Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 1.Staffel
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.12.2009 11:33
PP - 1. Staffel Zitat · Antworten

Nachdem Dr. Addison Forbes Montgomery ihre Stelle als Oberärztin und Leitung der Gynäkologie im Seattle Grace Hospital aufgegeben und somit den stressigen, verregneten Alltag in Seattle zurückgelassen hat, zieht sie nach Los Angeles, um dort gemeinsam mit ihren alten Freunden, der Fertilitätsspezialistin Dr. Naomi Bennett und ihrem Ex-Mann, dem Allgemeinmediziner Dr. Sam Bennett, sowie deren Freunden, dem Alternativmediziner Dr. Pete Wilder, der Psychologin Dr. Violet Turner, dem Kinderarzt Dr. Cooper Freedman und Dell, in einer kleinen, privaten Praxis zu arbeiten. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten freundet sich Addison schnell mit den anderen Medizinern der Oceanside Wellness Klinik an, vor allem aber mit Pete. Die beiden geben sich ihrer Leidenschaft füreinander hin, die "Beziehung" hat jedoch keine richtige Chance. Daraufhin lernt Addison den Polizisten Kevin Nelson kennen. Cooper und seine beste Freundin Violet beschließen, Sex zu haben, was jedoch an ihren Freundschaftlichen Gefühlen füreinander scheitert. Danach beginnt Cooper mit der Leiterin des St. Ambrose Hospitals, Dr. Charlotte King, eine Affäre. Naomi und Sam haben nach ihrer Scheidung offensichtlich noch Gefühle füreinander. Sam ist jedoch nicht der einzige, der Gefühle für Naomi hat, denn auch Dell ist in sie verliebt. Zwischen ihr und Sam kommt es kurz darauf zu einem Kuss, und die beiden geben ihrer Beziehung noch eine Chance.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Practice

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz