Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Archiv
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.10.2006 12:31
Telenovelas Zitat · Antworten

Also mittlerweile gibt es ja so viele Telenovelas, dass man gar nicht mehr weiß, ob es eine ist oder nicht. Bianca-Wege zum Glück war die erste Telenovela und ich habe sie gern geschaut. Dann kamen die anderen Sender und es wurden immer mehr. ViB 1 war so ein Mix aus Telenovela und Soap, auch das habe ich noch gerne gesehen. Aber jetzt haben wir so viel, zu viel. Was sagt ihr dazu? Geht das deutsche Fernsehen wirklich so den Bach runter?

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

31.10.2006 14:43
#2 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

ich habe auch langsam die Nase von den vielen soaps und tn voll. man weiß ja zum schluss gar nicht mehr, was man noch schauen soll, also mir geht das ganz schön auf die nerven.!

deine Marion

mireni Offline



Beiträge: 695

22.01.2007 20:13
#3 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

vib hab ich bis zu eine bestimmten zeitpunkt auch noch gern gesehn doch dann wurde es eine soap und davon gibt es ja nun noch mehr als genug .

Ich habe früher immer gerne ROSA gesehen kennt die jemand das war eine Mexikanische Telenovela und obwohl es damal proteste gab als diese zu ende ging hat man es gelassen daraus eine Soap zu machen was ich auch gut finde denn das hätte alles Kaputt gemacht so wie jetzt bei VIB

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.01.2007 20:15
#4 RE: Telenovelas Zitat · Antworten


Ich kenne nur Salomé

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

22.01.2007 21:18
#5 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Geht das deutsche Fernsehen wirklich so den Bach runter?


Ich habe die deutschen Produktionen (damit sind auch Filme, etc. gemeint) nie besonders gemocht... Die Amerikaner machen es einfach besser - aber die haben ja auch mehr Geld zur Verfügung

Nickl ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 19:22
#6 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe die deutschen Produktionen (damit sind auch Filme, etc. gemeint) nie besonders gemocht.


Du sprichst mir aus dem Herzen Jessi ... die deutschen Produktionen wirken einfach nur steif, nicht wie Kino eben. Das kann ich mir einfach nicht ansehen. Ob es am fehlenden Geld liegt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall liegt es am "Aufnahme-Stil" (kann es nicht anders ausdrücken) wirkt eben alles, wie mit der Videokamera vom Nachbarn aufgenommen
Man stelle sich mal vor, Dallas wäre wie Lindenstraße gedreht worden das hätte doch keiner geguckt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.01.2007 19:37
#7 RE: Telenovelas Zitat · Antworten


Ich muss Euch beiden hier auch Recht geben . Deutsche Produktionen sind nicht so das wahre .Es klingt immer so, als würden die Schauspieler ihre Texte irgendwo ablesen.

Aber die "Lindenstraße" finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht , aber vielleicht liegt es auch daran, das ich sie seit der ersten Folge schaue

Nickl ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 20:09
#8 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

Die ersten Jahre habe ich "Lindenstraße" natürlich auch geguckt, war ja was Neues... aber irgendwann hab ich damit aufgehört, wann und warum weiß ich gar nicht mehr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.01.2007 21:31
#9 RE: Telenovelas Zitat · Antworten


Das kann natürlich auch passieren . Schön an der "Lindenstraße" (ist die einzige deutsche Serie die ich schaue) finde ich, das es noch einige Charaktere gibt, die seit den ersten Folgen dabei sind.Man wächst halt mit ihnen auf

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.04.2007 16:10
#10 RE: Telenovelas Zitat · Antworten

Schon das Wort Telenovelas rollt mir die Fußnägel auf und so isses auch mit den Serien.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz