Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 11.145 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:22
Forumsfarbe Zitat · Antworten

Ich hab gesucht und gesucht, aber keinen Thread gefunden, der sich mit der angezeigten Farbe im Forum auseinander setzt.

Soll keine Kritik sein, nur ein Wusch...
Ist es wohl möglich, dieses gelb zu entfernen? Irgendwo hab ich gelesen, dass man das Ganze auch in blau und rosa sehen kann...Aber wo nur???

Hoffe, ihr versteht, was ich meine...

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

02.01.2007 18:26
#2 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten
Hmm alle sehen das selbe Design, das mit dem rosa und blau ist schon wieder länger her. Caro stellt das Design öfter mal um,so als Abwechslung^^Und im Moment ist gelb und orange dran. Also du kannst es nicht verstellen
hoffe ich habe das richtig verstanden was du meintest und konnte dir ein bisschen helfen!?

Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:36
#3 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Ja Danke Glory,

hab's gerafft aber das gelb ist schon schrill, gell? *duck*

Trotzdem fühle ich mich hier wohl, egal welche Farbe das Portal hat.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.01.2007 18:40
#4 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Keine Angst Hella irgendwann hat es wieder eine andere Farbe


glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

02.01.2007 20:17
#5 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten
@Nickl:
Ich helf doch gerne,wenn ich kannNaja nicht jeder hat denselben Geschmack^^Mir persönlich gefällt zum Beispiel Rosa nicht und mit dem jetzigen Orange bin ich voll happy,also jeder bekommt mal was.Wir hatten auch schon pastellgelb,was nicht so leuchtend war,also es ändert sich schon öfters mal und da ist ganz sicher auch mal was für dich dabei!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.01.2007 22:42
#6 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Ich mag die "grellen" Farben ganz gern.Das Hellblau war auch nicht schlecht.Ich mag Rosa und die Pastelltöne nicht so . Und wie Glory schon sagt,man kann es nicht jedem Recht machen.Mal sehen,was noch so kommt .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 10:25
#7 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Na das ist doch mal ein Angebot Finde ich toll, dass die Farben hier ab und an wechseln.
Da kann man ja jeden Tag gespannt sein, was heute wohl für eine Farbe dran ist?

Und schön, dass ihr mir meine Frage nicht verübelt habt

Nickl ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 21:05
#8 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

He Caro, wie wär's denn mal mit schwarz? Finde ich total geil... dazu blaue oder orange Schrift, das wär's
Ist auch gut für die Äuglein

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.02.2007 21:12
#9 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Da muss Jessi aber wieder die Spoilerfarbe ändern

Aber wenn du willst stell ich es gern ein

Nickl ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 14:33
#10 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Echt jetzt das wäre ja obercool

Ist das denn ein riesen Aufwand? Hab ja gar keine Ahnung was man als Admin zu tun hat...

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 17:35
#11 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten
Test Test Test Test
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.02.2007 17:36
#12 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Ja Jessi das müsstest du bitte nochmal umstellen

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 17:37
#13 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Ja, ich bin gerade dabei

Test Test Test Test

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 17:38
#14 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Jetzt ist der Spoiler wieder aktuell

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.02.2007 17:40
#15 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten




Kannst du auch die smilies machen

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 17:42
#16 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

will mich aber esrt mal umsehen und posten - ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.02.2007 17:46
#17 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


OK

Nickl ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:16
#18 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Danke den fixen Mädels vom FaFa Forum Sieht echt klasse aus jetzt, mal sehen, was die anderen sagen...

@Caro, im Sinn hatte ich eigentlich etwas anderes... so wie hier http://www.kater.sadji.de/forum/index.ph...2bde71340aa9c4b blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 18:19
#19 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

auch nicht schlecht, aber ich wäre dafür die aktuellen farben noch ein weilchen zu lassen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.02.2007 18:23
#20 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Ja das hatte ich auch so gemacht , aber das Problem war das man von manchen Smilies keine Hände oder so mehr gesehen hat

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

12.02.2007 18:46
#21 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

mir gefällt es, so wie es gerade aussieht.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:47
#22 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
auch nicht schlecht, aber ich wäre dafür die aktuellen farben noch ein weilchen zu lassen


Ja, sieht wirklich gut aus, was Caro da gemacht hat geht ja nicht nur um meine Ansichten... uns allen soll es doch gefallen

Bin nur mal gespannt, was Jana dazu sagt sie taucht bestimmt gleich auf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.02.2007 19:28
#23 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten

Und da bin ich schon . Mir gefällt es auch sehr gut, blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe . Ich richte mich da nach Euch, ich kann eigentlich immer alles erkennen, da ich echt keine Probleme mit den Augen habe .
Schön, wenn es allen gefällt

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.02.2007 12:20
#24 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Wow das aktuelle Design sieht ja mega klasse aus!!! Lob Caro!! *respect*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.03.2007 20:06
#25 RE: Forumsfarbe Zitat · Antworten


Tolles Layout hast Du erstellt Caro . Meinen Respekt . Ihr wisst ja , das mir die Farbe an sich nicht ganz so wichtig ist , aber das kommt echt Klasse !!!!

Seiten 1 | 2
«« PM
Buttons »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz