Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Charaktere (Zukunft)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:35
Claire Bennet (Zukunft) Zitat · Antworten


Spoilergefahr

Claire Bennet auch bekannt als "Sandra" ist eine der weiterentwickelten Menschen, die ihren Namen geändert hat und während der nach der Explosion stattfindenden Razzia untergetaucht ist. Sie arbeitet im Burnt Toast Diner und ist mit Andy verlobt. Bis zu ihrer Entdeckung 2011 nahm man an, sie sei bei der Explosion ums Leben gekommen.

Fünf Jahre später
Claire Bennet, die sich jetzt Sandra nennt, lebt in Midland, Texas und arbeitet als Kellnerin. Sie ist mit einem anderen Kellner namens Andy verlobt. Als sie — während Nathan Petrelli in den Nachrichten läuft — gerade ihre Hochzeit mit Andy bespricht, kommt Mr. Bennet herein, aber Andy scheint nichts über Claires und Mr. Bennets wahre Beziehung zueinander zu wissen. Claire und Mr. Bennet täuschen eine normale Kunden-Kellner-Beziehung vor, während Mr. Bennet Claire darüber informiert, dass jemand über sie Bescheid wisse und sie damit hier in Texas nicht länger sicher sei. Claire lehnt es allerdings ab, weg zu gehen, da sie ein normales Leben führen möchte. Somit bleibt Mr. Bennet nichts weiter übrig, als ihr — falls sie es sich doch noch anders überlege — ein Paket zu hinterlassen.

Später, als Claire die Perspektive wegzugehen immer verführerischer vorkommt, fragt sie Andy, ob sie nicht einfach durchbrennen wollten. Er stimmt zu und geht seine Sachen holen. Matt Parkman, der das ganze beobachtet hat, konfrontiert Claire gleich danach damit und nimmt sie mit.

Claire wird zu Petrelli Wohnsitz gebracht, wo sie wieder auf ihren leiblichen Vater Nathan Petrelli trifft. Nathan zeigt seine Erleichterung darüber, dass sie in Sicherheit ist, aber Claire ist zu verbittert darüber, dass Nathan alle weiterentwickelten Menschen in Gefahr bringt. Claire versucht zu gehen, als Nathans Verhalten sehr merkwürdig wird: Er spricht davon, wie besonders und mächtig er sei, während er sich andere besondere Menschen, die er getroffen hat ins Gedächtnis zurück ruft — unter anderem auch Candice Willmer. Allerdings sähe er keinen weiteren Bedarf an neuen besonderen Fähigkeiten außer Claires und wolle einfach nur den "Konkurrenzkampf beseitigen". Claire versucht erneut zu gehen, aber Nathan hält sie telekinetisch zurück und beginnt ihren Schädel aufzuschneiden. Schließlich erkennt Claire die Wahrheit: Der Nathan, der vor ihr steht, ist nicht der wahre Nathan, sondern Sylar. Sylar tötet Claire und adaptiert ihre Fähigkeit.



Quelle:http://de.heroeswiki.com/Claire_%28Zukunft%29

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz