Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Heroes Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

03.01.2007 09:35
Heroes - Let´s talk about Heroes antworten

Da mir aufgefallen ist,das wir auch ein paar Milo Fans haben,mache ich jetzt einen eigenen Thread zur NBC Serie "Heroes" auf. Ich hoffe sie kommt auch bald zu uns.Sie ist in den USA ein Hit geworden und ich muss gestehen zu Recht.Ich habe in alle Folgen schon hineingesehen (die neuste kommt erst jetzt Ende Januar). Es lohnt sich wirklich.Ich habe jetzt erst einmal ein paar Promo Pics,aber ich mache noch weiter,wenn Ihr möchtet .

Fotos mussten entfernt werden .

Vielleicht eins noch,Milo und Adrian spielen die Brüder Peter und Nathan Petrelli.

Zuletzt geändert: 01.10.2007 08:58
Nickl

03.01.2007 17:39
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Ja bitte, mach weiter Jana

Adrian und Milo, das ist doch Dynamit pur *krawumm*

Worum geht es in dieser Serie? Welche Charaktere gibt es? Warum noch nicht in Deutschland zu sehen? Wo kann man reinschauen? Bin gespannt...

Zuletzt geändert: 03.01.2007 19:53
glory
*Zeuge*

Beiträge: 1.145
PM Schreiben

03.01.2007 19:47
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Jana welche Frage! Natürlich weiterposten!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* find ich echt positiv von dir
Würde auch gerne wissen,wo man das schon schaun kann^^
@ Nickl:
Ja die zwei sind echt super! Aba Adrian find ich noch n bissl bessa


Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

03.01.2007 20:39
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Ich freue mich über Eure Resonanz .Wie gesagt, es läuft noch nicht im deutschen Fernsehen.Aber es gibt legale Downloads, Ihr müßt nur ein bißchen Zeit mitbringen und etwas googlen .Ich habe für Euch mal eine kurze Zusammenfassung( wirklich nur kurz!) gesucht, die ich sehr treffend finde.Ich mag ja solche Serien....
Ich würde mich natürlich freuen,das Ganze auch irgendwann mal in Deutsch zu sehen ,aber so schläft mein Englisch wenigstens nicht ein .

So, nun die Zusammenfassung ...

Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist nichts mehr so, wie es früher war.

Der erste, der das merkt, ist der indische Genetikprofessor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy): das Verschwinden seines Vaters führt ihn schließlich zu der Annahme, dass es unter uns Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geben muss. Menschen, die anders sind, die etwas Besonderes sind. Da wäre zunächst mal der junge Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), ein Träumer, der seinen Bruder Nathan (Adrian Pasdar) davon überzeugen will, dass er fliegen kann.

Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine High School Cheerleaderin, entdeckt plötzlich, dass sie unverwüstlich ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Stripperin Niki Sanders (Ali Larter) aus Las Vegas, die wegen ihrem Sohn Micah (Noah Gray-Cabey) endlich ihr Leben verändern will, findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis in sich birgt.

D.L Hawkins, ein Gefangener, findet sich am nächsten Morgen plötzlich außerhalb seiner Zelle wieder. Der begabte Künstler Isaac Mendez (Santiago Cabrera), dessen Drogenabhängigkeit sein Leben und seine Beziehung zu seiner Freudin Simone Deveraux (Tawny Cypress) zu zerstören droht, entdeckt eine ganz neue Art der Malerei: er kann Bilder der Zukunft zeichnen.

Ungewöhnlich auch die neue Fähigkeit von Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg): er kann die Gedanken anderer Menschen hören, wie zum Beispiel die Geheimnisse eines geschnappten Terroristen. Und der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka) findet heraus, dass er allein durch seine Willenskraft die Zeit anhalten kann.

Doch das Beunruhigendste für die neuen Helden ist, dass sie alle ein gemeinsames Ziel haben: die Welt retten.

Infos zur Serie
Genre: Drama
US-Start/US-Sender: 25. September 2006 auf NBC
D-Start/D-Sender: noch keine Ausstrahlung

Maria Gruber - myFanbase

Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:41
glory
*Zeuge*

Beiträge: 1.145
PM Schreiben

03.01.2007 21:30
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Wow wusste ja,dass sie spannend und was ganz anderes sein sollte,aber das ...wow hört sich echt toll an.Muss unbedingt bald in Deutschland anlaufen!!
Dank dir Jana echt hammer....bin gespannt^^

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

04.01.2007 10:13
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Also ich denke unter http://www.youtube.com gibts bestimmt Trailer und mitschnitte aus Heroes


glory
*Zeuge*

Beiträge: 1.145
PM Schreiben

04.01.2007 11:38
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Ja hab ich auch gedacht.Da versuch' ichs mal, danke Caro!

Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

04.01.2007 12:19
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Hier bei uns im Forum gibt es unter "Videos" auch Infos zu der Serie.

Es sind Interviews von Adrian und Milo dabei,die die Serie betreffen.Aber das wisst Ihr sicher schon .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

04.01.2007 14:07
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Habe mal was rausgesucht

http://www.youtube.com/watch?v=wnn1yFth9F4


glory
*Zeuge*

Beiträge: 1.145
PM Schreiben

04.01.2007 18:07
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


wow,danke caro!!!

Nickl

06.01.2007 19:50
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Danke Kleene,

wirklich toll zusammengetragen. Jetzt hält mich nichts mehr auf... ich muss diese Serie sehen

Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

06.01.2007 19:53
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Ja, Caro hast Du fein gemacht. Großes Lob .

Die Darstellerin der Claire (Hayden Panettiere) hat als 10jährige Ally McBeals Serientochter gespielt.Ich habe eine Weile überlegt, aber das Mädchen kam mir doch ziemlich bekannt vor.

P.S. Die Special Effects in der Serie sind auch erstklassig !!!!!

Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:55
Amyseher
*Besucher*

Beiträge: 64
PM Schreiben

07.01.2007 12:07
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Hallo ihr Lieben!
Die Serie muss ja echt toll sein, ich werde es auf keinen Fall verpassen, diese zu schauen, anhand der Zusammenfassung scheint es ja ziemlich spannend zu werden. Wieder Mal eine Serie, auf die man sich freuen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

lg. Amyseher

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

19.01.2007 09:22
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Die Erfolgsserie "Heroes", die auf dem US-Sender NBC gerade in der 1. Staffel zu sehen ist, wurde heute frühzeitig um eine weitere Staffel verlängert, wie NBC-Chef Kevin Reilly im Rahmen der Television Critics Association Press Tour verkündete. Neben "Heroes" erhielten die beiden Comedy-Serien "My Name Is Earl" und "The Office", sowie die Krimi-Serie "Law & Order: SVU" grünes Licht für eine weitere Staffel.

Zusätzlich wurde eine zusätzliche "Heroes"-Episode für die 1. Staffel geordert, die nun 23 Episoden umfassen wird.

Die Verlängerungen kommen zwar früh, jedoch wenig überraschend. "Heroes" ist der neue Hit der laufenden amerikanischen Fernsehsaison und zieht Woche für Woche mehr als 15 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. "Law & Order: SVU" erreicht durchschnittlich knapp 13 Millionen Zuschauer pro Woche, und "My Name Is Earl" und "The Office" sind besonders beliebt beim jungen Publikum.


Quelle:myfanbase

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

20.01.2007 15:57
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Hier ist mal ein Video von einem Fotoshooting von Heroes



KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

03.07.2007 19:04
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten


Ich habe gestern die Heroes Werbung auf RTL 2 gesehen

Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

20.08.2007 08:08
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Ach Manno , ich würde so gern am Montag nach München fahren , aber leider weiß niemand , wo die " World Heroes Tour " stattfinden soll .

Weder RTL2 , noch NBC oder sämtliche Münchener Zeitungen wissen den Veranstaltungsort . Schlecht organisiert von NISSAN , denn die sponsern die World Tour .

Hoffentlich kriegt das noch irgendjemand raus , denn auf gut Glück fahre ich nicht nach München , da werde ich wohl verzichten müssen .

Zuletzt geändert: 20.08.2007 08:08
Siri

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

21.08.2007 19:23
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, ab 10.10.07 startet die Serie bei RTL II. Sendezeit immer mittwochs ab 20:15 Uhr.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

21.08.2007 19:32
RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo antworten

Habe ich schon irgendwo gepostet , ist aber nicht schlimm , das es noch mal kommt . Es lohnt sich echt !!! Schon alleine die Special Effects - total geil

Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:32
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

01.01.2008 11:51
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten


Morgen kommt es zum Glück wieder

Jana
Administrator

Beiträge: 21.706

PM Schreiben

01.01.2008 12:54
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten


Zum Glück , man ist regelrecht süchtig nach dieser Serie

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962
PM Schreiben

01.01.2008 18:30
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten

Zitat von Jana
Zum Glück , man ist regelrecht süchtig nach dieser Serie


Nur noch einmal schlafen

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441
PM Schreiben

12.02.2008 18:27
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten


Das fand ich mal interessant

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-interview-16777.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962
PM Schreiben

07.09.2009 19:41
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten

Das gibt doch wieder Hoffnung:

Serienschöpfer Tim Kring ist sich eigentlich recht sicher, dass er sich um die Fortsetzung seiner Serie nicht wirklich Sorgen zu machen braucht: Die DVR-Zahlen stimmen, und trotz gesunkener Zuschauerzahlen ist „Heroes“ bei NBC immer noch Nummer eins der Dramaserien in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen.

Trotzdem könnte das kommende Volume Redemption für seine Serie den Abschluss bilden, so Kring. Müsse es aber nicht notwendiger Weise. Vielmehr sei die Serie ja nicht mit einer großen, übergreifenden Handlung aufgebaut, sondern jeder Teil, jedes Volume, stünde mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Abschluss für sich alleine.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-23134-2.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962
PM Schreiben

22.09.2009 20:06
RE: Heroes - Let´s talk about Heroes antworten

US-Quoten: Der «Heroes»-Schwanengesang hat begonnen

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-der-23313.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de