Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 1.Staffel
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2010 19:25
DH - 1. Staffel Zitat · Antworten

Mary Alice Young und ihr Mann Paul Young kauften der heroinsüchtigen Deirdre Taylor ein Baby ab, das sie von nun an Zach Young nannten, und flohen nach Fairview, um dort ein neues Leben anzufangen. Als Deirdre plötzlich vor ihrer Haustür stand und ihren Sohn zurückforderte, weigerten sich die Youngs das Kind herauszugeben. Es kam zum Kampf, in dessen Verlauf Deirdre von Mary Alice erstochen wurde. Paul vergrub die Leiche in einer Spielzeugkiste unter dem gerade entstehenden Swimmingpool. Die Eheleute rechneten jedoch nicht damit, dass ihre Nachbarin Martha Huber das Geheimnis herausfinden würde. Deren Schwester Felicia Tilman hatte mit Mary Alice in einem Krankenhaus in Utah gearbeitet, bevor diese nach Fairview floh. Als Mary Alice einen anonymen Erpresserbrief erhält, erschießt sie sich. Paul Young beginnt nach dem tragischen Ableben seiner Frau den Swimmingpool umzugraben und fördert so eine Spielzeugtruhe zu Tage, die er um alles in der Welt verschwinden lassen will und in einen Fluss wirft. Diese Truhe enthält die Überreste von Deirdre, und wie es der Zufall will, wird sie wieder an Land geschwemmt. Als er erfährt, dass Martha Huber den Brief an seine Frau schrieb, tötet er sie vor Wut und versucht Fairview zu verlassen. Da Zach die Stadt vor allem wegen seiner Nachbarin Julie Mayer nicht verlassen will, ist Paul dazu gezwungen dort zu bleiben. Als Mike davon erfährt, dass Deirdre von den Youngs umgebracht wurde, entführt er Paul, um ihn umzubringen. Mike schafft es jedoch nicht, da Paul ihm von Deirdres Baby erzählt und Mike damit erfährt, dass sich die Youngs jahrelang um seinen Sohn gekümmert hatten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_H...s#Erste_Staffel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz