Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2010 20:05
4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Hiros Leben hängt am seidenen Faden, da sich der Hirntumor verschlechtert. Im Unterbewusstsein muss er sich mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit auseinander setzen.

Slar stattet Claire einen überraschenden Besuch ab, um eine Antwort darauf zu erhalten, warum er nicht mehr er selbst ist. Samuels Versuch, seine große Liebe Vanessa zu beeindrucken, endet schrecklich.

Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...6-passfail.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.12.2010 20:01
#2 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Samuel mit seiner Vanessa zu sehen war schon etwas seltsam . Er schien mir doch mehr von ihr besessen zu sein. Trotz allem ( das Haus usw. ) , kam es mir so vor , als wolle er sie als weitere " Trophäe " in seiner Sammlung haben , wenn auch mehr für sich allein . Als Vanessa ihn dann letztendlich ablehnte , war nicht mehr viel von dem " netten " Samuel übrig .

Sylar ist immer noch nicht der Alte . Was hat er nur ? Er hat sogar Gretchen verschont .

Ich hoffe nur , nachdem sich die Mädels ausgesprochen haben , das Claire jetzt endlich ihr Jammern etwas einstellt . Sie war gestern richtig tough drauf , die Sache mit dem Bleistift hätte ich ihr nie zugetraut . Aber wieso sind sie und Sylar sich ähnlich ? Finde ich gar nicht . So " einsam " ist unsere Claire nämlich gar nicht

Das mit der Gerichtsverhandlung ( Hiro ) fand ich auch nicht schlecht gemacht , auch weil Adam und Kaito wieder auftauchten . Aber als Hiro's Mom noch auftauchte und ihm den " Tumor dann wegküsste " , naja , das war mir dann doch zu unglaubwürdig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.12.2010 19:38
#3 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

So langsam glaube ich, dass Samuel keine weiteren Hintergedanken weiter hat mit seinem "Großental", er will dort einfach mit seiner Vanessa zusammen leben und die anderen aus seiner Familie sollen um ihn herum sein. Gut die Idee und wie er davon redet ist ziemlich geistesgestört, aber wenigstens hat er eigentlich keine bösen Absichten so wie ich das sehe. Aber vielleicht ändert sich das jetzt, nachdem Vanessa ihn abgelehnt hat Vanessa hat gerade noch rechtzeitig die Notbremse gezogen und erkannt, dass Samuel verrückt ist. Ich konnte sowieso nicht verstehen, warum Vanessa sich auch nur kurz auf ihn eingelassen hat - aber ist ja noch mal gut gegangen

Tja Claire und Sylar. Da eine Verbindung zu sehen ist wirklich schwer und noch schwerer ist es zu begreifen was mit Sylar los ist, erst kann er nicht töten und dann hilft er Claire auch noch, dass sie endlich mit Gretchen zusammen kommt. Ein "Bösewicht" sieht anders aus

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

07.12.2010 19:51
#4 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Es kommen nur noch 4 Folgen , 3 davon morgen am Stück . Mal sehen , was da herauskommt . Ich kann mir immer noch nicht vorstellen , was Samuel eigentlich will . Seinen Jahrmarkt dort im Tal aufzumachen und in aller Stille alt zu werden , das passt irgendwie nicht zu ihm . Und ich denke auch , das Lydia ( Tatoolady ) noch irgendwas vorhat .

Und was ist Emma's Vision , die die Zukunft so gefährdet ?

Keine Ahnung was das mit Sylar soll , vielleicht ist er am Ende noch derjenige , der alle rettet

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.12.2010 20:07
#5 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie Emma dazu in der Lage sein sollte etliche Menschen zu töten. Da müsste Samuel sie ganz schön um den Finger wickeln. Aber es haben sich ja schon so manche Heroes vom guten zum bösen gewendet. Aber vielleicht kann Peter sie ja noch überzeugen [küssen]

Was ich ein bisschen nervig fand war, warum kann Angela zu Peter nicht einfach die Wahrheit sagen. Nein das macht sie natürlich nicht und spricht in Rätseln, das ist bis jetzt immer nach hinten los gegangen

Wenn Sylar am Ende der sein sollte, der alle rettet, dann waren die vergangen Staffeln in denen er das Gegenteil gemacht hat irgendwie um sonst. Denn nur weil Hiro zu im sagte er wird einsam sterben verändert er sich doch nicht etwa grundlegend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

07.12.2010 20:19
#6 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Mama Petrelli wird sich nie ändern . Ich glaube bald , sie hat niemals richtige Liebe zu ihren Kindern empfunden . Sicher ging ihr Nathan Tod nahe und auch als sie das Gespräch mit Claire suchte , war sie nicht sehr überzeugend . Aber sie weiß das sicher auch .

Das mit Emma sehe ich genauso . Sie wirkt sehr ruhig und friedliebend , aber wer weiß . Samuel will sie ja sehr gern in seiner Clique haben , vielleicht ist er derjenige , der das Boese in ihr weckt .

Sylar war schon immer allein , ich kann mir auch nicht vorstellen , dass das auf einmal das Problem ist . Vielleicht hat das Eindringen in Matt's Psyche irgendwas in ihm ausgeloest , was er sich nicht erklären kann , wer weiß

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.12.2010 20:23
#7 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Es könnte sein, dass in Sylar ein Stückchen Menschlicheit von Matt steckt Das wäre wenigstens eine logische Erklärung. Aber es sollte erst mal geklärt werden, warum Claire auf Sylars Arm erschien, ich frage mich sowieso wie Sylar darauf kommt, dass Claire seine Fragen beantworten kann, vielleicht ist ihr Bild auch aus einem völlig anderen Grund auf seinem Arm erschienen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

07.12.2010 20:40
#8 RE: 4 / 16 " Verlorene Liebe " Zitat · Antworten

Das ist auch so verwirrend . Was soll er mit Claire ? Das wird sicher geklärt werden , denn Claire ist in jeder Folge dabei , da werden wir schon eine Antwort bekommen .
Vielleicht sind die beiden , Sylar und Claire , die die Samuel aufhalten koennen . Ich weiß , klingt nicht sehr logisch , weil ich auch nicht erklären kann , wie das funktionieren soll , aber bei dem Chaos was uns in der letzten Zeit so untergejubelt wurde , wer weiß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz