Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Archiv
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2008 19:23
James Kyson Lee über Staffel 3 (Spoiler) Zitat · Antworten
Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält Informationen über die 2. und 3. Staffel von "Heroes"!

James Kyson Lee, der in der Serie die Rolle des Ando Masahashi mimt, hat gegenüber SCI FI Wire ein paar Informationen über die 3. Staffel ausgeplaudert.

Wie er im Laufe eines Interviews auf der WonderCon am vergangenen Wochenende erzählte, sollen bereits im Juni die Dreharbeiten für Volume 3 beginnen, damit es im Herbst gleich weiter gehe mit den neuen Episoden. "Vielleicht auch schon im Mai, wenn sie Gas geben wollen." James, der eigentlich für die Promotion seines neuen Horrorfilms "Shutter" auf der Convention war, malte sich bereits aus, wie NBC die Serie vermarkten wird: "Ich glaube, dass NBC die Serie erneut pushen wird, indem sie sie direkt nach den Olympischen Spielen im September beginnen lassen."

Der dritte Teil der Heldensaga, soll "Villains", zu deutsch also "Bösewichte" heißen. James freue sich bereits auf den Dreh, da die Autoren ihren Ideen nun endlich freien Lauf lassen könnten: "Ich weiß, dass sie sehr aufgeregt sind. Sie hatte so viele tolle Ideen, die sie umsetzen wollten, und die zweite Staffel wurde wegen des Streiks offensichtlich sehr kurz gehalten. Jetzt sind sie sehr glücklich darüber, dass sie mit einigen Ideen spielen können."

Mit "Villains" werden wie auch in der 2. Staffel wieder eine Reihe neuer Charaktere in die Serie eingeführt. "Es wird eine völlig neue Welt eröffnet." Die zweite Staffel hatte eine ganze Reihe von Cliffhangern: "Das Attentat auf Nathan und Niki/Jessica. [...] Ist sie tot oder lebendig?"

James freue sich persönlich am meisten darauf, dass er wieder an der Seite von Masi Oka spielen könne. "Ich weiß, dass die Leute sich darüber freuen, dass Ando und Hiro wieder zusammen sind, nachdem sie eine Zeit lang durch unterschiedliche Zeitalter getrennt waren. [...] Es wird sicher einer Reihe neuer Abenteuer für uns zu bestehen geben."

Quelle: SCI FI Wire




Catherine Bühnsack - myFanbase
28.02.2008 03:39


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7616
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.02.2008 19:41
#2 RE: James Kyson Lee über Staffel 3 (Spoiler) Zitat · Antworten


Yatta

Ando und Hiro sind wieder dabei

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz