Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Harry Potter
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.04.2007 09:20
#26 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Im Oktober soll die deutsche Ausgabe erscheinen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.05.2007 07:44
#27 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten



Am 27.10.2007 erscheint die deutsche Ausgabe

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.05.2007 07:44
#28 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.05.2007 07:59
#29 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


und der Preis beträgt EUR 24,90.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.05.2007 08:00
#30 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Das wollte ich auch gerade alles posten , aber Du warst schneller

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.05.2007 08:05
#31 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Ich habe es per email bekommen und da dachte ich mir ich stell es gleich rein

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.05.2007 12:07
#32 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten
Angeblich wird in einer Druckerei in Pößneck/Thürungen unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen der siebte Band bereits gedruckt werden.

Die Mitarbeiter mussten eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Morgens und abends würden die Mitarbeiter, ihre Autos und ihre Taschen durchsucht werden, bei einem Vergehen droht die sofortige Entlassung. Das Band würde im Dunkeln gedruckt werden, um das Lesen des Bandes zu verhindern.

Zuvor hatte der MDR berichtet, die Druckerei GGP stelle derzeit zunächst 250.000 Exemplare der englischsprachigen Ausgabe "Harry Potter and the Deathly Hallows" unter strenger Geheimhaltung her.

Außerdem sind zusätzliche Sicherheitsleute im Einsatz, die rund um die Uhr beschäftigt sind.

web.de
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 12:31
#33 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Krass und das alles nur wegen einem Buch

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.06.2007 17:28
#34 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Wie angeblich der Verlag Bloomsbury mitteilt, schlägt der letzte Harry Potter Band schon alle Rekorde.

Der Verkauf im Ausland liege schon vor der Veröffentlichung 17 Prozent über dem Gesamtexport des vorherigen Bandes über den berühmten Zauberlehrling.

web.de

Brause Offline



Beiträge: 887

21.07.2007 01:32
#35 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

jo, ich bin auch dabei- werde jetzt mal anfangen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.07.2007 09:16
#36 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Da war meine Frage in dem anderen Thread eigentlich überflüssig . Hast Du die Aktion von Amazon genutzt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.07.2007 19:46
#37 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Harry Potters deutscher Titel steht fest

Hamburg (dpa) - Kurz nach dem Ansturm auf die englischsprachige Ausgabe des letzten Harry-Potter-Bandes steht nun auch der deutsche Titel fest. Das siebte Abenteuer aus der populären Fantasy-Reihe von Joanne K. Rowling wird am 27. Oktober als «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» erscheinen, wie der Hamburger Carlsen Verlag mitteilte.

Das Original «Harry Potter and the Deathly Hallows» war am Samstag in den Handel gekommen und hatte weltweit für großen Andrang in den Buchhandlungen gesorgt. Rund um den Globus stürmten Fans die Läden, um den siebten Band der vor zehn Jahren begonnenen Saga zu ergattern.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/dpa/20070723/te...-f0781e7_1.html

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

23.07.2007 20:37
#38 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Mist! Mein Mann ist ja Bibliothekar und wollte uns ein Exemplar der Bibliothek sichern, aber die sind noch nicht eingetroffen! Ich will endlich anfangen zu lesen!!!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.07.2007 21:07
#39 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Hoffentlich kommt es bald .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.07.2007 19:36
#40 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Harry Potter bricht alle Verkaufsrekorde

New York/London/Hamburg (dpa) - Der letzte Harry-Potter-Band ist in den USA und Großbritannien so schnell verkauft worden wie noch kein Buch zuvor. Allein in diesen beiden Ländern seien am Wochenende elf Millionen Exemplare abgesetzt worden, teilten die Verlage Scholastic in New York und Bloomsbury in London mit.


In Deutschland gingen fast 400 000 Exemplare der Zauber-Saga weg. Die englische Ausgabe kam am Samstag weltweit auf den Markt und löste einen Riesenansturm aus. Die deutsche Ausgabe soll Ende Oktober mit dem Titel «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» erscheinen.

In den ersten 24 Stunden seien in den USA 8,3 Millionen Exemplare von «Harry Potter and the Deathly Hallows» abgesetzt worden, teilte der US-Verlag Scholastic am Sonntag (Ortszeit) mit. In Großbritannien verkaufte sich der siebte Potter am ersten Tag fast 2,7 Millionen Mal und übertraf damit den vorherigen Band um einiges. Es sei die «erfolgreichste Buchveröffentlichung» aller Zeiten gewesen, hieß es bei Bloomsbury am Montag.

Der vorherige Potter-Band «Harry Potter and the Half-Blood Prince» war in den USA in den ersten 24 Stunden 6,9 Millionen Mal über die Ladentheke gegangen und war damals nach Angaben von Scholastic das am schnellsten verkaufte Buch gewesen. «Die Aufregung, Erwartungen und die Hysterie, die das ganze Land an diesem Wochenende ergriffen hat, waren ein bisschen wie beim ersten US-Besuch der Beatles», sagte die zuständige Leiterin des amerikanischen Verlags, Lisa Holton. Die Startauflage des siebten und letzten Bandes der Zauber-Saga lag in den USA bei 12 Millionen Stück.

Kurz nach dem Ansturm auf den Potter-Band ist nun auch das Geheimnis um die deutschsprachige Ausgabe gelüftet: Das siebte Abenteuer des populären Zauberlehrlings wird am 27. Oktober unter dem Titel «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» erscheinen, wie der Carlsen Verlag in Hamburg mitteilte.

Für Übersetzer Klaus Fritz läuft nun der Countdown. «Mit dem Erscheinen des englischen Buches konnte er seine Arbeit beginnen», hieß es beim Verlag. Noch Ende dieser Woche sollen zudem die beiden Vorschläge für die Titel-Illustrationen ins Internet gestellt werden, über die dann wieder abgestimmt werden kann. In welcher Auflagenhöhe die letzte Folge aus der populären Fantasy-Reihe von Joanne K. Rowling an den Start gehen werde, könnte man erst nach Bestellschluss am 9. September sagen, meinte eine Verlagssprecherin.

Schon seit Monaten laufen bei Carlsen die Vorbereitungen für den letzten Potter auf Hochtouren. «Ein Erfolg wie "Harry Potter" ist bisher komplett einmalig auf dem Buchmarkt und wird wahrscheinlich in dieser Größenordnung auch einmalig bleiben», hatte Geschäftsführer Joachim Kaufmann erst kürzlich betont. «In Jahren, in denen ein neuer Band erscheint, erreichen wir mehr als eine Verdoppelung unseres Umsatzes.» Als im Jahr 2000 die vierte Geschichte des erfolgreichen Kinderbuchs herauskam, hatte der Verlag nach Kaufmanns Angaben noch 35 Mitarbeiter. «Inzwischen sind es über 80 und "Harry Potter" hat eindeutig den Grundstein dafür gelegt, dass wir in dieser Zeit so wachsen konnten.»

Quelle : http://de.news.yahoo.com/dpa/20070724/te...ek-f0781e7.html

Brause Offline



Beiträge: 887

30.07.2007 21:17
#41 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Wer liest es denn auf englisch? oder hat es schon gelesen?

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

06.08.2007 23:00
#42 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Ich habe es jetzt durchgelesen (deshalb gab's auch so lange kein Lebenszeichen von mir...). Sonst noch jemand? Möchte keinen spoilern, würde mich aber sehr gerne austauschen!!!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

15.08.2007 00:27
#43 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Hat echt keiner den letzten Banmd gelesen???

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.08.2007 08:09
#44 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Ich habe es nicht gelesen , aber ich weiß mittlerweile , wer da stirbt , aber ich möchte es , wie Du auch , nicht spoilern . Vielleicht tauscht Brause sich doch noch mit Dir aus , sonst wirst Du noch etwas warten müssen , bis es endlich auf deutsch erscheint , denn da gibt es sicher ein paar mehr , die sich mit austauschen wollen - hoffe ich mal .

Brause Offline



Beiträge: 887

25.08.2007 16:40
#45 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten
ICH, ICH , ICH!!!


Habe ihn auch gelesen und zum austausch bereit. hatte diesen thread nur irgendwie die letzten zwei wochen überlesen!!
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

26.08.2007 22:41
#46 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Ich mache mal einen neuen Thread mit Spoiler-Warnung für uns auf!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.08.2007 08:11
#47 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Sehr gut Stjerne .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.10.2007 11:29
#48 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt und bekomme es zwischen 0.00 unhr nd 2.00 Uhr am 27. Okober geliefert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.10.2007 12:19
#49 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten

Und wer macht um diese Zeit Deine Tür auf ? Ich kenne Deinen Schlaf

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 14:06
#50 RE: Harry Potter and the Deathly Hollows Zitat · Antworten


Ich hoffe ich kann solange wach bleiben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz