Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

27.12.2009 12:40
Alle lieben Raymond Zitat · Antworten

Die US-Sitcom Everybody Loves Raymond lief zwischen 1996 und 2005 sehr erfolgreich auf dem US-Sender CBS. Im deutschsprachigen Fernsehen läuft die Serie unter dem Namen Alle lieben Raymond unter anderem auf SF zwei, ATV, TNT Serie und Comedy Central Deutschland. Das Finale der Show wurde am 16. Mai 2005 ausgestrahlt.

Die Serie handelt von Raymond Barone, einem Sportkolumnisten aus Lynbrook, Long Island, und seiner Frau Debra. Rays Eltern wohnen in einem Haus ihnen gegenüber, was immer wieder für Verwirrungen und Streitereien sorgt – Rays Mutter Marie mischt sich mit Freude in das Leben ihres Sohnes ein, sein Vater Frank ist ein zynischer alter Mann, der dauernd von seiner Frau genervt ist. Eine ebenfalls wichtige Rolle in der Serie spielt Rays Bruder Robert, von Beruf Polizist.

Die Sendung spielt im selben Serienuniversum wie King Of Queens und Die Nanny. Das bedeutet, dass sich die Serie nicht von anderen Sitcoms „abgrenzt“, sondern dass Doug Heffernan ab und zu die Barones besucht, allerdings die ersten beiden Male noch unter seinem richtigen Namen Kevin James (Folge 23 und 44). Carrie Heffernan hat allerdings keinen Gastauftritt in der Serie, sie und Ray begegnen sich lediglich bei King of Queens. In Die Nanny taucht Ray Romano in seiner Rolle als Ray Barone auf.[1] In dieser Folge wird ersichtlich, dass er offenbar mit der Nanny (Fran Fine) in dieselbe Schulklasse ging. Rays Serieneltern haben ebenfalls jeweils einen Gastauftritt bei King of Queens, während Ray des Öfteren dort erscheint.

Weitere Info's könnt Ihr unter der Quellenangabe nachlesen .

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_lieben_Raymond

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

27.12.2009 12:42
#2 RE: Alle lieben Raymond Zitat · Antworten

Die Serie mag ich ganz gern . Die Charaktere sind sehr unterschiedlich , aber die Schauspieler bringen sie ganz gut herüber , allen voran Ray Romano als trotteliger Ehemann und Muttersöhnchen schlechthin .

Läuft momentan auf Comedy Central .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

17.05.2020 16:48
#3 RE: Alle lieben Raymond Zitat · Antworten

Fred Willard verstirbt im Alter von 86 Jahren

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=30932

Smallville  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz