Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 7.Staffel
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

12.11.2011 14:11
DH - 7. Staffel Zitat · Antworten

Die Hausfrauen

Susan und Mike haben mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Von den Schulden getrieben müssen sie deshalb das Haus in der Wisteria Lane vermieten und vorübergehend in ein kleines Appartement ziehen. Unwissentlich und zur Überraschung aller wird das Haus ausgerechnet von Paul Young, der aus dem Gefängnis entlassen wurde, gemietet. Aus Geldnot wird Susan von ihrer Vermieterin Maxine dazu getrieben, in die Erotikbranche einzusteigen und Webcam-Shows übers Internet anzubieten. Obwohl Susan versucht ihr Geheimnis so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen, kommt Paul bald dahinter. Mit diesem Wissen versucht er Susan zu erpressen, ihr Haus an ihn zu verkaufen. Aus diesem Grund verliert Susan auch ihren Job als Lehrerin, weil Paul Eltern ihrer Schüler von ihrem Nebenjob erzählt. Mike bekommt ein Angebot für einen Job in Alaska und Lynette bietet Susan einen Job als Kindermädchen an. Beide nehmen diese Jobs an. Susan ist auch die Erste, die erfährt, dass Tom Scavo und Renee Perry vor über 20 Jahren eine kurze Affäre hatten. Während des Aufstands wird sie in der Masse niedergetrampelt und erleidet einen Nierenschaden. In Folge dessen muss sie nun regelmäßig zur Dialyse und auf eine Spenderniere warten. Ihre Tochter Julie lässt sich testen, ist jedoch kein geeigneter Spender. Während eines Besuchs ihrer Mutter und Tante erfährt Susan zudem, dass ihre Mutter Krebs hat. Sie findet später eine passende Niere: Beths. Da Paul noch Hoffnung hat für Beth will er diese Susan zuerst nicht übergeben. Nach langem überlegen entscheidet Paul sich allerdings, Susan Beths Niere zu spenden. Susans Operation gelingt. Wenig später hat sie Albträume, in denen sie leidenschaftlichen Sex mit Paul hat. Sie kümmert sich um ihn, in dem sie anfängt, ihm Essen zu kochen und die Albträume verschwinden. Felicia, die noch Rache an Paul üben will, bekommt dies mit. Sie hilft von nun an Susan bei der Zubereitung des Essens für Paul, wobei sie immer kleine Portionen von Frostschutzmittel ins Essen gibt. Als Paul zusammenbricht, findet er heraus, dass er vergiftet wird. Zunächst hält er Susan für schuldig, sie und Mike können ihn aber überzeugen, dass nicht Susan, sondern Felicia ihn vergiftet hat. Als Entschuldigung für sein Verhalten zieht er aus dem Haus aus, damit Susan mit ihrer Familie dort wieder einziehen kann. Susan rettet Paul schließlich vor Felicia, welche ihm eine Infusion mit dem Gift gelegt hat und überzeugt ihn schließlich, das richtige zu tun, was für Paul bedeutet, dass er sich schuldig für den Mord an Martha Huber bekennt.

Lynette bekommt ein weiteres Kind, Paige Scavo. Sie fühlt sich deswegen sehr überlastet, doch ihre Tochter Penny bietet ihr Hilfe an. Als die Situation aus dem Ruder gerät und Penny das Baby mit in die Schule nimmt, realisiert Lynette, dass sie Hilfe benötigt. Sie bittet Tom um ein Kindermädchen. Da Susan ihren Job als Lehrerin verloren hat, wird sie von Lynette eingestellt. Lynette wird zudem durch ihre College-Freundin Renee Perry zusätzlich belastet. Aus den anfänglichen Neckereien zwischen den beiden werden schnell Vorwürfe, bis Renee ihr letztendlich eröffnet, dass sie Probleme mit ihrem Ehemann Doug hat und sogar neidisch auf ihre Freundin und ihr einfaches Leben ist. Währenddessen wird Tom von Wochenbettdepressionen gequält, die er mit medizinischem Marihuana zu lösen versucht. Lynette und Renee gründen zusammen eine Firma für Innenarchitektur. Später erfährt Lynette von der kurzen Affäre, die Renee und Tom vor über 20 Jahren hatten, versöhnt sich jedoch sehr schnell wieder mit Renee. Auf Lynettes Drängen kündigt Tom bei Carlos und nimmt einen sehr gut bezahlten Job an. In Folge dessen ist er sehr oft unterwegs und die beiden entfremden sich zusehends. Während eines Wochenendtrips, der eigentlich dazu gedacht war, die Wogen wieder zu glätten und sich zu versöhnen, verlässt Tom Lynette. Am Tag der Feier zu Susans Wiedereinzug in ihr altes Haus jedoch sprechen sich die beiden aus. Lynette gesteht ihm allerdings, dass sie erleichtert war, als er sie verließ, was zur entgütligen Trennung der beiden führt.

Bree muss sich nach dem Auszug und der Scheidung von Orson mit ihrem Single-Dasein anfreunden. Sie findet ihren Handwerker Keith Watson attraktiv, doch der Altersunterschied schreckt sie zunächst davon ab, weitere Schritte zu unternehmen. Als auch Renee Interesse am selben Mann bekundet, werden Brees Instinkte geweckt, und ein Konkurrenzkampf beginnt. Schließlich kann Bree das Duell für sich entscheiden. Renee kann ihr aber verzeihen, und die beiden werden Freundinnen. Sie und Keith werden schließlich ein Paar. Bree bemerkt, dass bei ihr die Wechseljahre eingesetzt haben und bittet ihre Frauenärztin um Hilfe. Ihre neue Ärztin stellt sich wenig später als Keiths Mutter heraus. Auch Keiths Vater entwickelt Interesse an Bree, diese entscheidet sich jedoch endgültig für Keith und dieser zieht danach bei Bree ein. Später kommt heraus, dass Keith einen Sohn hat. Als dieser umzieht, vermisst er ihn so sehr, dass Bree sich von ihm trennt, damit er bei seinem Sohn sein kann. Außerdem organisiert Bree Bluttests für die Nachbarn, um eine passende Niere für Susan zu finden. Es stellt sich heraus, dass sowohl sie als auch Beth geeignete Spender sind. Sie redet mit Beth, um ihr die Ergebnisse mitzuteilen. Bree möchte die Spenderin für Susan sein, doch Beth kommt ihr zuvor, indem sie sich in der Notaufnahme erschießt. Später findet sie heraus, dass Andrew ein Alkoholiker ist und sein Mann Alex ihn verlassen hat. Im Rahmen der Treffen gegen seine Alkoholsucht will Andrew Carlos endlich die Wahrheit über den Tod Carlos' Mutter erzählen. Carlos vergibt Andrew, da dieser zu diesem Zeitpunkt noch ein Kind war, nicht aber Bree, die half, die Sache zu vertuschen. Daraufhin kündigt Carlos die Freundschaft mit Bree und verbietet Gabrielle den Umgang mit ihr. Gabrielle setzt sich jedoch über dieses Verbot hinweg, so dass sie nach einem Streit mit Carlos mit ihren beiden Kindern vorübergehend bei Bree einzieht. Allerdings kann Bree sie überzeugen, zurück zu Carlos zu gehen und nimmt in Kauf, mit ihr nicht mehr befreundet zu sein. Als Bree den beiden jedoch hilft, den Mord an Gabys Stiefvater zu vertuschen, versöhnen sich Carlos und Bree wieder. Bree lernt außerdem den Polizisten Chuck kennen. Die beiden werden trotz anfänglicher Schwierigkeiten ein Paar.

Gabrielles und Carlos’ harmonisches Familienleben wird gestört als ihnen mitgeteilt wird, dass die Hebamme Theresa Pruitt ihre Tochter Juanita mit einem anderen Kind vertauscht hat. Während Carlos keinen Kontakt zu den Eltern ihrer leiblichen Tochter aufnehmen möchte, kommt Gabrielle nicht damit zurecht, im Unklaren zu sein wer ihre leibliche Tochter ist. Sie sorgt dafür, dass ein Kontakt mit den Eltern ihrer Tochter zustande kommt. Kurz darauf folgt auch das erste Treffen mit der Familie Sanchez und deren Tochter Grace. Gabrielle ist sofort bezaubert von Grace und beginnt langsam, sie Juanita vorzuziehen. Es stellt sich heraus, dass die Familie Sanchez illegal in Amerika ist und das Land verlassen muss. Zuerst versucht Gabrielle, Grace bei sich zu behalten, gibt aber dann nach und lässt Grace schweren Herzens mit ihren Eltern ziehen. Während dessen entdeckt Juanita, dass Grace in Wirklichkeit die Tochter von Gabrielle und Carlos ist und nicht sie. Es kommt zu einem Streit, in Folge dessen Juanita davon läuft. Im Vorfeld des großen Aufstands in der Nachbarschaft versteckt sie sich im Auto von Bob und Lee. Als dieses vom wütenden Mob abgegriffen wird, können Carlos und Gabrielle Juanita aber rechtzeitig retten und so versöhnt sich die Familie wieder. Trotzdem vermisst Gabrielle weiterhin Grace und beschließt daraufhin eine Puppe zu "adoptieren", welche Grace ähnelt. Mehr und mehr wird sie von der Puppe besessen. Später, als ihr Auto von einem Carjacker entführt wird, muss sie die Puppe im Auto zurücklassen. Carlos erkennt, dass Gabrielle eine Menge zu verarbeiten hat und schickt sie zu einer Therapie, wo Gaby vor allem ihre unglückliche Kindheit verarbeiten kann. Andrew gesteht Carlos wenig später, dass er damals seine Mutter umgefahren und Fahrerflucht begangen hatte. Daraufhin verbietet Carlos Gaby, sich weiterhin mit Bree zu treffen. Die beiden treffen sich jedoch heimlich weiter, allerdings findet Carlos das heraus und es kommt zu einem Streit, bei dem Carlos sie vor die Wahl stellt. Gabrielle entscheidet sich zunächst für Bree und zieht mit ihren beiden Kindern bei ihr ein. Bree kann Gaby allerdings überzeugen, zu ihrem Mann zurück zu kehren und die Freundschaft der beiden liegt deswegen zunächst auf Eis. Etwas später findet Gabrielle heraus, dass sie von ihrem Stiefvater Alejandro verfolgt wird, von dem sie annahm, er sei tot. Sie zwingt ihn mithilfe einer Pistole dazu, zuzugeben, dass er sie früher vergewaltigt hat und sagt ihm, dass er niemals wieder kommen solle. Er kehrt allerdings zurück, bricht in ihr Haus ein und erzählt ihr, dass er ihre Pistole genommen habe. Als Carlos nach Hause kommt, tötet er Alejandro mit einem Kerzenständer, wobei sie entdecken, dass er unbewaffnet ist. Carlos bekommt Angst, ins Gefängnis zu müssen, weil er einen unbewaffneten Mann umgebracht hat. Zusammen mit Susan, Lynette und Bree vertuschen sie seinen Tod und in Folge dessen vergibt Carlos Bree.

Renee Perry ist Lynette Scavos frühere College-Freundin. Durch ihre oft zynischen und arroganten Aussagen entstehen unter anderem Probleme mit Bree und Gabrielle. Die Probleme zwischen den Frauen können aber geklärt werden und Renee freundet sich mit den beiden an. Mit Bree buhlt sie um die Gunst des Handwerkers Keith. Schließlich gibt Renee aber auf, und die beiden versöhnen sich. Sie zieht in das alte Haus von Edie Britt, da sie ihr Noch-Ehemann Doug betrogen hat und sie sich unter den Hausfrauen wohlfühlt. Renee und Lynette gründen eine Firma für Innenarchitektur und ergattern ihren ersten Auftrag durch Susans Hilfe. Nachdem sie mit Susan ausgegangen und ziemlich betrunken war, erzählt sie dieser, dass sie vor über 20 Jahren eine Affäre mit Tom Scavo hatte, dem sie immer noch hinterher trauert, weil sie ihn für den perfekten Mann hält. Susan zwingt sie dazu, es Lynette zu gestehen. Diese ist im ersten Moment außer sich, aber die beiden können sich sehr schnell wieder versöhnen. Nach Beths Selbstmord bekommt sie von den Leuten aus der Nachbarschaft eine Menge Kritik dafür, dass sie eine längst geplante Feier nicht absagen will. Als Gaby der Sache auf den Grund geht, erfährt sie, dass auch Renees Mutter Selbstmord begang. Kurz vor der Feier zu Susans Wiedereinzug erfährt sie, dass ihr Exmann Doug wieder heiraten wird, was sie sehr unglücklich macht.

Das Geheimnis

Paul Young kehrt in die Wisteria Lane zurück. Er wurde aus dem Gefängnis entlassen, da Felicia Tilman, die ihren Tod nur vorgetäuscht hatte um Paul ins Gefängnis zu bringen, wegen Raserei von der Polizei angehalten und überprüft wurde. Nachdem Felicia im Gefängnis sitzt, gesteht Paul ihr, den Mord an ihrer Schwester begangen zu haben, allerdings nur mit Lippenbewegungen, sodass nur Felicia es mitbekommen konnte. Zur Verwunderung aller hat Paul auch eine neue Frau, Beth. Am Anfang ist ihre Beziehung rein platonisch, da Beth ihm gesteht, noch Jungfrau zu sein und außerdem sehr abweisend ihm gegenüber ist. In Wirklichkeit ist Beth aber die Tochter von Felicia Tilman, die sie auf Paul angesetzt hat, um sich an ihm zu rächen. Nach und nach entwickelt Beth jedoch Gefühle für Paul, was dazu führt, dass Beth ihre Mutter gegen sich aufbringt. Zurück in seiner alten Straße sinnt Paul nun auf Rache. Durch die zu Unrecht in Haft verbrachten Jahre hat er eine hohe Abfindung erhalten, mit der er nun versucht, alle Häuser in der Wisteria Lane zu kaufen, um ein Zentrum zur Resozialisierung von Häftlingen zu eröffnen. Dieses Vorgehen stößt bei den restlichen Bewohnern der Wisteria Lane auf große Ablehnung. Schließlich hat Paul genug Häuser gekauft, um seinen Plan umzusetzen. Als er vom Bürgermeister auf Grund besonderer Leistungen ausgezeichnet werden soll, bricht auf der Straße ein großer Krawall aus. Am Abend nach dem Krawall wird Paul angeschossen. Es bleibt zunächst unklar, wer der Täter ist. Als Paul im Krankenhaus durch die Polizisten herausfindet, dass Beth die Tochter von Felicia ist, nimmt er zuerst an, dass sie ihn angeschossen hat und will sich an ihr rächen. Er erkennt jedoch später, dass nicht Beth, sondern sein Sohn Zach ihn verwundet hat. Letztendlich gesteht er Beth, dass er Martha Huber umgebracht hat, doch diese will ihm das nicht glauben. Als Beth später ihre Mutter im Gefängnis besucht, erkennt diese, dass sich Beth in Paul verliebt hat und verstößt sie. Beth erfährt, dass sie ein passender Spender für Susan ist, welche eine Niere braucht. Aus Verzweiflung schießt sie sich in der Notaufnahme mit einer Pistole in den Kopf und stirbt. Nach kurzem Zögern erhält Susan schließlich ihre Niere. Da nun Beth gestorben ist, wird Felicia aus dem Gefängnis entlassen und sucht nach anderen Möglichkeiten, Paul zu schaden. Zuerst versucht sie, sein Vertrauen zu gewinnen, in dem sie ihm vorspielt, die Asche von Beth beerdigen zu wollen, in dem sie die Asche an einem Ort verstreuen, wo Beth früher gern war. Allerdings verstreut sie nicht die Asche ihrer Tochter mit Paul, sondern hebt diese in einer Urne auf und redet fortan damit. Ihr neuer Plan ist, Paul zu vergiften. Dazu mischt sie unter die Mahlzeiten, die Susan für Paul kocht, Frostschutzmittel. Nachdem Paul zusammen gebrochen ist, erkennt er, dass er vergiftet wurde und verdächtigt zuerst Susan. Diese kann jedoch mit Mikes Hilfe ihre Unschuld beweisen. Als Entschuldigung für sein Benehmen zieht er aus Susans Haus aus. Doch kurz bevor er die Wisteria Lane endgültig verlässt, wird er von Felicia niedergeschlagen. Diese foltert Paul danach, indem sie ihn fesselt und eine Infusion mit Frostschutzmittel legt, welches ihn langsam umbringen soll. Währenddessen gesteht Paul ihr, Martha Huber umgebracht zu haben, ganz zur Freude Felicias, die sein Geständnis auf Band aufnimmt. Susan, die in ihr Haus kam, um ihrem Sohn eine Freude zu machen, entdeckt Paul und kann ihn retten. Anschließend würgt Paul Felicia, doch Susan kann ihn überzeugen, sie gehen zu lassen, da sie glaubt, er sei kein Mörder. Als die von Susan gerufene Polizei eintrifft, gesteht Paul den Mord an Martha Huber und wird abgeführt. Felicia indessen ist mit der Asche ihrer Tochter auf der Flucht. Sie stirbt kurz darauf, als sie die Urne umstößt und in einen Lastwagen rast, weil ihr durch die Aufwirbelung der Asche durch die Klimaanlage die Sicht genommen wurde.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_H...#Siebte_Staffel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz