Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 4.Staffel
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

19.08.2011 10:37
PP - 4. Staffel ( der Rest der Handlung ) Zitat · Antworten

Amelia hat eine sehr bewegte Alkohol- und Drogenvergangenheit. Auf der Hochzeitsfeier von Cooper und Charlotte trinkt sie versehentlich ein Glas Champagner und erleidet dadurch einen Rückfall in die Alkoholsucht. Als sie schließlich angetrunken operiert, wird sie von Charlotte als Chirurgin am St. Ambrose Hospitals suspendiert und von ihr gezwungen, an einem Treffen der anonymen Alkoholiker teilzunehmen.

Pete wird von seinem Bruder dazu gebracht, seine schwerkranke Mutter im Gefängnis zu besuchen. Zunächst lehnt er jeden weiterführenden Kontakt mit ihr ab. Auch hilft er ihr nicht bei dem Vorhaben, sie wegen ihrer schweren Krankheit aus dem Gefängnis freilassen zu können, da er sich weigert, die notwendigen Formulare auszufüllen. Als sein Bruder die Mutter später wissentlich vergiftet, damit sie frei kommt, kann er sich jedoch von Violet dazu bewegen lassen, sich mit seiner Mutter zu versöhnen. Allerdings stirbt diese kurz darauf im Krankenhaus.

Violet indes veröffentlicht ein Buch, in der sie ihre ganze Leidensgeschichte, mit Fokus auf den Kindesraub durch Katie Kent, erzählt. Katie klagt zunächst gegen das Buch, da sie sich in ihrer Heilung gefährdet sieht, weil sie trotz geändertem Namen jeder mit der Figur im Buch in Verbindung bringen kann. Letztendlich lässt sie die Klage fallen, jedoch ruft diese Klage die Ärztekammer auf den Plan, was schlussendlich dazu führt, dass Violet ihre Lizenz verliert. Außerdem gerät die gesamte Praxis in Verruf, da während der Untersuchungen der Ärztekammer herauskommt, dass sich alle Mitglieder der Praxis untereinander über die ärztliche Schweigepflicht hinwegsetzen und auch mit Kollegen, die nichts mit den Fällen zu tun hatten, über ihre Fälle diskutieren. Schlussendlich bringt Addison die Idee ein, dass man die Praxis auflösen und neu gründen sollte, was positiv aufgenommen wird. Addison und Sam kommen wieder zusammen.

Da Violet nun vorerst nicht mehr als Ärztin arbeiten kann, nimmt sie das Angebot ihres Herausgebers an und unternimmt eine Lesetour. Aus diesem Grund kommt es zu einem heftigen Streit mit Pete, was sie aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann. Als sie schließlich unterwegs ist, erleidet Pete einen Herzinfarkt. Da außer Lucas niemand im Haus ist, der ihm helfen könnte und Pete zudem das Telefon nicht erreicht, ist es unklar, ob er überlebt.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Practice

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz