Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2010 20:03
4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Sylar kehrt zum Jahrmarkt zurück, um Antworten zu finden und Peter kämpft mit dem Verlust seines Bruders. Noah Bennet heckt einen Plan aus, den Jahrmarkt zu bekämpfen.

Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...t-it-bleed.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.11.2010 19:48
#2 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Nathan wurde nun endlich begraben , das war sehr bewegend . Aber wieso macht Claire jetzt einen auf liebevolle Tochter - Nathan gegenüber . Sie hatten doch nie ein so inniges Verhältnis miteinander . Liegt es daran , dass Noah jetzt der Boese ist ? Es war doch sowieso nur eine Frage der Zeit bis es herauskam , was er und Angela da getan hatten . Und Matt selbstverständlich , aber der scheint sich irgendwie in Luft aufgeloest zu haben .

Und Samuel ist wirklich gefährlich , das hat man gesehen , als er Sylar angegriffen hat .

Nun die große Frage , was verspricht sich Noah davon , den Jahrmarkt zu finden ? Ich glaube kaum , dass einer der Heroes dort wieder in ein " normales Leben " zurückkehren will .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.11.2010 19:45
#3 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Ich schreib mal alles über die beiden Folgen hier rein, weil ich weiß nicht mehr so ganz genau was genau zu welcher Folge gehört.

Ich dachte echt, jetzt kommt der große Durchbruch mit Claire sie findet alles heraus und mir geht ein Licht auf. Aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht, ich weiß nur, dass Samuel alle Heroes um sich versammelt um "großes" zu vollbringen und ein großes Tal erschaffen will, wo sie alle glücklich zusammen leben können. Das kann doch nicht alles sein??? Außerdem erinnert mich die Sache mit dem Tal sehr stark an "In einem Land vor unserer Zeit"

Sylar verwirrt mich auch, was soll das denn sein, dass er aufeinmal nicht mehr töten kann, weil er ein schlechtes Gewissen auf einmal hat? Das passt so ganz und gar nicht zu ihm und seit wann kann er eine Fähigkeit übernehmen ohne jemanden umzubringen?

Noah verstehe ich auch nicht? Ich habe keine Ahnung was er auf dem Jahrmarkt versucht zu finden oder überhaupt was für ein Ziel er hat...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.11.2010 19:56
#4 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass Samuel dort im Tal einen auf Friede , Freude , Eierkuchen machen will . Und wieso hat er den ganzen Jahrmarkt so in seiner Hand ? Irgendwas muss da noch sein , hoffentlich wird und das in absehbarer Zeit mal erklärt .

Das mit Sylar ist mir auch aufgefallen , aber ich checke das auch nicht , ist wie bei Peter , blicke ich nicht mehr durch - also schaue ich zu und schalte mein Gehirn aus

Bei Noah geht es mir wie Dir . Eins war auch merkwürdig , glaube das kam letzte Woche , ist aber egal . Noah ist mit seiner Süßen in seiner Wohnung und Edgar taucht auf . Die beiden flüchten ins Bad und lassen die gesamten Akten liegen - ein absolutes No Go bei zwei solchen Topleuten . Hätten sie sie auch gleich mit der Post zu Samuel schicken koennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.11.2010 20:05
#5 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Vorallem war es sehr unprofisonell, dass sie den Messermann so schnell vertrieben haben, sie hätten doch wissen müssen, wenn sie dem erzählen, dass ein paar seiner Freunde sterben könnten, dass er weg ist und ihnen nicht zu 100% vertraut. Sehr merkwürdig.

Nathan ist nun anscheinend wirklich tod, na endlich. Diese ewige hin und her zwischen Leben und Tod musste ja mal langsam ein Ende haben. - Ich weiß, ich sollte einfach darüber hinweg schauen, aber ich muss es trotzdem los werden. Warum hat Claire Nathan nicht geheilt? Das hat sie doch schon mal gemacht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.11.2010 20:13
#6 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Was meinst Du jetzt ? Wie sollte Claire Nathan heilen ? Meinst Du jetzt den " Echten " ? Bin gerade voellig verwirrt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2010 19:50
#7 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Der echte Nathan, dem die Kehle durchgeschlitzt wurde, hätte Claire da nicht ihr Blut geben können oder wie bei Peter durch "Händchen halten" und er wäre wieder lebendig gewesen? Oder geht das nicht mehr, wenn jemand erst mal tot ist? Aber Claire war immerhin auch schon tod und dann wieder lebendig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.11.2010 19:56
#8 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Gute Frage . Vielleicht geht das in diesem Stadium nicht mehr , denn die Kehle durchtrennen , naja , das war es nun mal . Vielleicht wäre es gegangen , wenn Claire ( die ja eigentlich immer da ist ) dort gewesen wäre , aber wenn ich mich recht erinnere war sie nicht in Nathan's Nähe , oder ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2010 19:59
#9 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Claire in dem gleichen Gebäude war. Aber was solls, ist vorbei und ist vielleicht auch gut so.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.11.2010 20:12
#10 RE: 4 / 14 " Zerstoerte Brücken " Zitat · Antworten

Doch stimmt , Du hast Recht . Sie rannte da mit herum , jetzt weiß ich es auch wieder .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz