Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 Gäste Area
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.03.2008 10:04
Gästebuch Zitat · Antworten


Wer möchte kann uns gern was hinterlassen

Teddy ( Gast )
Beiträge:

26.06.2010 15:28
#2 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Hallo Jana oder Caro,
Ich hoffe das von euch 2 das lesen kann, irgendwie komm ich hier nicht mehr rein, mein nickname geht nicht und mein passwort auch nicht mehr, möchte gern mal wieder mit euch chatten.
liebe grüße
Markus

Teddy Offline

*Besucher*


Beiträge: 3

26.06.2010 16:38
#3 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Hy
Hab mich neu angemeldet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.06.2010 19:28
#4 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Es ist nichts verändert worden im Forum, sehr merkwürdig . Das Passwort zu vergessen ist eigentlich kein Problem, Du hast das Feld in Deinem Profil, wo Du es neu anfordern kannst. Du bist nicht der Einzige , dem das passiert ist, hat eigentlich immer geklappt .
Falls es nicht klappt, lässt Du einfach Deinen neuen Nickname

Teddy Offline

*Besucher*


Beiträge: 3

27.06.2010 08:12
#5 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Hallo Jana ,
hab einpaarmal versucht ein neues passwort anzufordern, leider bekam ich keine mail, behalte nun den neuen Nick

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.06.2010 11:19
#6 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Das kann aber nicht sein , habe es mehrmals ausprobiert . Aber okay, behalte Deinen neuen Nick .

Nochmal kurz zur Erinnerung ...

.., auf " Passwort vergessen ? " gehen . Dort klickst Du das Notwenduge an und Du bekommst sehr schnell eine Rückmail , in der Du eine willkürliche Buchstabenfolge zugeschickst bekommst . Dann gehst Du zurück auf Dein Profil , meldest Dich mit Deinem alten Nick an ( denn der bleibt immer ) und überlegst Dir einfach ein neues Passwort ( welches immer eins sein sollte , das man nicht so schnell vergisst ). Das Ganze speicherst Du ab und das war's .

jonn3 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2011 00:46
#7 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment4,

jonn2 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2011 05:17
#8 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment6,

jonn2 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2011 09:44
#9 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment2,

jonn1 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2011 08:35
#10 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment5,

jonn2 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2011 10:25
#11 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment1,

jonn3 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2011 12:13
#12 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment1,

jonn2 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2011 14:00
#13 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

comment1,

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz