Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 5.Staffel
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2010 19:28
DH - 5. Staffel Zitat · Antworten

Zwei Jahre nach dem Zeitsprung, verursachte Susan einen Autounfall bei dem Mike verletzt wurde und Dave Williams' (damals Dash) Frau Lila sowie die fünfjährige Tochter starben. Dave bekam daraufhin psychische Probleme und begab sich eine Zeit lang in psychotherapeutische Behandlung. Drei Jahre nach dem Unfall zieht er mit Edie, die er in der Zwischenzeit geheiratet hatte, in die Wisteria Lane ein, um sich an Mike zu rächen. Dave dachte, dass Mike für den Unfall verantwortlich ist, da dieser für den Unfall angeklagt jedoch nicht verurteilt wurde. Nachdem er seinen damaligen Psychiater ermordet, damit dieser sein Geheimnis nicht verrät, und seine Versuche Mike zu töten fehlschlagen, findet er heraus dass in Wirklichkeit Susan den Unfall verursacht hatte und plant nun Mike und Susans Sohn „MJ“ zu töten. Aufgrund der Nachricht an Mike, in der er versucht seine geplante Tat zu erklären, erkennt er Daves Motive und versucht den Mord zu verhindern. Letztendlich verschont Dave „MJ“, aufgrund seines schlechten Gewissens, und wird anschließend in eine Nervenheilanstalt eingeliefert.

Kleiner Zeitsprung

Die letzten Minuten der fünften Staffel finden zwei Monate später, nach den Ereignissen mit Dave, statt. Mike heiratet wieder und alle Nachbarn, Freunde und Bekannte, bis auf Susan und Katherine, sind in der Kirche versammelt. Das Gesicht der Braut wird von einem Schleier verdeckt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_H....BCnfte_Staffel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz