Wenn Patrick Dempsey und Ellen Pompeo wirklich aussteigen, dann sollte hier auch ein Schlussstrich für die gesamte Serie gezogen werden. Ich kann mir GA nicht ohne Meredith und Derek vorstellen, dass wäre dann nicht mehr GA. Wenn es ein richtig schönes Happy End gibt, kann ich es verkraften, dass GA dann zu Ende ist, irgendwann ist es sowieso soweit und lieber dann nach 8 Staffeln, mit einem würdevollen Abgang, als nach 13 oder noch mehr Staffeln wenn die Charaktere schon zu oft durchgewechselt haben und keine richtige Handlung mehr vorhanden ist, wie es bei vielen Serien der Fall ist
So richtig vom Hocker haut mich die Serie schon lange nicht mehr , unter anderem auch wegen der vielen Charaktere . Am Anfang war das alles ein wenig " übersichtlicher " . Ich hätte statt der vielen Neuen lieber etwas mehr über das Privatleben der " Stammcrew " erfahren , z.B. Miranda Bailey . Habe ich sicher irgendwo schon einmal geschrieben , ist aber noch immer so . Meredith und Derek gehoeren zu GA , auch ich kann mir die Serie ohne die beiden nicht vorstellen . Vielleicht verlassen sie beide das SGH, indem sie in eine andere Stadt ziehen ... wer weiß . Einen " Serientod " halte ich für unwahrscheinlich , aber bei den Ami's weiß man das eigentlich nie so genau . Ich hoffe nur , dass es nicht so abrupt endet , wie wir es aus vielen anderen Serien kennen , wäre schade .