Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 6.Staffel
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

25.02.2011 19:33
DH - 6. Staffel Zitat · Antworten

Nach den Ereignissen in der 5. Staffel heiraten Susan und Mike erneut. Aber ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, da Susan mit der Eifersucht und Feindseligkeit von Katherine ihr gegenüber fertig werden muss. Kurze Zeit später wird ihre Tochter Julie Mayer Opfer des sogenannten „Fairview Würgers“, der sie fast tötet. Sie wird erst am nächsten Tag durch Karen McClusky gefunden und muss einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Susan findet heraus, dass ihr Ex-Mann Karl und Bree eine Affäre haben, wovon sie anfänglich nicht sehr begeistert ist, der Beziehung aber nach einer Weile ihren Segen gibt. Als Karl bei dem Flugzeugabsturz stirbt, vererbt er ihr seine Anteile an einem Stripclub. Sie ist nicht sehr erfreut darüber, erst recht nicht, als sie herausfindet, dass Mike dort ein Stammgast ist. Schließlich verkauft sie ihren Anteil wieder und überzeugt die Stripperin Robin Gallagher, ihren Job dort zu kündigen und einen normalen Job anzunehmen. Gegen Ende der Staffel muss Susan mit einem neuen Problem fertig werden, denn Mike benötigt finanzielle Hilfe, lehnt es aber ab, sich von Susan helfen zu lassen. Schließlich haben die beiden keine andere Möglichkeit mehr als ihr Haus in der Wisteria Lane zu verlassen. Unwissender Weise wird ihr Haus danach an Paul Young vermietet.

Die Scavo-Familie wird durch Lynettes Schwangerschaft mit Zwillingen hart auf die Probe gestellt. Lynette ist am Anfang sehr unsicher, ob sie die Babys behalten will und verheimlicht ihre Schwangerschaft vor ihren Freunden, besonders vor ihrem neuen Boss Carlos. Nach einer Weile kann sie aber die Schwangerschaft nicht mehr verbergen und wird gefeuert, woraufhin sie sich mit Gaby und Carlos zerstreitet. Die Freundschaft der drei kann aber dadurch gerettet werden, dass Lynette Celia Solis aus dem Weg des abstürzenden Flugzeuges schubst und ihr so das Leben rettet, wobei aber eins ihrer Babys stirbt. In der Zwischenzeit muss sie auch damit klar kommen, dass ihr Mann Tom wieder zur Uni geht. Nachdem Lynette gefeuert wird, muss er sein Studium allerdings beenden und wird solange für Lynette bei Carlos arbeiten, bis sie das Kind auf die Welt gebracht hat. Tom erzählt Carlos später, dass er Lynettes Stelle auch nach der Geburt seines Kindes behalten will, was zu einem riesigen Streit der beiden führt. Daraufhin geht Tom zu einem Therapeuten und kann Lynette schließlich überzeugen, mit zu den Sitzungen zu gehen. Lynette verliert jedoch schnell das Vertrauen in die Therapeutin. Später kommt ihr Sohn Preston von seiner Europareise wieder und bringt eine russische Frau mit dem Namen Irina mit, die er heiraten möchte. Lynette misstraut Irina von Anfang an, weil sie Irina für eine Goldgräberin hält, womit sie dann auch recht behält. Preston sagt die Hochzeit ab, ist aber wütend auf seine Mutter. Später wird Irina dann vom „Fairview Würger“ getötet, der, wie sich herausstellt, Eddie ist, einer der besten Freunde Prestons. Am Ende der Staffel gebärt Lynette ihre Tochter während sie von Eddie als Geisel gehalten wird und überzeugt diesen schließlich, sich der Polizei zu stellen.

Bree führt die Affäre mit Karl, Susans Ex-Mann fort. Sie ist anfänglich sehr besorgt über Susans Reaktion, wenn diese herausfinden würde, dass Bree sich mit ihrem Ex-Mann trifft. Angie, die Bree einstellte, nachdem sie Katherine feuern musste, weil diese auf einer Hochzeit eine riesige Szene gemacht hatte, entdeckt die Affäre ziemlich schnell. Nach anfänglicher Skespsis gibt Susan der Beziehung jedoch ihren Segen. Karl macht Bree einen Heiratsantrag, den sie jedoch nicht mehr annehmen kann, weil Orson herausgefunden hat, dass Bree eine Affäre hat. Während der Weihnachtsfeier streiten die drei gerade im Haus des Weihnachtsmannes, als das abstürzende Flugzeug direkt in das Haus knallt. Während Bree nur kleine Verletzungen davon trägt, stirbt Karl während der Operation und Orson zieht sich eine Verletzung an der Wirbelsäule zu, was dazu führt, das er gelähmt ist und wahrscheinlich nie wieder laufen kann. Bree fühlt sich danach schuldig wegen des ganzen Schmerzes, den sie Orson zugefügt hat und versucht ihr bestes, sich wieder mit Orson zu versöhnen. Jedoch macht ihr Orson das Leben zur Hölle, er lässt sich z.B. nicht mehr von ihr Waschen oder macht der Physiotherapeutin vor, Bree würde ihn schlagen und schlecht behandeln. Nach einer heftigen Auseinandersetzung der beiden gesteht Orson, dass er so aufgebracht ist, weil er seine Unabhängigkeit verloren hat und nun immer nach Hilfe fragen muss, woraufhin Bree sich bei ihm entschuldigt. Kurze Zeit später versucht Orson, Selbstmord zu begehen, was Bree aber verhindern kann. Später gerät Bree erneut in Streit mit ihrem Sohn Andrew, der Brees neuen Angestellten Sam Allen misstraut, welcher von sich behauptet, Rex‘ unehelicher Sohn zu sein. Sam manipuliert Bree so, dass sie Andrew feuert. Später wird ein Dinner von Bree sabotiert und sie verdächtig zuerst Andrew, jedoch redet sie mit Orson darüber und sieht ein, dass es nicht Andrew gewesen sein kann und beginnt, Sam ebenfalls zu misstrauen. Als Sam herausfindet, dass Andrew vor 10 Jahren Juanita Solis (Gabrielles Schwiegermutter) überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen hatte und der Vorfall von der Familie vertuscht wurde, erpresst er Bree, um an ihr Geld und ihre Firma zu gelangen. Er hat damit Erfolg, weil Bree sich weigert, deswegen zur Polizei zu gehen, da Andrew sonst ins Gefängnis kommen würde. Auf Grund dessen wirft Orson Bree vor, eine Heuchlerin zu sein, da sie ihn damals zwang, sich der Polizei zu stellen, als sie heraus fand, das Orson Mike überfahren und danach Fahrerflucht begangen hatte. Die beiden trennen sich schließlich und lassen sich scheiden.

Gabrielle muss Carlos’ Nichte Ana bei sich aufnehmen, was zu vielen Reibereien zwischen den beiden führt, da Ana genauso war wie Gaby früher. Ana schwärmt anfangs für John Rowland, Gabrielles früheren Gärtner, mit dem sie eine Affäre hatte. Gabrielle ist von dieser Verbindung nicht begeistert und kann es verhindern. Ihre elterlichen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als sie dafür verantwortlich ist, dass ihre Tochter Juanita von der Schule fliegt. Fortan muss sie ihre Tochter zu Hause unterrichten. Sie schafft es aber, Juanita in der Privatschule anzumelden, wo Susan als Kunstlehrerin arbeitet und ihr Sohn MJ Schüler ist. Die Freundschaft zu Lynette geht beinahe in die Brüche, da Lynette Carlos ihre Schwangerschaft verheimlicht, von ihm gefeuert wird und die beiden daraufhin verklagt. Als Lynette jedoch Celia aus dem Weg des abstürzenden Flugzeuges schubst und dabei eines ihrer Babys verliert, schaffen die beiden es, ihre Freundschaft zu retten. Gabrielle beginnt, Angie zu misstrauen, nachdem diese Carlos bedroht, weil er ihren Sohn Danny aus seiner Wohnung geworfen hatte, nachdem er Ana und Danny beim Sex auf der Couch erwischte. Als Carlos und Gaby die Bolens besuchen wollen, um sich zu entschuldigen, schnappen sie zufällig ein Gespräch zwischen Angie und Nick auf, in dem die beiden streiten und sagen, dass ihre Tarnung auf keinen Fall auffliegen sollte. Ana und Danny Bolen werden ein Paar, was aber von beiden Seiten der Erwachsenen nicht toleriert wird. Gabrielle versucht, die beiden durch einen Trick zu trennen, in dem sie Anas Wunsch, ein Model zu werden unterstützt und sie bei einer Agentur in New York anmeldet. Zuerst scheint es so, als ob ihr Plan gelingt, jedoch wird Danny kurze Zeit später von Robin Gallagher über Gabriells Plan aufgeklärt und folgt Ana nach New York. Als Gabrielle zusammen mit Angie Bolen die beiden besucht, erzählt Angie ihr, das nicht Nick Bolen,sondern ein Mann namens Patrick Logan der Vater Dannys ist. Später willigt Gabrielle ein, ihre Eier Lee und Bob zu spenden, so dass die beiden Kinder haben können, überlegt es sich jedoch anders, was zur Trennung der beiden führt. Als Mike sich von Carlos Geld leiht, erzählt Gabrielle es Susan. Schließlich hilft Gabrielle Angie, indem sie Nick aus dem Krankenhaus abholt, sodass dieser Angie und Danny retten kann, welche von Patrick Logan als Geiseln gehalten werden.

Katherine kämpft damit ihre Haltung zu bewahren, nachdem Susan und Mike wieder geheiratet haben. Sie ist sehr wütend auf Susan und scheint alles, was passiert ist, zu verleugnen. Sie erzählt Orson und Bree, dass Mike zu ihr zurück kommen würde, weil er bald merken würde, dass die Hochzeit mit Susan ein Fehler war. Als sie auf einer Hochzeit, die von Brees Firma geplant wurde, eine riesige Szene macht, weil Bree ihren Entwurf für ihre Hochzeitstorte (für die Heirat mit Mike) verwendet hat, wird sie von Bree gefeuert. Als sie von Susan versehentlich angeschossen wird, da sie um Susans Haus herumschleicht, fängt sie an, Susan zu erpressen, jedoch kehrt Mike nicht zu ihr zurück. Als sie keine Möglichkeit mehr sieht, Mike für sich zu gewinnen, verwundet sie sich selbst mit einem Messer und gibt die Schuld Mike. Während sie im Krankenhaus ist, kommt ihre Tochter Dylan zu Besuch, die von Susan angerufen wurde, da diese glaubt, Katherine bräuchte dringend therapeutische Hilfe. Wie sich herausstellt, hatte Katherine ihrer Tochter vorgemacht, Mike hätte sie geheiratet und nicht Susan und ihr von ihrem Leben mit Mike erzählt sowie von den ganzen Geschenken, die Mike ihr angeblich gemacht hätte. Als Dylan wütend zu Susan kommt und ihr vorwirft, sie würde das Glück ihrer Mutter mutwillig zerstören, erzählt Susan ihr die Wahrheit. Als Dylan ihre Mutter mit ihren Lügen konfrontiert, erleidet Katherine einen Nervenzusammenbruch und begibt sich für eine Weile in eine psychiatrische Anstalt. Später wird sie von Karen, Bree, Lynette, Gaby und Susan überzeugt, dass sie ihr alle vergeben hätten und sie wird dazu bewegt, wieder in die Wisteria Lange zurück zu kehren. Schnell freundet sie sich mit Robin Gallagher an, der Stripperin, der Susan geholfen hat, da diese ihre neue Mitbewohnerin wird. Bald gesteht Robin ihr, dass sie lesbisch sei und küsst sie. Das führt dazu, das Katherine verwirrt über ihre eigenen Gefühle ist und anfängt, sexuelle Träume mit Robin zu haben. Sie bittet Robin, auszuziehen, ändert ihre Meinung aber noch am selben Abend und die beiden schlafen miteinander. Eine längere Zeit kämpft Katherine mit ihren Gefühlen, obwohl sie und auch Robin merken, dass die beiden eine tiefe Verbindung zu einander haben. Letztendlich kommen die beiden zusammen, nachdem Katherin unfreiwillig der gesamten Nachbarschaft eröffnet, sie habe Sex mit Robin gehabt. Auf Rat von Karen hin verlassen die beiden die Wisteria Lane, um Klatsch zu vermeiden und an der Beziehung zu arbeiten. Dieses wird vermutlich die letzte Folge sein, in der Dana Delany als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird. Ihre Rückkehr ist umstritten, da sie die Hauptrolle in einer neuen Serie bekommen hat. Möglicherweise wird sie jedoch in kommenden Staffeln Gastauftritte haben.

Die neue Hausfrau Angie Bolen mit ihrem Mann Nick und ihrem Sohn Danny hoffen, in der Wisteria Lane sesshaft zu werden. Schnell stellt sich heraus, dass die Familie eine Menge Geheimnisse hat und ihren Namen schon sehr oft gewechselt hat. Gleich in der ersten Folge sieht man, das Angie auf dem Rücken eine sehr großflächige Narbe hat, vermutlich eine Verbrennung. Danny wird anfangs verdächtigt, Julie Mayer gewürgt zu haben, mit der Nick Bolen eine Affäre hat. Die Bolens müssen deswegen eine Menge Feindseligkeiten der Nachbarn ertragen. Da Danny psychisch labil ist, versucht er, Selbstmord zu begehen, was aber durch seine Mutter verhindert werden kann. Im Krankenhaus erzählt er der Krankenschwester Mona Clark, sein richtiger Name wäre Tyler. Daraufhin werden die Bolens von Mona erpresst. Sie stirbt aber bei dem Flugzeugabsturz und das Geheimnis der Bolens ist für das Erste gewahrt. Danny und Ana beginnen eine Beziehung, welche jedoch sowohl von den Bolens als auch von den Solis' nicht akzeptiert wird. Danny folgt Ana nach New York, nachdem er von Robin die Wahrheit über Anas Umzug erfährt. Er sucht seine leibliche Großmutter, Rose de Luca, auf und findet bei ihr Unterschlupf. Angie, die ihm zusammen mit Gabrielle nach New York gefolgt ist, sucht ihre Mutter ebenfalls auf. Während ihres Besuchs bei ihrer Mutter findet eine Nachbarin von Rose heraus, dass Angie Roses Tochter ist. Daraufhin nimmt sie Kontakt zu einem Mann namens Patrick Logan auf und nennt ihm gegen Bezahlung die neue Adresse der Bolens, wird aber danach in ihrer Wohnung von ihm getötet. Später wird enthüllt, das nicht Nick der leibliche Vater von Danny ist, sondern Patrick. Patrick macht sich nun auf den Weg nach Fairview, da er offensichtlich noch einige Rechnungen mit den Bolens offen hat. Zuerst stellt er Kontakt zu seinem Sohn her, der mittlerweile in einem Cafe arbeitet. Kurze Zeit später fährt er Nick mit dem Auto an, so dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden muss. Anschließend nimmt er Angie und Danny als Geiseln. Er zwingt Angie dazu, eine Bombe zu bauen und versteckt diese. Angie schafft es, Gabrielle um Hilfe zu bitten und findet auch schnell heraus, wo Patrick die Bombe versteckt hält. Sie schafft es, Patrick hereinzulegen, so dass dieser letztendlich von der Bombe getötet wird. Angie und Nick beschließen, nach Atlanta zu gehen und lassen Danny in New York zurück, da sie immer noch vor der Polizei flüchten.

Das Geheimnis

Angie Bolen brach das Studium ab und wurde Mitglied in einer Gruppe Ökoterroristen. Während der Zeit verliebte sie sich in Patrick Logan, dem Anführer der Gruppe, aber Patrick nutze sie und ihr Wissen nur aus, damit sie für ihn eine Bombe bastelte. Durch diese Bombe wurde ein Mann getötet und Angie verbrannte sich den Rücken. Seitdem war sie auf der Flucht vor Patrick Logan, dem leiblichen Vater von Danny, wobei ihr vom damaligen ermittelnden Polizisten, Nick Bolen geholfen wurde, welcher später als Dannys leiblicher Vater ausgegeben wurde.

Der Fairview-Würger

Das erste gezeigte Opfer des Würgers ist Julie Mayer, die den Angriff jedoch überlebt. Das nächste Opfer, Emily, eine Kellnerin im Kaffee „The coffee cup“, überlebt den Angriff jedoch nicht. In der 19. Folge stellt es sich heraus, dass der Würger Eddie Orlofsky ist, ein guter Freund von Danny und Porter. In der Rückblickfolge Entstehung eines Monsters wird gezeigt, wie Eddie zu einem Mörder wurde, was seine Motive sind und dass jede der Hausfrauen schon einmal mit ihm zu tun hatte. Es wird gezeigt, wie er seine alkoholabhängige Mutter tötet, nachdem sie herausgefunden hatte, dass Eddie für die Morde und Angriffe auf junge Frauen in der Umgebung verantwortlich ist. In dieser Folge erwürgt er außerdem eine unbekannte Prostituierte, da diese ihn auslachte, weil er ihr Blumen schenken wollte. Er ist außerdem der Mörder von Irina, Prestons Ex-Verlobten und einer weiteren, unbekannten Frau. Es stellt sich außerdem heraus, dass Eddie nicht Julie, sondern Susan umbringen wollte, er verwechselte jedoch die beiden und griff so Julie an, während diese den Müll herausbrachte. Als er Lynette als Geisel hält und sie mit seiner Hilfe ihre Tochter auf die Welt bringt, kann Lynette ihn überzeugen, sich der Polizei zu stellen.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_H...Sechste_Staffel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz