Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.02.2011 08:58
Josh Henderson ( Austin McCann ) Zitat · Antworten

Joshua Baret Henderson (* 25. Oktober 1981 in Dallas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.

Henderson wuchs bei seiner Mutter auf und verbrachte den Großteil seiner Jugend in Oklahoma und Texas. Seinen Schulabschluss machte er im Mai 2000 auf der Tulsa Memorial Senior High School. Er ging zurück nach Texas und bewarb sich 2001 in Dallas bei der Show Pop Stars 2. Danach trat er in weiteren Fernsehserien/-shows auf, 2002–2003 als Josh in One on One und 2005 in Meine wilden Töchter. Henderson war zwei Jahre lang mit Ashlee Simpson liiert, daher war er auch in einigen Folgen der Ashlee Simpson Show zu sehen. Außerdem spielte er im Video zu „He Said She Said“ von Ashley Tisdale mit.

In der Fernsehserie Over There – Kommando Irak (2005) spielte er den Obergefreiten Bo Rider. Bo wird gleich in der ersten Folge durch eine Mine verletzt, ihm muss der Unterschenkel seines rechten Beines amputiert werden. Die folgenden Episoden schildern in einem eigenen Subplot, wie Bo zunächst mit allen Mitteln zurück zu seiner Einheit möchte und dann, wieder zu Hause, mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn mit der Situation fertig zu werden versucht.

Für die Szenen, in denen man das fehlende Bein sieht, sprang sein Cousin Clint Mabry, der sein Bein bei einem Unfall verloren hat, als sein Bodydouble ein.

Von Folge 2 bis Folge 16 der dritten Staffel der erfolgreichen ABC-Serie Desperate Housewives spielte Henderson den 18-jährigen Neffen von Edie Britt (Nicollette Sheridan), Austin McCann. Austin ist ein nicht sehr an der Schule interessierter Sunnyboy, der sich mit Julie Mayer (Andrea Bowen) anfreundet, die ihm zuerst ablehnend gegenüberstand. Er betrügt Julie aber mit deren Freundin Danielle Van De Kamp (Joy Lauren), worauf Danielle schwanger wird. Danielles Stiefvater Orson Hodge entscheidet daraufhin, dass es das beste sei, wenn Austin wegziehen würde.Anfangs weigerte er sich doch dann drohte Danielles Bruder Andrew (Shawn Pyfrom) Julie alles zu erzählen.Danach verließ er Fairview. Er kehrt nicht mehr zurück.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Josh_Henderson

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz