Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.02.2011 09:25
Tuc Watkins ( Bob Hunter ) Zitat · Antworten

Tuc Watkins (* 2. September 1966 in Kansas City, Kansas, USA; als Charles Curtis Watkins III) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Im Jahre 1994 machte Tuc Watkins sein Debüt mit der Serie One Life to Live. Er spielte zwei Jahre in dieser Serie mit, ehe er sie schließlich für andere TV-Projekte verließ. Im selben Jahr spielte er in der TV-Serie General Hospital die Rolle des Dr. Pierce Dorman. Danach spielte er in zwei Staffeln der Serie Beggars and Choosers. Sein Filmdebüt gab er mit der Rolle des Mr. Burns im Film Die Mumie. Watkins hatte dann Gastauftritte in den Serien C.S.I., Melrose Place und Six Feet Under. Seit 2007 ist Watkins in der Serie Desperate Housewives zu sehen. Er hatte einen Gastauftritt in einer Folge der Serie Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Tuc_Watkins

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz