Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.06.2012 13:17
Die Nebendarsteller - Griffin Gluck Zitat · Antworten

Griffin Gluck erblickte am 24. August 2000 in Los Angeles, USA das Licht der Welt. Er ist der Sohn der Produzentin Karin Beck und des Regisseurs Cellin Gluck. Dank seinem Vater bekam Griffin die Möglichkeit, in mehreren TV-Werbespots mitzuspielen, sowohl in den USA, als auch in Japan. Darunter fiel auch die Rolle in einem japanischen Werbespot für eine "Heroes"-DVD.

Im Alter von sechs Jahren ging er mit seiner Schwester zu einem Casting des Musicals "Guys and Dolls" und ergatterte die Rolle des Nathan Detroit. Zwei Jahre später war er in "Sideways", einem Film, bei dem sein Vater Regie führte, zu sehen. Es folgte ein Gastauftritt in "The Office".

International bekannt wurde Griffin 2011 durch seine Rolle in "Meine erfundene Frau" an der Seite von Jennifer Aniston und Adam Sandler. Dies brachte ihm auch die wiederkehrende Rolle des Monty in "Taras Welten" ein.

Seit 2011 ist Griffin als Mason Warner in "Private Practice" zu sehen.



Quelle: http://www.myfanbase.de/private-practice.../?peopleid=3508

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz