Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Kino
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.10.2009 10:35
Twilight Zitat · Antworten


Teenie Bella Swan (Kristen Stewart) gab nie viel darauf, so wie ihre hippen Mitschülerinnen in Phoenix zu sein. Deshalb nimmt sie es gelassen, als ihre Mutter wieder heiratet und sie zu ihrem Vater ins ewig verregnete Forks im Bundesstaat Washington schickt. Das ändert sich, als Bella dort den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft und sich sofort verliebt. Edward sieht nicht nur gut aus, er hat auch übermenschliche Kräfte, ist seit 1918 nicht gealtert - und ein Vampir!



Quelle:http://www.kino.de/kinofilm/twilight-bis...uen/112873.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.10.2009 10:38
#2 RE: Twilight Zitat · Antworten


Ein wunderbarer Film

Wer hat denn diesen Film noch gesehen?

Am 25.November gehe ich zu einem Twilight Special ins Kino.
Narürlich wird erst der Erste Teil gezeigt und anschießend ist die Premiere von Twilight-New Moon gezeigt.

Ich bin gespannt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.11.2009 18:41
#3 RE: Twilight Zitat · Antworten

Gestern ware ich bei der großen Twilight "Filmnacht". Die Vorstellung begann um 12.00 Uhr Mittags.
Das ganze Kino war restlos ausverkauft. Zu Beginn kam der erste Twilight Film (Twilight- Bis(s) zur Morgenstunde). Ich habe ihn ja auf DVD aber im Kino auf der großen Leinwand ist es ein ganz anderes Feeling. Nach dem der Film nach 2 Stunden vorbei war , hatten wir 15 Minuten Pause. Und dann war es endlich soweit. Ich und meine Freundin haben ganz gespannt da gesessen und auf New Moon gewartet. Der Vorhang öffnete sich und wir haben 2 stunden wie besessen auf die Leinwand gestaart . Und es war toll. Mir persönlich hat der 2.Teil besser gefallen , obwohl es etwas zuwenig Edward war ;).

Nun bin ich gespannt auf Teil 3.Der leider erst nächsten Juli in die Kinos kommt. Aber wir sind wieder der der Vorpremiere dabei

In 5 Stunden haben wir zu 2 , 20 Eiskonfekt , 2 Tüten Chips und eine Packung Nüsse genascht , dazu gab es 3 Liter Welnessdrink.

Aber wie gesagt es hat sich gelohnt.

Viel Spaß für die Leute die es noch anschauen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.11.2009 08:43
#4 RE: Twilight Zitat · Antworten


Ich habe einen netten Beitrag dazu gefunden

Beiß mich: Warum Vampire so sexy sind

Nachlesen koennt Ihr es hier http://de.movies.yahoo.com/blog/article/...-sexy-sind.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.09.2011 20:15
#5 RE: Twilight Zitat · Antworten

Die Schnulze zur " Twilight " - Hochzeit

http://de.omg.yahoo.com/blogs/poparazzi/...-100630457.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.03.2013 18:06
#6 RE: Twilight Zitat · Antworten

Stephenie Meyer über die Folgen des “Twilight” - Hypes für Robert und Kristen

Quelle : http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/...-140816372.html

Oscar 2013 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz