Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 allgemeines Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

20.03.2009 20:03
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Wieviele Charaktere werden in dieser Staffel noch sterben?

Anzahl der Opfer: 3
Zeitpunkt des Ablebens: Ende der Staffel
Weitere Infos: Zwei der Todesfälle sind permanent. Der dritte nicht.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien-...te-21214-2.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

08.04.2009 19:46
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Heroes: Dead is Dead - zumindest ziemlich

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-dead-21469.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

18.04.2009 19:17
RE: Allgemeine Spoiler antworten

# 3.24 I am Sylar

Sylar setzt seine ungewöhnliche Partnerschaft fort und bekommt eine unerwartete Lebenskrise. Hiro und Ando ergreifen Maßnahmen um das Gebäude 26 zu Fall zu bringen. Währenddessen verändert Matts neu entdeckte Vaterschaft seine Prioritäten. Nathan entwickelt einen Plan, das Falsche seiner Regierungspläne in Richtiges umzuwandeln. (Quelle: NBC)

#3.25 An Invisible Thread

Wir können allen von euch dies sagen: Wir haben unsere Sachen in Ordnung gebracht. Alle 10 ursprünglichen Mitglieder der dritten Staffel werden im Finale zu sehen sein. "Es hat Spaß gemacht" sagte James Kyson Lee letzte Nacht auf dem One World Live Event in Hollywood. "Ich bekomme die anderen kaum zu sehen, und manchmal sehe ich monatelang niemanden wie Zach (Quinto) oder Milo (Ventimiglia), also war es wirklich nett, für ein paar Stunden zusammen zu sein, und uns auf den neuesten Stand zu bringen und ein bisschen zu lästern.
Gab es noch etwas, das Lee verraten wollte? "Wir haben eine kleine Überraschung für euch in der Hinterhand", sagte er. "Hauptsächlich ist es Andos und Hiros Ziel, denjenigen, der hinter dem Gebäude 26 steckt, und die bösen Jungs zur Strecke zu bringen, und wir beide werden versuchen, unsere Kräfte zu vereinen und zu sehen, ob wir das möglich machen können.
Lee ist noch nicht fertig. "Auch werden wir euch in der letzten Folge einen flüchtigen Blick auf Volume 5 erlauben", sagte er. "Vorläufig denke ich, wir werden es "Redemption" nennen. (Quelle: E!Online)

Nathan versucht Sylar davon abzuhalten, sich mit dem Präsidenten zu treffen, allerdings hat Sylar seine eigenen Pläne für seinen neuen Partner. Währenddessen lernt Hiro, dass es Konsequenzen hätte, wenn er seine Fähigkeit zurückgewinnt. Anderswo muss Matt einen außergewöhnlichen Weg gehen, um die Zukunft mit seiner Familie zu schützen. (Quelle: NBC)



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

18.04.2009 19:19
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Allgemeine Spoiler:

# "Alle Heroes kommen zusammen am Coyote Sands" sagt Greg Gunberg, aber nachdem Matt Parkman von seinem Sohn erfahren hat erhalten für ihn die Dinge andere Prioritäten. "Das Baby und seine Familie sind der Grund für Parkman in der letzten Episode etwas zu tun, was er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens bereuen wird."
Darauf angesprochen, wie seine Parkmans Ex-Frau Janice in diese Familienzusammenführung passt, erzählt Gunberg dass der Weg zu einer Versöhnung schwierig werden wird. "Es ist definitiv eine angespannte Beziehung" sagt der Schauspieler "Es wird einige Zeit und viele emotionale Szenen brauchen um wieder zusammen zukommen." Er deutet außerdem an, dass Janice wohl mehr Geheimnisse hat, als man bisher vermutet, vorallem in Bezug auf die Fähigkeiten des Babys. "Wir zeugten ein Baby mit Superfähigkeiten zusammen, ich denke nicht, dass das eine einseitige Sache ist." (Quelle: TV Guide)

# Jack Coleman sagt, die letzten fünf Episoden leiten ein wirklich schockierendes Finale ein. Es wird viel passieren. (Quelle: E!Online)

# Masi Oka erklärt, dass es in zwei Richtungen gehen wird, einige Heroes wie Matt Parkman werden neue Ebenen ihrer Superkräfte erlangen, so dass er ein Bild der Zukunft haben wurd. Während andere zu mächtig wurden, wie Sylar und Peter, so dass man ihre Kräfte etwas herunterschrauben wird. (Quelle: TV Guide)

# Tim Kring deutet einige interessante Wendungen fürs Finale an, und vielleicht wird jemand auf interessante Art und Weise sterben, oder auch nicht. (Quelle: NBC)

# Alle zehn originalen Mitglieder aus Staffel 3 werden fürs Finale zurück sein. Hiro und Ando werden versuchen ihre Kräfte zu bündeln und damit die Bösen hinter dem Gebäude 26 zu stürzen. In der letzten Episode wird es einen kleinen Ausblick auf Volume 5 geben, welches dann wohl Redemption heißen wird. (Quelle: E!Online)

# Daphne ist definitiv tot, aber es besteht noch die Möglichkeit, dass man sie in einem Flashback zu sehen bekommt, da bei Heroes ja nicht immer alles in einem linearen Ablauf erzählt wird. (Quelle: TV Guide)

# Die Bösen bauen ein Konzentrationslager für Heroes, und zwar im Schnee. (Quelle: E!Online)

# Sylar tötet einen Hero, der seit der ersten Staffel dabei ist. (Quelle: Entertainment Weekly)



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

05.06.2009 20:00
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Spoiler zur 4. Staffel

# Auf der Grundlage der bisher durchgesickerten Castingaufrufen der neuen Staffel von "Heroes" scheint eine Ähnlichkeit des neuen Volumen "Redemption" mit der bereits abgesetzten HBO-Show "Carnivàle" nicht von der Hand zu weisen. Neben einem Messerwerfer und einem sexy, ca. 20 Jahre altem Tattoo-Girl wird nun nach einem Eddie Izzard ähnlichem Mann gekastet, der den Jahrmarkschreier mit bösem Witz spielen soll. Dieser Charakter wird klein anfangen und eine immer wichtigere Rolle spielen. Außerdem ist die Serie auf der Suche nach einer eigenen Ellen Page, die Claires schrullige College-Mitbewohnerin spielen soll und einen treuen - Andre Braugher ähnlichem - Typ der Matts Partner und Mentor verkörpern soll. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Tim Kring und Co. suchen nach einer Darstellerin in den zwanzigern die ein Love-Interest eines unserer Main-Cast Mitglieder spielen wird. Der Charakter wird in der vierten Folge der vierten Staffel eingeführt werden und den vermeintlichen Liebenden stark beeinträchtigen. Laut Ausiello von Entertainment Weekly soll die aus "Jericho" bekannte Darstellerin Shoshannah Stern die Rolle schon sicher haben. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Tracys Rachefeldzug wird im Mittelpunkt von Volume 5 "Redemption" stehen. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Zachary Quinto wird ohne Frage in der nächsten Season wieder dabei sein. Ausiello von EW ist aber zu Ohren gekommen, dass zudem noch ein neuer, cooler und mysteriöser Bösewicht gesucht wird, was wohl auch Zeit ist. Außerdem wird Tracy in dem neuen Volumne mit im Mittelpunkt stehen. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Die Dreharbeiten für die 4. Staffel, die im Herbst in Amerika ausgestrahlt wird, beginnen im Juni. (Quelle: Wendi Lynn via Twitter)

# Wie schon mehrfach erwähnt wird Sylar definitiv wieder dabei sein in S4, so wie es aussieht wohl auf eine "Fight-Club"-artige Weise. (Quelle: E!Online)



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

17.08.2009 19:34
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Allgemeine Spoiler

# Christine Rose alias Angela Petrelli hat bereits das Skript für #4.03 gelesen und verspricht Gänsehautfaktor. Angela habe vor 20 Jahren eine Entscheidung getroffen, die nun ihr Leben wieder stark beeinflussen wird. (Quelle: E!Online)

# Greg Grunberg verrät, dass er eine der neuen Storylines gelesen hat, welche ihn völlig sprachlos hinterlassen hat. Er sagt, es gehe um eine Kakerlake, und es sei unglaublich. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Claire wird am College ein relativ normales Leben führen und sich mit ihrer Zimmergenossin anfreunden. Seit Zach in der ersten Staffel hat Claire keinen wirklichen Vertrauten mehr gehabt, dies wird sich nun ändern. Claire wird aber auch noch Kontakt zu ihrem Adoptivvater Noah haben. Insgesamt soll in Staffel 4 der Fokus mehr auf Charakterentwicklungen gelegt werden. In den ersten sechs Folgen hatte Hayden Panettiere genau soviel Einsatz wie in den vorherigen Staffeln, während einige Darsteller sagten, dass sie seltener zum Einsatz kommen. (Quelle: SciFi Wire)

# Wieder gibt es einen neuen Namen auf der Castliste der vierten Staffel: Wie IGN meldet, wird Dawn Olivieri zu den Helden dazustoßen. Sie soll den Part der Lydia übernehmen, einer Empathin mit exotischen Tattoos. Lydia wird vor allem mit Samuel zu tun haben. (Quelle: IGN)

# In der kommenden Staffel werden wir den elfjährigen Nathan kennenlernen. Auch sollen uns trotz des Ausstiegs von Bryan Fuller die besten Storylines aus "Heroes" erwarten. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Hiro wird in der nächsten Staffel weiterhin Nasenbluten und Kopfschmerzen haben. Das leitet zur These, dass wir demnächst einen weiteren Held verlieren. (Quelle: E!Online)

# Hiro reist in der kommenden Staffel viel durch die Zeit. (Quelle: Entertainment Weekly)



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

20.09.2009 19:21
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Spoiler Update Volume 5


* Claire geht auf ein College in Washington DC, und versucht herrauszufinden wer sie wirklich ist. Doch das wird nicht einfach, da die Scheidung ihrer Eltern und ein mysteriöser Selbstmord ihre Aufmerksamkeit verlangt
* Peter rettet als Sanitäter ein Leben nach dem anderen, allerdings vernachlässigt er seine Freunde und seine Familie deswegen. Erst als er eine romatische Beziehung zu einer faszinierenden und "mächtigen" Frau eingeht, wird ihm bewusst, dass "leben" bedeutet mit anderen in Kontakt zu sein
* Nathan entdeckt jeden Tag etwas Neues an sich, das liegt natürlich daran, dass er eigentlich Sylar ist
* Matt hat große Schuldgefühle, wegen dem was er mit Sylar gemacht hat. Sein Versuch ein normales Leben mit seiner Frau und seinem Kind zu führen, machen dies fast unmöglich.
* Noah Bennett, versucht mit der Hilfe von Tracy Strauss, Angela Petrelli und all unseren Heroes die neue Company zu gründen. Doch mit der alten Company hat dies nicht mehr viel zu tun. Sie versuchen Leute zu finden und ihnen zu helfen. Außerdem versuchen sie herauszufinden, warum so viele von ihnen von einer anderen "Organisation" in einer faszinierenden, gefährlichen und eventuell tötlichen Art und Weise bedroht werden.
* Hiro wird auch weiterhin Nasenbluten und Kopfschmerzen haben. Und man muss sich die Frage stellen, ob wir einen weiteren Hero demnächst verlieren
* Baby Matt wird in mindestens zwei Episoden zu sehen sein. Allerdings wird er von anderen "Schauspielern" dargestellt, da das "original Baby" nicht zur Verfügung stehen wird
*Claire wird eine Leiche auf dem Gehweg entdecken
*Es wird grade nach einem jungen Nathan gecastet
*Sylar und Matt werden aufeinander treffen
*Ando wird lernen seine Fähigkeit besser einzusetzen
*Hiro und Ando werden ein neues Geschäft eröffnen
*es wurde vermutet, dass Mohinder in dieser Staffel nicht auftritt, da er der einzige Hauptdarsteller ist, für den es keine Spoiler gibt. Auf der London Film und Comic Con hat er Stellung zu den Gerüchten genommen: Die Episoden werden künftig nur noch die Geschichten von wenigen Heroes verfolgen. Mohinder ist aber Teil der vierten Staffel. Ebenfalls dabei ist The Haitian und Bruce Boxleitner, der den Präsidenten gespielt hat.
*Gretchen, Claires neue Zimmergenossin, ist lesbisch und es wird zu einem Kuss zwischen den beiden Freundinnen in Episode 5 kommen. Auf dem College will Claire allerdings nicht Teil der Cheerleader werden.
*Robert Knepper wurde zum "Series Regular" befördert, und wird uns wohl noch länger beehren.
*Emme muss nicht zwangsläufig eine "Love Interest" für Peter sein. Sie arbeiten beide im gleichen Krankenhaus, als Peter aus versehen ihre Kraft absorbiert. Sie kann Schallwellen in Farbe sehen und wird bald herrausfinden, wie man sie manipuliert um andere Menschen zu beeinflußen. Sie studierte Medzin als ein tragisches Ereigniss ihr ganzes Leben durcheinander warf und sie von der Außenwelt abschirmte.
*Als Matt Nathans Seele in Sylars körper transformiert hat, war er nicht gründlich genug. Er hat zugelassen, dass ein Teil von Sylars Seele nun in Matt selber steckt und natürlich ganz und gar nicht erfreut über die ganze Sache ist. Er möchte seinen Körper wieder haben und schreckt auch nicht davor zurück Matts Sohn zu kidnappen.
*Die Carneval Leute sind das genau Gegenstück zur Company. Sie möchten alle wissen lassen, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt. Aber man sollte nicht zu vorschnell urteilen ob sie nun gut oder böse sind. Es stellt sich heraus, dass unsere Heroes sie mehr benötigen als anders herum.
*Hiro geht wegen seiner tödlichen Krankheit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit und dabei wird er auch nochmal seiner großen Liebe Charlie aus der ersten Staffel begegnen. Sie wird für eine Episode zurückkehren.
*Hiro springt zurück in die Zeit, in der Charlie im Diner arbeitet und dieses mal kann er Sylar erfolgreich töten. Das verändert natürlich die ganze Zeitachse und Hiro wird es möglich sein Charlie in einer japanischen Bar zu treffen.
The ODI hat einen Setbericht vom gästrigen Drehtag. Allem anscheinend nach wird grad an der Episode "Once upon a time in Texas" gedreht. Doch wer gedacht hat, dass es in dieser Episode ausschließlich um Charlie und Hiro geht, der hat sich geirrt. Set Bilder beweisen, dass auch Claire eine Rolle spielen wird.
Die Szene spielt sich anscheinend in Odessa ab. An den Häuserwänden hängen Flyer, die für eine Highschool Rellay werben. Es kommt ein Grayhound Bus an, in den Hiro versucht durch hüpfen reinzugucken. Dann wird er bzw. sein Standdouble hoch gegen den Bus gestoßen und er schreit: "Stop - ich sterbe"
*Mohinder wird in der Staffel Premiere zu sehen sein. Er hat ein bedeutendes Stück eines Puzzels. Episode 10 soll gigantisch werden und ein wenig haarstreubend für Mohinder werden.





Quelle: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1178

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

11.11.2009 19:25
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Allgemeine Spoiler

# Hiro bleibt über Thanksgiving auf dem Jahrmarkt. Masi Oka sagt über seine Szenen mit Jahrmarktboss Samuel: "Bei den Dreharbeiten konnten wir nicht aufhören zu lachen." Sie tragen sehr ausgefallene Masken. (Quelle: TV Guide)

# Der Riss in der Wand war erst der Anfang, was Emmas Kräfte angeht. Außerdem wird Samuel großes Interesse an ihrer Kraft zeigen, wenn er sie das erste Mal sieht. Sein Plan bleibt aber nach wie vor unklar. (Quelle: TV Guide)

# Mohinder ist im November wieder zu sehen, und ca. die Hälfte seiner Szenen sind mit Hiro verbunden. Auf die Frage nach einem Love-Interest für Sylar sagt Zach Quinto, dass in seiner Storyline bisher nichts in dieser Richtung zu erkennen ist. (Quelle: Entertainment Weekly)

# Einer der Männer aus dem Hauptcast wird in dieser Staffel sterben. (Quelle: SpoilerTV)

# Kavi Ladnier wird erneut als Mohinders Ex-Freundin Mira in Episode #4.09 oder #4.10 auftauchen. (Quelle: SpoilerTV)

# Der Handlungsbogen mit dem Titel "Redemption" wird sich über die gesamten 19 Folgen der vierten Staffel spannen. (Quelle: Entertainment Weekly)



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

15.12.2009 19:44
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Spoiler-Update

http://www.heroes-news.de/home/news/arti...r-update-1.html

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

15.01.2010 19:57
RE: Allgemeine Spoiler antworten

Großes Spoiler-Update

http://www.heroes-news.de/home/news/arti...ler-update.html

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de