Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Die Charaktere
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2010 19:27
Desperate Housewives - Arthur Shephard Zitat · Antworten

Arthur musste sich schon seit langer Zeit um seine kranke Schwester Rebecca kümmern, die stets das Gute in ihm sah. Und so konnte oder auch wollte sie auch nicht sehen, dass ihr Bruder pädophile Neigungen hat. Art konnte aber diese Neigungen wegen der Liebe zu seiner Schwester nie ausleben, da er seine sie niemals damit konfrontieren oder gar belasten wollte.(s3e10) Also unterdrückte Art seinen Trieb und zog zusammen mit Rebecca in die Wisteria Lane, wahrscheinlich weil er in Fairview eine Stelle als Schwimmlehrer von Kindern fand, die er auch gerne fotografierte. Dort angekommen begann er das Haus nicht nur für seine Schwester mit Rampen und ähnlichem zu versehen, sondern richtete sich auch im Keller ein Zimmer voller Spielsachen und eine Wand mit Bildern seiner Schüler ein.

Quelle: http://www.wisterialane.eu/pmwiki.php/Ch.../ArthurShephard

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz