Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 4.Staffel
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2010 19:27
DH - 4. Staffel Zitat · Antworten

Katherine ist vor Jahren fluchtartig aus der Wisteria Lane verschwunden, und niemand wusste, warum. Jetzt, da sie wieder da ist, kommt das Geheimnis ans Licht. Vor 14 Jahren versuchte Katherine ihren damaligen Ehemann Wayne anzuzeigen, da er sie wiederholt geschlagen hat und sie befürchtete, dass er auch gegenüber ihrer Tochter Dylan handgreiflich werden würde. Da jedoch ihr Ehemann als Polizist gute Kontakte zu den Behörden hat, verschwand die Anzeige. Eine Polizistin riet Katherine, ihre Tochter zu nehmen und so schnell wie möglich abzuhauen. Sie floh daraufhin in die Wisteria Lane zu ihrer Tante Lillian Simms. Doch nach einigen Monaten kam ihr Wayne hinterher. Da ihr keine Zeit zur Flucht blieb, suchte sie die Konfrontation mit ihrem Mann. Zuvor hatte sie eine Puppe von Dylan, die ihr ihr Vater geschenkt hatte, auf einen hohen Schrank gelegt. Das Gespräch mit Wayne verlief lautstark, und Katherine schlug ihn mit einem Kerzenleuchter nieder. Lilly kam hinzu, weil sie Krach gehört hatte, und erkundigte sich nach Katherine. Diese schien jedoch glücklich und glaubte Wayne endlich los zu sein. Die beiden bemerkten jedoch, dass der Krach nicht von dem Handgemenge von Katherine und Wayne gekommen war, sondern von Dylan, die versucht hatte, die Puppe vom Schrank zu holen. Dabei war Dylan vom Schrank erschlagen worden. Lilly und Katherine vergruben die Leiche, da sie Angst hatten, dass die Polizei davon ausgehen würde, Katherine hätte ihre Tochter umgebracht, um sie von Wayne fernzuhalten. Da Katherine wusste, dass Wayne sie umbringen würde, falls er dies jemals herausfinden sollte, besuchte sie ein rumänisches Waisenhaus. Dort fand sie ein Mädchen, deren Mutter während der Geburt gestorben war und deren Vater ermordet wurde. Das Mädchen gab sie als Dylan aus, da sie ihr verblüffend ähnlich sah, und zog nach Chicago, wo sie ihren neuen Mann Adam kennenlernte. Adam erzählte sie jedoch immer, dass Wayne für den Tod von Dylan verantwortlich gewesen war.

Finaler Zeitsprung

In den letzten Minuten der vierten Staffel springt die Geschichte der Wisteria Lane fünf Jahre in die Zukunft, wo ab Staffel fünf weitererzählt wird. Grund für diesen Zeitsprung ist, dass die Autoren so neue Geheimnisse aus der Vergangenheit einbringen können. Diese letzte Szene zeigt Susan, Bree, Gabrielle, Lynette und Katherine beim Kartenspielen. Die Freundinnen gehen nach Hause, und man sieht, wie die etwas mitgenommene Gabrielle ihre beiden Töchter beim Schminken erwischt. Bree findet ihren Sohn Andrew, der mit jemandem von der New York Times telefoniert. Der Anrufer möchte ein Interview mit Bree über ihr neuestes Kochbuch führen, Bree möchte jedoch erst einmal mit Orson etwas Zeit verbringen. Lynette erfährt zu Hause, dass ihr Sohn Preston ein Auto geknackt hat und wohl zu seinem Bruder Porter ins Jugendgefängnis muss. Susan geht nach Hause, wo ihr Freund auf sie wartet, wobei dieser nicht mehr Mike ist, und Katherine telefoniert mit Dylan, die sich in Paris verlobt hat.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_H...#Vierte_Staffel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz