Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Charaktere (Zukunft)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:12
Zeitstrahl:mögliche Zukunft Zitat · Antworten



Spoilergefahr

June 15, 2007

Die Zulassung für Nikis Cadillac läuft ab. (Kein Blick Zurück)

Explosion Zeitstrahl
8. November 2006

Nachdem er seine Kräfte erkannt hat, teleportiert sich Hiro auf den Times Square in New York (Genesis)
An einem Zeitungsstand findet er die 9th Wonders!, Ausgabe #14, mit einer Prophetischen Zeichnung von sich auf dem Cover. Anhand der Adresse in dem Comic fährt er zu Isaac Mendez's Wohnung und findet Isaac tot mit abgetrennter Schädeldecke auf dem Fußboden vor. Er wird von Detective Furakowa befragt und ist verwirrt, als er erfährt, dass bereits der 8. November ist. Um das zu beweisen, zeigt der Detektive ihm eine Zeitung auf der steht: "Petrelli gewinnt wie ein Erdrutsch". Zusammen rufen sie Ando, welcher angibt, Hiro schon seit 5 Wochen nicht gesehen zu haben. Es gibt eine Druckwelle, und als Hiro aus dem Fenster schaut, wird er Zeuge der Explosion.
Panisch teleportiert er zurück in seine Gegenwart nach Tokyo. (Kein Blick zurück)
Hiro (Zukunft) erinnert sich an den 8. November, als er Sylar erstach. Dank der von Claire übernommenen Schnellen Zellregeneration überlebte Sylar und zerstörte halb New York City durch selbsterzeugte Radioaktivität. (Comic:String Theory)
Nachdem Hiro (Zukunft) die Vergangenheit verändert hat, indem er Peter die Nachricht überbrachte, erkennt er den wahren Auslöser der Explosion. (Fünf Jahre später)

Die Zeitung beweist Hiro das DatumNach dem 8. November 2006

Yamagato Industries setzt ein Posting in Hiro Nakamuras Blog: "Im Angesicht des tragischen Ereignisses am 8. November ... übermittelt Yamagato Industries ihre tiefe Anteilnahme an jene, die ihre geliebten Angehörigen verloren." Yamagato schließt das Blog und bricht alle Verbindungen zu Hiro Nakamura ab. (Hiros Blog)
Sylar tötet Candice und übernimmt ihre Fähigkeit der Illusion.

2007
Das Linderman Gesetz wird erlassen. (Fünf Jahre später)
Nach dem 8. November 2007
Hiro und Peter dringen in einen Sicherheitstrakt im Staatsgefängnis von Moab ein, um weiterentwickelte Menschen zu befreien, und stoßen unvermutet auf Matt Parkman (Zukunft)s Agenten. (Comic:Walls, Part 1)
Hiro und Peter besiegen die Gefängniswächter mit Nikis Hilfe. Die Gefangenen entkommen und Hiro verspricht, sie an einem Platz in Texas in Sicherheit zu bringen. (Comic:Walls, Part 2)

2008
(vermutlich) Nathan Petrelli wird zum Präsidenten der USA gewählt.

7. Januar 2008
Im Comic:The Golden Goose wird der vermeintliche Drucker als dessen Pilot entlarvt. Er selbst kam seinerzeit bei dem Absturz beim Tigernest ums Leben.

14. Januar 2008
Drucker nimmt mit einem Bilderpuzzle verschlüsselt Kontakt mit Samantha auf, um gemeinsam gegen "sie" vorzugehen.

2009
Hiro übefällt das National Science Center in Raleigh. (Fünf Jahre später)
20. Januar 2009
Amtseinführung Nathan Petrellis (möglicherweise Sylar (Zukunft) in Nathans Gestalt) zum 44. Präsidenten der USA.
8. November 2010
Hiro postet eine kryptische Nachricht in sein Blog (später "Jotaro Kujo" gewidmet).



Quelle:http://de.heroeswiki.com/Zeitstrahl:m%C3%B6gliche_Zukunft

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz