Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Filme
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.03.2010 20:08
Oscar - Verleihung 2010 Zitat · Antworten

Die Gewinner der 82. Oscar Verleihung

Kategorie: Bester Hauptdarsteller

Jeff Bridges für seine Rolle als alternder Country-Sänger der es noch mal versuchen will. Nach vier erfolglosen Nominierungen ein verdienter Gewinn.
Jeff Bridges - " Crazy Heart "


Kategorie: Beste Hauptdarstellerin

Sandra Bullock die sich in einer ergreifenden Darbietung als Southern Bell, die sich eines obdachlosen, schwarzen Jungens annimmt, auch im Characterfach etabliert hat.
Sandra Bullock - " The Blind Side "


Kategorie: Beste Nebendarstellerin
Die Komödiantin Mo'nique zeigt in ihrer Rolle als überforderte Mutter , dass sie als Schauspielerin in einer Charakterrolle überzeugen kann.
Mo'nique - " Precious "


Kategorie: Bester Nebendarsteller
Christoph Waltz brilliert in seiner Rolle als diabolischer Nazi-Scherge Hans Landa und hat den Oscar verdient gewonnen.
Christoph Waltz - " Inglourious Basterds "

Kategorie: Bester Film
" Tödliches Kommando - The Hurt Locker " - ein Film über ein Bombenkommando im Irak, konnte sich verdient gegen die große Konkurrenz durchsetzen.
Tödliches Kommando - The Hurt Locker - Kathryn Bigelow


Kategorie: Bester Regisseur
Kathryn Bigelow die für ihre Arbeit an "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" als erste Frau den begehrten Regie-Oscar erhält.
Kathryn Bigelow - " Tödliches Kommando - The Hurt Locker "

Quelle : http://de.movies.yahoo.com/oscar/gewinner.html

Den Rest der gewonnenen Oscars könnt Ihr hier nachlesen ...

http://de.movies.yahoo.com/oscar/gewinner.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2010 20:14
#2 RE: Oscar - Verleihung 2010 Zitat · Antworten

Der Film Avatar hat verwunderlich wenige Oscars bekommen, ich bin da auch nicht die einzige die sich darüber wundert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.03.2010 20:27
#3 RE: Oscar - Verleihung 2010 Zitat · Antworten

Naja, ich kann das schon verstehen . Ich bin auch eine , die lieber " richtigen " Schauspielern einen Oscar verleihen würde . Aber der Film ist letztendlich doch nicht leer ausgegangen .

Ich freue mich für Jeff Bridges . Ich mag ihn sehr gern und diesmal hat es endlich geklappt !!! Und natürlich für Christoph Waltz und Sandra Bullock

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2010 20:33
#4 RE: Oscar - Verleihung 2010 Zitat · Antworten

Für Sandra Bullock habe ich mich am meisten gefreut nachdem sie vor ein paar Tagen erst die Goldene Himbeere bekommen hat. Da hat sie den Oscar echt verdient, sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.03.2010 20:38
#5 RE: Oscar - Verleihung 2010 Zitat · Antworten

Das mit der Goldenen Himbeere habe ich gelesen und sie hat sie sich auch persönlich abgeholt . Macht auch nicht jeder . Und ja , ich mag Sandra auch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz