Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 3.Staffel
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.12.2009 11:36
PP - 3. Staffel Zitat · Antworten

Zunächst ist nicht klar, ob Violet überlebt. Naomi und Addison retten sie und das Baby schließlich in langen Operationen. Violet ist durch die vorangegangenen Ereignisse so traumatisiert, dass sie ihr Kind in die Obhut von Pete übergibt, obwohl die Frage nach der Vaterschaft des Babys Lucas noch nicht zweifellos geklärt ist. Violet leidet nach dem Überfall und dem gewaltsamen Kaiserschnitt an einer posttraumatischen Belastungsstörung, in Folge derer sie sich nicht traut das Haus zu verlassen. Auf Drängen von Sheldon bringt ein Vaterschaftstest endlich Gewissheit für die beiden potenziellen Väter: Pete ist der Vater des Babys. Um Violet aus dem Weg gehen zu können, verlässt Pete die Praxis und fängt genauso wie Naomi nun bei Pacific Wellcare an zu arbeiten. Nach einiger Zeit fühlt sich Violet bereit dazu, Lucas als Sohn anzunehmen. Vor Gericht verlangt sie das gemeinsame Sorgerecht. Cooper sagt aus, Violet wäre noch nicht bereit, was ihm diese sehr übel nimmt. Letztendlich entscheidet der Richter, dass Pete das alleinige Sorgerecht behält und Violet ihren Sohn lediglich unter Aufsicht besuchen darf.

Da nun zwei Büros in der Praxis frei geworden sind, tritt Charlotte der Praxis bei und arbeitet von nun an als Sexologin. Violet erfährt, dass sie schon einmal verheiratet war. Als Charlotte Cooper die Ehe beichtet, trennt er sich von ihr. Die beiden kommen jedoch wieder zusammen, was darin endet, dass Cooper Charlotte einen Heiratsantrag macht, den sie annimmt. Außerdem tritt auch Amelia Shepherd, die Schwester von Addisons Ex-Mann Derek Shepherd (Grey's Anatomy), der Praxis bei und arbeitet dort als Neurochirurgin.

Mark Sloan kommt mit seiner Tochter Sloan für eine Operation bei deren ungeborenem Baby in die Stadt. Addison schläft mit Mark. Währenddessen haben Sam und Naomi große Probleme mit ihrer Tochter Maya, denn sie trifft sich heimlich mit Jungs, geht auf Partys, lügt ihre Eltern an und wird schließlich schwanger. Naomi trifft dies sehr hart, sie verlangt sogar einen Abbruch der Schwangerschaft von ihrer Tochter. Maya entscheidet sich aber für das Kind.

Unterdessen heiratet Dell seine Ex-Freundin Heather, die Mutter seiner Tochter, was alle sehr verwundert. Nachdem er es endlich geschafft hat, ihr wieder zu vertrauen, hintergeht Heather ihn, da sie wieder Drogen konsumiert und sogar die Explosion eines Meth-Labors im Haus verursacht. Heather stirbt an ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus, ihre Tochter Betsy wird verletzt. Dell weigert sich Heather zu besuchen oder Betsy in ihre Nähe ihrer sterbenden Mutter zu lassen, was ihm seine Tochter sehr übel nimmt.

Nachdem der Vater von Mayas Baby, ihr Freund Dink, um ihre Hand anhält, organisiert Sam die Hochzeit der beiden, jedoch ohne Naomi, die sich immer noch weigert, mit ihrer Tochter zu reden oder sie zu unterstützen. Letztendlich können sich Mutter und Tochter jedoch am Hochzeitstag wieder versöhnen.

Addison und Sam entdecken derweil ihre Gefühle füreinander, doch Addison will diese Beziehung aus Respekt zu ihrer besten Freundin Naomi nicht eingehen und kränkt Sam sehr damit. Stattdessen beginnt sie eine Beziehung mit Pete, die beiden trennen sich jedoch Ende der Staffel, da Pete immer noch Violet liebt und Addison noch Gefühle für Sam hat.

Als die Geburt von Mayas Baby sich ankündigt, geraten Maya und Dell auf dem Weg ins Krankenhaus in einen Verkehrsunfall. Maya wird bei dem Unfall schwer verletzt und das Kind muss per Kaiserschnitt entbunden werden. Nach langem Überlegen entscheiden sich Amelia und Addison, Maya zu operieren und retten Maya und das Baby.

Erst nach einer Weile wird festgestellt, dass Dell Gehirnblutungen hat. Dell verabschiedet sich von seiner Tochter Betsy und entschuldigt sich auch bei ihr dafür, dass er ihr nicht erlaubt hat, ihre Mutter vor deren Tod noch einmal zu sehen. Dell stirbt auf dem OP-Tisch von Amelia. Cooper und Charlotte verloben sich, Violet und Pete kommen sich ebenfalls wieder näher. Am Ende geht Addison zu Sam und sie schlafen miteinander.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Practice

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz