Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 TV
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.08.2015 23:34
Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein Zitat · Antworten

Ich bin bekennender Fan von einigen Trash - Sendungen wie Ihr sicherlich wisst. Ab und an muss man eben mal nicht so viel denken und dazu zählen diese Formate definitiv.

Der " Dschungel " zählt dazu, das ist klar. Nun habe ich wirklich jede Staffel geschaut und habe gestern Abend auch in die Sendung geschaut, jetzt läuft sie nebenher. Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber naja.

Boah war ich über Costa Cordalis schockiert, Was ist denn mit ihm passiert? Absolut kaputt operiert oder was - mein Gott wie kann man sich nur so entstellen lassen.

Aber er ist der Erste der in die 10. Staffel von den Zuschauern hineingevotet wurde.

Deshalb bin ich auch darauf aufmerksam geworden, da RTL wohl nur Teilnehmer der gelaufenen Folgen mitnehmen will.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.08.2015 18:03
#2 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Der Zweite im Bunde ist - Willi Herren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.08.2015 13:21
#3 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Gestern wurde Barbara Engel ( ehemals Herzsprung ) durch das Voting in das Finale gewählt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.08.2015 14:27
#4 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Die Zuschauer entschieden sich gestern für - Ingrid van Bergen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.08.2015 12:57
#5 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Auch Sarah Knappik ist dabei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.08.2015 13:50
#6 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Brigitte Nielsen zählt auch zum Team. Sie mag ich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.08.2015 13:16
#7 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Gestern gewann Joey Heindle das Voting.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.08.2015 17:31
#8 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Ich kann es nicht fassen, aber auch Michael Wendler ist dabei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.08.2015 15:29
#9 RE: Ich bin ein Star, holt mich hier rein Zitat · Antworten

Brigitte Nielsen fliegt nach Australien - gute Wahl.

Ich habe nur die beiden ersten Sendungen sehr unaufmerksam nebenher verfolgt und dachte natürlich, dass da alle " Gewinner " erneut mitfahren. Nun weiß ich, dass nur eine dabei ist und das ist Brigitte, die gestern unter den " Finalisten " durch Voting gewählt wurde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz