Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Charaktere (Zukunft)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:56
Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


siehe Nathan Petrelli (Zukunft)

Eigentlich ist es ja gar nicht möglich ihn zutöten wenn ich mir das mal richtig überlege

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:08
#2 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Du hast mich gerade uaf was gebracht, wenn Sylar man Sylar schon nicht töten kann, wie ist es dann mit an Altersschwäche sterben? Oder regenerieren sich dann da auch die Zellen. Weil das würde dann ja bedeuten, dass man Claire auch nicht töten kann, außer eben ein Ast bleibt z.B in ihrem Kopf stecken....
Wodurch Sylar dann ja auch getöten werden könnte, aber er kann ja Vorhersehen, die Zukunft malen etc. so würde so etwas schwierig sein, aber durch aus möglich
...
Kompliziert

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:14
#3 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Ja das ist schon ein interessantes Thema.

Sylar tötet Claire ja 2011 und bernimmt da ihre Fähigkeit , das heißt bis dahin kann man ihn nicht töten , aber ich denke schon das es sowas wie "unsterblichkeit" bedeutet.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:17
#4 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Dann sind ja schon zwei mit dieser Fähigkeit, Sylar und Peter und wenn es noch mehr gibt und es immer mehr werden und diese nicht sterben können.... Dann ist die Welt, wenn man es mal so betrachtet überbevölkert

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:24
#5 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Ja das kann man hin und her drehen , und ich habe vorhins gelesen , das einzige was Claire hindert sich wieder zuregenerieren ist wenn noch ein Gegengstand sie behindert und das gilt auch für andere Personen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:33
#6 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Hat man ja in der einen Folge gesehen (ich glaube Kollosion) in der Claire einen Ast im Kopf hatte und sich dann erst wieder regeneriert hat, als diese Frau ihre den Ast heraus gezogen hat. Oder in der letzten Folge konnte sich Peter auch erst regenerieren, als die Glasscherbe aus seinem Kopf herausen war

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:34
#7 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Genau das meinte ich , da muss sich Sylar jemand suchen , der immer mitgeht , der dann aufpasst das sowas nicht passiert

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:36
#8 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Der ist auch nicht schlecht

Könntest du ja machen, immer etwas aus Sylas Kopf ziehen, wenn etwas drin steckt. keine schwere arbeit

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:39
#9 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Ich biete mich freiwiliig an

Genau es ist keine schwere Arbeit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:45
#10 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Da bist du aber bestimmt nicht die einzige Bewrberin, Sylar hat viele Fans

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:47
#11 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Kann ich mir vorstellen , aber ob jemand schon mal auf die Idee gekommen ist ?

Pass auf in Staffel 3 gibt es so eine Person

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:50
#12 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir das den AUtoren mal so als Idee schreiben vielleicht bieten sie dir dann sogar einen Job an und natürlich nimmst du mich dann mit... NATHAN

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 20:59
#13 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten


Genau wir schreiben die Autoren mal an

Ich bewerb mich für Sylar und Nathan brauch bestimmt noch eine Flugbegleitung

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 21:02
#14 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

Genau, damit er auch nicht vom Kurs abkommt und sich verfliegt oder im Landeverbot landet

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 21:03
#15 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten




Die müssen uns einfach nehmen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 21:07
#16 RE: Sylar (Zukunft) Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz