Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 allgemeines Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jana
Administrator

Beiträge: 21.030

PM Schreiben

02.10.2010 19:43
Was wurde aus den Gilmore Girls ? antworten

Was wurde eigentlich aus....den "Gilmore Girls“-Stars?

Fr 15:01 01.Okt. von Kate

War das schön mit Lorelai und Rory Gilmore. Sieben Staffeln lang freuten wir uns auf jede neue fröhlich-freche Folge mit dem unkonventionellen Mutter-Tochter-Gespann. Doch was machten die Stars nach Serienende? Wir haben recherchiert...
Es gibt ein paar Serien, die kann man sich so alle zwei bis drei Jahre wieder von vorne angucken. "Gilmore Girls" ist eine davon. Weil sie eben nicht nach "Schema F" gestrickt war, sondern voller sympathisch skurriler Charaktere, die man so noch nie im Fernsehen gesehen hatte. Noch ein Markenzeichen: die mörderische Sprechgeschwindigkeit eigentlich aller Darsteller. Eigene Coaches trainierten die Darsteller regelrecht, damit sie das Maschinengewehrtempo unfallfrei und lässig performen konnten.

Nach 5 bis 30 Folgen fühlte man sich als Ehrenbürger der fiktiven US-Kleinstadt Stars Hollow und hätte sich am liebsten ins Format gebeamt, um auch mal beim attraktiven Luke einen Kaffee zu schlürfen, mit den Stadtoriginalen zu plauschen und vor allem um hautnah an Fastfood-Orgien, Mädelsabenden und Liebesdramen der beiden Gilmore Girls teilzuhaben. Leider war 2007 nach 153 Folgen endgültig Schluss.

Und was machen die Hauptdarsteller heute?

Weiterlesen koennt Ihr das hier ... ( siehe Link unten )

Quellenangabe zum oben aufgeführten Text : http://de.tv.yahoo.com/blog/article/3081...irls-stars.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

02.10.2010 19:51
RE: Was wurde aus den Gilmore Girls ? antworten

Ein wirklich sehr schöner Artikel, danke fürs posten

Jana
Administrator

Beiträge: 21.030

PM Schreiben

02.10.2010 19:55
RE: Was wurde aus den Gilmore Girls ? antworten

Danke , fand ihn auch sehr gut geschrieben .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de