Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 3.Staffel - Villains/Fugitves
Seiten 1 | 2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.10.2009 20:00
#26 RE: 3 / 8 " Schurken " Zitat · Antworten


Das Buch ist heute angekommen und ich bin begeistert . Ich konnte es zwar bis jetzt nur kurz durchblättern , aber trotzdem kann ich das schon sagen . Tolle Fotos und Kurzbeschreibungen . Ebenso hat mich die Groeße des Buches überrascht . Die 20 Euro Kaufpreis sind dafür gut angelegt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.10.2009 20:03
#27 RE: 3 / 8 " Schurken " Zitat · Antworten

Ich wusste doch, dass es was für dich ist . Stimmt, ist echt billig, vorallem wenn man bedenkt, dass diese Comic Bänder auch um die 20 euro kosten, obwohl diese kleiner sind und auch kein Hardcover haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.10.2009 20:15
#28 RE: 3 / 8 " Schurken " Zitat · Antworten




Ein Comicfan bin ich nie gewesen , deshalb kann ich mir darüber kein Urteil erlauben . Aber die Bilder, die in dem Buch abgebildet sind , kenne ich natürlich , damit kann ich etwas anfangen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz