Hallo Jana oder Caro, Ich hoffe das von euch 2 das lesen kann, irgendwie komm ich hier nicht mehr rein, mein nickname geht nicht und mein passwort auch nicht mehr, möchte gern mal wieder mit euch chatten. liebe grüße Markus
Es ist nichts verändert worden im Forum, sehr merkwürdig . Das Passwort zu vergessen ist eigentlich kein Problem, Du hast das Feld in Deinem Profil, wo Du es neu anfordern kannst. Du bist nicht der Einzige , dem das passiert ist, hat eigentlich immer geklappt . Falls es nicht klappt, lässt Du einfach Deinen neuen Nickname
Das kann aber nicht sein , habe es mehrmals ausprobiert . Aber okay, behalte Deinen neuen Nick .
Nochmal kurz zur Erinnerung ...
.., auf " Passwort vergessen ? " gehen . Dort klickst Du das Notwenduge an und Du bekommst sehr schnell eine Rückmail , in der Du eine willkürliche Buchstabenfolge zugeschickst bekommst . Dann gehst Du zurück auf Dein Profil , meldest Dich mit Deinem alten Nick an ( denn der bleibt immer ) und überlegst Dir einfach ein neues Passwort ( welches immer eins sein sollte , das man nicht so schnell vergisst ). Das Ganze speicherst Du ab und das war's .