Ich hab gesucht und gesucht, aber keinen Thread gefunden, der sich mit der angezeigten Farbe im Forum auseinander setzt.
Soll keine Kritik sein, nur ein Wusch... Ist es wohl möglich, dieses gelb zu entfernen? Irgendwo hab ich gelesen, dass man das Ganze auch in blau und rosa sehen kann...Aber wo nur???
Hmm alle sehen das selbe Design, das mit dem rosa und blau ist schon wieder länger her. Caro stellt das Design öfter mal um,so als Abwechslung^^Und im Moment ist gelb und orange dran. Also du kannst es nicht verstellen hoffe ich habe das richtig verstanden was du meintest und konnte dir ein bisschen helfen!?
@Nickl: Ich helf doch gerne,wenn ich kannNaja nicht jeder hat denselben Geschmack^^Mir persönlich gefällt zum Beispiel Rosa nicht und mit dem jetzigen Orange bin ich voll happy,also jeder bekommt mal was.Wir hatten auch schon pastellgelb,was nicht so leuchtend war,also es ändert sich schon öfters mal und da ist ganz sicher auch mal was für dich dabei!
Ich mag die "grellen" Farben ganz gern.Das Hellblau war auch nicht schlecht.Ich mag Rosa und die Pastelltöne nicht so . Und wie Glory schon sagt,man kann es nicht jedem Recht machen.Mal sehen,was noch so kommt .
Na das ist doch mal ein Angebot Finde ich toll, dass die Farben hier ab und an wechseln. Da kann man ja jeden Tag gespannt sein, was heute wohl für eine Farbe dran ist?
Und schön, dass ihr mir meine Frage nicht verübelt habt
Und da bin ich schon . Mir gefällt es auch sehr gut, blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe . Ich richte mich da nach Euch, ich kann eigentlich immer alles erkennen, da ich echt keine Probleme mit den Augen habe . Schön, wenn es allen gefällt
Tolles Layout hast Du erstellt Caro . Meinen Respekt . Ihr wisst ja , das mir die Farbe an sich nicht ganz so wichtig ist , aber das kommt echt Klasse !!!!