Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.02.2011 08:45
Beau Mirchoff ( Danny Bolen ) Zitat · Antworten

William Beau Mirchoff (* 13. Januar 1989 in Seattle, Washington) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er hat in Filmen wie Scary Movie 4 und The Grudge 3 mitgespielt.

Er wuchs mit seiner Familie in Victoria, British Columbia, Kanada auf. Sein Vater Bill ist Fußpfleger aus Kalifornien und seine Mutter Kelley ist eine in Seattle geborene Vollzeit-Hausfrau. Beau hat einen älteren Bruder, namens Lukas (* 15. Februar 1985) und eine jüngere Schwester, die Raeanna (* 2. April 1992) heißt.

Mirchoff's erste Rolle war das Stück Bubbly Stiltskin. Beau's erster Spielfilm war eine Rolle in Scary Movie 4 (2006), er spielte die Rolle Robbie Ryans, des Sohns von Tom Ryan (Craig Bierko). Er hat einen wiederkehrenden Charakter zu der CBC-Serie Heartland (2007–2008), die in Kanada gedreht wurde. Beau drehte in der Fortsetzung des Horror-Films The Grudge 3 (2009) die Rolle Andy. Gedreht wurde in Bulgarien.

In der sechsten Staffel der Serie Desperate Housewives spielt er Danny Bolen

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Beau_Mirchoff

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz