlich nie, aber mal sehen.

Diesmal kenne ich gar keinen, nur dieser ältere Schlagersänger sagt mir namentlich etwas.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.01.2019 17:16
#3 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Die Show ist eröffnet und was sind da wieder für Spinner dabei :-)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieser Bastian kommt wahrscheinlich von einem anderen Planeten, dieser Currywurstfritze ist auch sehr eigen, aber im Moment noch zu ertragen. Der Hammer war für mich Domenico. Mein Gott, er hält sich auch für Gottes Geschenk auf Erden :-). Als ich dann las ( muss mich immer einlesen, da ich nie weiß wer die Teilnehmer sind ), das er 35 Jahre alt ist - oh Mann.

Das " Opfer " ist auch gefunden. War wohl jedem Zuschauer klar, dass das Gisele sein wird. Auch sie ist über 30 und Mama und nur am Heulen - oh Mann.

Der Felix wirkt im Moment sympathisch und bei den Damen muss ich erst mal sehen. Die üblichen Verdächtigen sind auch wieder dabei :-). Die Namen habe ich noch nicht so im Kopf, aber ich werde mich bessern.

Peter Orloff fand ich gestern gut, Respekt auf dem Hochhaus, das war eine tolle Leistung. Ich hoffe nur, er redet nicht soviel über den lieben Gott.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.01.2019 18:01
#4 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Jetzt will ich einfach mal naiv an die Sache rangehen und in den Raum werfen - wie kann man an dem Format teilnehmen und nicht wissen, was in dieser Sendung passiert? Sind diese Gisele und Sybille ( die ohnehin nach wie vor einen total verwirrten Eindruck macht )tatsächlich so **** ?

Warum heult Gisele ständig? Mir tut das schon leid, denn da stimmt irgendwas nicht bei ihr. Die andere Seite, sie ist erwachsen. Aber wenigstens weiß sie, dass sie nix so richtig hin bekommt. Ich denke, sie bleibt nicht mehr lange, denn auch heute wird sie wieder gewählt werden.

Ich fand die Prüfung gestern nicht schlimm, das gab es schon ganz andere.

Kino vom Feinsten bieten nach wie vor dieser Curryfritze und Yotta. Bin gespannt, wann das knallt. Ich würde die beiden ja gern zusammen auf Schatzsuche sehen :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.01.2019 13:55
#5 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Gisele hat natürlich wieder alle Anforderungen erfüllt :-). Heute muss der Wurstmann mit ran, da bin ich gespannt.

Kommen wieder keine Sterne rein, dreht der Poser sicher durch. Der Blick gestern sagte alles. Der Typ ist aber auch so ein Egoist, denkt nur an seinen Körper und sich selbst. Einfach mal was zugeben kann er auch nicht. Und diese Morgenrituale ...

Aber - I'm full energy - in diesem Sinne, bis morgen :-) :-) :-)

Amüsant fand ich auch Felix Gesicht, als er feststellte, das Evelyn mit 30 immer noch zu Hause wohnt - passt aber auch :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.01.2019 13:44
#6 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Die Prüfung gestern war ganz gut. Wenigstens gab es was zu Essen. Gisele hat wieder geschrien wie am Spieß, aber der Chris ist ruhig geblieben. Hat mir gut gefallen.

Wäre aber langsam schön, wenn auch die anderen Teilnehmer mal ins Bild kämen. Sybille fand ich sehr ehrlich und ich mag Sandra. Sie würde ich auch gern ein, zwei Szenen mehr sehen.

Den dauernd sabbelnden Italiener kann ich langsam nicht mehr sehen und dieser Bastian hat auch die Schmerzgrenze erreicht. Diese Lebensbeichte - glaube ich ihm nicht - das Flugticket nach LA ist ihm anscheinend von der Luftlinie bezahlt worden. RTL könnte seinen Vater ausgraben, das wäre wirklich interessant ...

Heute Abend muss er zur Prüfung, aber das war sicher jedem Zuschauer klar - auch wieder mit Gisele :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.01.2019 14:14
#7 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Gibt es bei uns nicht eine Schulpflicht? Das war wieder Fremdschämen vom Feinsten. Nicht nur, dass sich Domenico und Evelyn wie 12jährige benehmen, die Schatzsuche war der Hammer.

War auch klar, dass RTL die beiden zusammen los schickt.

Chris und Bastian wird es auch sicher noch im Duo geben :-), vielleicht sogar mit Übernachtung.

Für mich das Highlight - der Amerikanische Ozean - ... ( Evelyn )

Sonst, alles wie immer. Mal sehen, ob der Guru heute Abend seine Nerven behält. Gisele wird die Prüfung nicht machen, dass ist uns allen klar.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.01.2019 14:03
#8 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Das Gisele gestern ein wenig unfair war, keine Frage - aber verständlich. Der Herr Yotta scheint doch ein erhebliches Minderwertigkeitsgefühl zu haben, was aber sein ständiges Gelaber nicht besser macht. Vielleicht sollte er das überdenken.

Wenn Gisele das heute Abend mit etwas Überwindung hin bekommt hat sie sicher die Zuschauer auf ihrer Seite, aber ich denke, das wird wieder nix. Sie steigert sich da immer so hinein ... Vielleicht irre ich mich auch.

Und Evelyn, die kleine B***h, hatte was mit dem jetztigen Ex der Ochsenknecht. Den kenne sogar ich :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.01.2019 13:27
#9 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Langsam nervt diese Evelyn. Nicht ihre geistigen Ergüsse, das ist Fremdschämen und gute Unterhaltung, aber diese Stimme - vor allem wenn sie so schnell redet. Kaum zu verstehen und der Toupet Domenico genauso.

Ich hoffe, die Ranger finden diese Uhr :-)

Was für ein Problem haben eigentlich Doreen und Gisele? Letztere ist sich gestern wieder treu geblieben. Nicht mal versucht hat sie es.

Heute Abend muss es doch knallen. Gisele wird sich wieder nicht trauen und die anderen Mitcamper waren gestern schon ganz schön sauer - außer Peter, der ist auf " Harmonie " .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.01.2019 16:25
#10 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Domenico ist raus. Kam für mich etwas überraschend, aber böse bin ich nicht. Die Zuschauer konnten sicher seine Lügerei nicht mehr ertragen und besonders sympathisch fand ich ihn auch nicht.

Doreen nervt mich langsam. Unter aller Sau fand ich das gestern, als sie von ihrem Sohn sprach. Gehört nicht ins TV.

Tommi Piper entwickelt sich langsam zum p*******n alten S**k.

Gisele fand ich gestern gut und Thorsten Legat auch. Nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das kann er.

Und wie der Bastian wieder abgekackt hat. Das Gesicht spricht immer Bände. Wann dreht er denn nun ab? Er hat sich schon ziemlich unter Kontrolle.

Super Brain Evelyn wie immer helle, aber ich finde sie unterhaltsam. Ja, schäme mich etwas.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.01.2019 17:46
#11 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Ich dachte, dieser Domenico hat seine Freundin mitgebracht. Aber nein, noch so ein Weichei.

Und was war das Wichtigste? Ob seine Follower bei Instagram gestiegen sind.

Wieder ging es um diese Evelyn und wieder muss das einem anderen erzählt werden. Kindergartenkinder klären so etwas besser.

Sybille hat mich nicht gestört, hätte dableiben können. Die Leila finde ich langweiliger.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.01.2019 14:15
#12 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Das jemand gleich nach dem " Auszug " zum Frisör geht, hatten wir auch noch nicht - oder? Der Sybille gönne ich ein paar ruhige Tage, sie wirkt schon ziemlich fertig, also psychisch.

Tommi ist raus. Mochte ihn nicht so. Vielleicht auch deshalb, weil ich " Alf " immer total doof fand. Für mich wird er immer die deutsche Stimme von Tony Danza in " Wer ist hier der Boss? " bleiben, aber dass scheint Tommi vergessen zu haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.01.2019 14:06
#13 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Langsam werden die beiden Selbstdarsteller peinlich. Wieder ist es ein Battle auf Instagram, dass für solch einen Hass untereinander sorgt. Haben sie keine anderen Hobbies?

Mich stört nur, das sie versuchen Felix zu beeinflussen. Er ist der Jüngste,klar - aber ich denke, er merkt das. Ich mag ihn.

Wenn dieser Yotta so viele Menschen betrogen hat, warum sitzt der dann im Dschungel? Bei Steuerhinterziehung sind sie doch sehr schnell.


Ich denke auch, dass der Chris gestern ein paar " Sympathien " durch sein kindisches Verhalten verloren hat, wer immer auch für dieses Format anruft:-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.01.2019 16:03
#14 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Das Wichtigste - der Koala war sehr süß :-)

Um Peter hatte ich auch etwas Angst in dem See. Ich glaube, es gab noch keinen Teilnehmer in dem Alter, der so eine Prüfung absolviert hatte.

Gut das Sonja das mit Instagram erwähnte. Ich frage mich auch, warum das immer alles öffentlich ausgetragen werden muss. Ich hatte gestern nichts von den Misshandlungen erwähnt, da ich mir schon dachte, dass da ein Feedback kommen wird. Ist alles ohne Worte, ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. In solchen Fällen zu lügen ist mehr als mies. Der Typ wird immer unsympathischer.

Chris kann ich mit seiner Meckerei bald auch nicht mehr hören.

Und Evelyn will ein Buch lesen :-) - die Biografie von Jenny Elvers ... naja

Ich hoffe, Doreen muss heute gehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.01.2019 16:53
#15 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Mann ist der Yotta ein Lästermaul. Warum macht er das? Punkte bringt ihm das keine. Er denkt sich sicher, noch mehr ablästern, dann lassen die Zuschauer mich drin.

Yotta soll lieber mal seine Hose durch das Wasser ziehen. Das ist so eklig. Niemand trägt dort so ein verdrecktes Ding.

Sandra mochte ich anfangs gern sehen, aber mittlerweile ist sie mir auch zu bäh. Warum sagt sie Evelyn ( wegen der Regeln ) nicht einfach klipp und klar was Sache ist. Dann muss sie das erst wieder breitlabern wenn Evelyn auf Toilette und und und .... Evelyn checkt das nicht, dass müsste Sandra doch mitbekommen haben.

Für mich entwickelt sich Peter zum Favorit, auch Felix finde ich in Ordnung. Aber nach mir geht es nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.01.2019 17:21
#16 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Noch ein paare kurze Zeilen.

Enttäuscht war ich gestern ein wenig von Felix. Auch er musste sich sofort nach Instagram erkundigen.

Ich habe heute ein wenig bei Facebook gestöbert, da ich dachte, ich bin einfach zu alt, um das zu verstehen - aber nein die Meinung haben sehr sehr viele User. Kostet ihm sicher auch ein paar Anrufer.

Sandra fand ich gestern doof, warum kann sie nicht akzeptieren, dass man sich auch über Cola und Eiskaffee freuen darf.

Und ihre Begleitung Indira ( muss man auch nix dazu sagen ) hat ihr natürlich genauso Medien wirksames Zeug zugeflüstert. Pech, die Zuschauer haben auch das mitbekommen.

Ich möchte gern Peter, Felix und Evelyn im Finale sehen. Peter ist mein Favorit, aber ich denke, dass unsere sympathische ( meine Meinung ) Dummbratze das Ganze gewinnen wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.01.2019 18:38
#17 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Heute ist Schluss.

Ich bin nicht böse, war dieses Jahr nicht so prickelnd, was sicher auch an den Teilnehmern lag.

Da ich RTL Formate nie sehe und auch Auswanderungssendungen nicht schaue, habe ich mir das Drum und Dran alles angelesen. Das war bei diesen, doch meisten, Luftnummern zum Glück nicht viel.

Das Geätze zwischen Bastian Und Chris war anfangs unterhaltend, aber dann eben nur noch nervend, zumal RTL auch meist nur Bilder mit den beiden zeigte.

Die Prüfungen waren dieses Jahr auch nicht so toll.

Ich hoffe, RTL macht nicht Ernst und der Legat ist ab nächsten Jahr mit im Team, passt nicht.

Nun mache ich Schluss und hoffe, dass der Peter das Rennen macht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.01.2019 17:57
#18 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Evelyn hat gewonnen, hatten auch die meisten gedacht. Glückwunsch.

Die Prüfungen waren auch nicht so heftig, nur die sogenannte Essensprüfung war einfach nur widerlich.

Chris und sein Manager - Dieser hat das ausgesprochen, was sehr viele Zuschauer gedacht haben.

Yotta - das Gesicht, als er hörte er muss gehen, einfach nur unbezahlbar.

Bezeichnend auch wieder die FB Fotos, die Sonja zeigte - von seinem schrecklichen Jahr 2017. Boah.


Aus und vorbei. Bis nächstes Jahr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.01.2019 15:27
#19 RE: " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " Neu 2019 Zitat · Antworten

Die Abstimmungsergebnisse und Quoten sind hier übersichtlich aufgelistet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ei...aus!/Staffel_13

«« Oscars 2019
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz