Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Charaktere (Zukunft)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:01
Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Aber jetzt kommt der Hammer


Sylar is an evolved human who is impersonating U.S. President Nathan Petrelli in 2011.

Entwicklung des Charakters
Five Years Gone
Believed to have died in the explosion as well as caused it (in truth, it was Peter Petrelli), Sylar actually survived, killed Nathan Petrelli at an unknown point and impersonated him using the power of illusion, acquired from Candice Willmer. Consequently, Sylar is the President of the United States in 2011. As President, he has enacted a policy strictly monitoring and controlling the activities of evolved humans and used Homeland Security to enforce it.

Sylar, having acquired many powers over the years, no longer finds any point in getting new ones. Instead, he initiates a plan to eradicate all evolved humans with his power as president, wanting to eliminate the competition. However, there are two particular evolved humans that he wants to handle personally: Peter, and Claire Bennet. As Nathan, Sylar meets with Claire at the Petrelli Mansion. Claire, feeling spite for her father and his actions, tries to leave, but Sylar prevents her with his Telekinese. He proceeds to kill her and acquire her power, seeing hers as the last one he needs, and he expresses great pleasure in finally getting the chance after his failure in Homecoming.

During a ceremony commemorating the explosion, Sylar learns from Matt that Peter is trying to free Hiro so he can change the "past", and the Haitian is down. Sylar immediately flies to the Homeland Security holding facility, shocking all those at the ceremony. At the facility, Sylar phases through the door Peter was using to hold off his enemies, presumably having acquired the power from D.L. Hawkins. With Peter separated from the others as well as realizing that the Nathan before him is not his brother, Sylar reveals his true form. The two rivals then face each other in an epic showdown, the outcome of which is not known.

Kräfte
Sylar's original power is intuitive aptitude — a superhuman ability to determine exactly how things work.

Sylar appears to have used his innate power to discover how to take the superpowers of other evolved humans. The exact mechanism by which Sylar gains these powers is not at present known; however, he believes that Chandra Suresh is correct that the abilities are based in the brain, and several of Sylar's victims have had their skulls opened and brains removed.

Known Acquired Powers
By 2011 in the dunkle Zukunft, Sylar has acquired additional powers. His known powers at this time include the following:

Telekinese from Brian Davis. (Six Months Ago)
Kryokinese from an unknown victim. (used in Kein Blick zurück, Comic:Road Kill and Five Years Gone)
verbessertes Gedächtnis from Charlie Andrews. (stolen in Seven Minutes to Midnight, used in Comic:Road Kill)
Verflüssigung from Zane Taylor. (Flucht)
verbessertes Gehör from Dale Smither. (Unexpected)
Vorhersehung from Isaac Mendez. (.07%)
Illusion from Candice Willmer (Five Years Gone)
Fliegen from Nathan Petrelli (Five Years Gone)
Phasenverschiebung from D.L. Hawkins (Five Years Gone)
Schnelle Zellregeneration from Claire Bennet (Five Years Gone)


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Sylar_%28Zukunft%29
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:04
#2 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird Nathan President (okay nichts neues), aber Sylar bringt Nathan in der Golge Five years ago um?????

Ich habe die Folge schon gesehen und, dass Nathan stirbt hätte ich ganz sich er mitbekommen...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:06
#3 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Ja so in etwa habe ich das auch mitbekommen , habe ja mal noch ein bisschen was deutschen gepostet.
Aber wiederum würde es dann wieder mit dem Bild zusammen hängen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:08
#4 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Upps da fällt mir gerade ein, ich habe die Folge nur zu Häfte angesehen, aber ich habe einnen cli gesehen in dem Nathan Claire umarmt aber dann wird er zu Sylar. Dann kann es schon sein das Nathan stirbt, aber im Jahr 2011. Ich hatte da einen kleinen Denkfehler drin, wiel ich habe irgendwie vergessen das die Charakterbeschreibungen im Jahr 2011 sich ab spielen. Und so habe ich gedacht, das es sich auf den Vorfall im Staffelfinale von Volumen 2 dreht.

Sorry ich nehm alles zurück

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:11
#5 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Ist doch nicht so schlimm , aber du kannst ja mal die Folgenbeshreibung für morgen lesen , da steht es in etwa so drin

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:12
#6 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Ja jetzt fällt es mir auch wieder ein, ich habe ja die Episodnbeschreibungen mal alle in den Sommmerferien gelesen und anschleißend teilweise die Folgen angesehen

Mir ist eben ein riesen STeuin vom Herzen gefallen, somit steht es ja immer noch offen, wie es in Volumen 3 weiter geht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:14
#7 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Ja aber ich habe auch schon mal gegooglt heut , ich habe nix weiter zur 3.Staffel gefunden

Aber ich denke die Folge morgen wird wieder sehr kompliziert , schon alleine weil sie sich in der Zukunft abspielt.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:15
#8 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Wegen 3. Staffel googlen meinst du jetzt ob Nathan überlebt oder wie?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:21
#9 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


allgemein zu der 3.Staffel

Ich habe aber mal noch was zu "Sylar" raus gesucht

Darsteller: Zachary Quinto,
Adrian Pasdar (as Nathan Petrelli)

Erster Auftritt Five Years Gone

Superkräfte: Intuitive Fähigkeit
Known powers gained:

Telekinese,

Kryokinese,

verbessertes Gedächtnis,

Verflüssigung,

Enhanced hearing,

Vorhersehung,

Illusionen,

Fliegen,

Phasenverschiebung,

schnelle Zellregeneration


Voller Name: Gabriel Gray
Alias Nathan Petrelli

Tätigkeit: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Eltern : Unnamed New York City watchmaker (father),
Virginia Gray (Mutter)




Quelle:http://de.heroeswiki.com/Sylar_%28Zukunft%29

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:27
#10 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Das ist ja interessant, was ja coll ist ist verbessertes Gedächtnis. Würde mir auch nicht schaden...

Zu Nathan weis ich nur, dass die AUtoren sich unklar sind ob sie ihn überleben lassen. Dann kam vor ein paar Wochen die Nachricht, dass Kristen Bell quellen zu folge gesagt haben muss, dass Nathan in Volumen 3 wieder zurück kommt. Und nur ein paar tage später hat Tim Krin angeblich in einem Interview gesagt, dass es um den Charakter Nathan Petrelli eher schelcht aus sieht. - Tja was wirklich offizieles gibt es ja noch nicht, es bleibt zu hoffen und zu warten.

Aber ich befürchte mal, dass Nathan nicht zurück kehren wird da er zur Zeit ja schon wieder mit einem neuen großen Projekt beschäftigt ist.


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:29
#11 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Wir müssen uns einfach mal überraschen lassen , aber in dem Trailer den ich heute gepostet habe ist er ja nicht mit dabei

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:32
#12 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Leider, aber die machen das sowieso extra um es so spannend wie möglich zu machen. Aber ich denke mal wir werde schon bald genaueres erfahren, jetzt wo die Autoren wieder arbeiten. Doch angeblich sollen am 30. Juni die Schauspieler mit dem streiken anfangen Hast du auch davon gehört?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:37
#13 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Nein habe ich nicht

Wo hast du das denn her ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:40
#14 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Das stand im heroesforum.de ich denke mal Jana müsste es gelesen haben.
Da stand nähmlich, dass so Experten vermuten, dass die Autoren am 30. Juni 2008 auch in Streik treten, da an diesem datum ihr Vetrag mit Hollywood ausläuft und sie auch mehr geld wolln.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 19:44
#15 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten


Wie gesagt davon weiß ich nix

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.02.2008 19:45
#16 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Diesen Artikel kenne ich , nur muss ich noch einmal anführen , dass ich mich immer bemühe keine Spoiler zu lesen , damit es halt spannend bleibt .

... aber irgendwie müssen die Autoren sich auch ein " Ende " für die Heroes einfallen lassen ....

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 19:51
#17 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Mit dem "Ende" für die Heroes hast du leider irgendwie recht

ich habe auch mal versucht, keine spoiler mehr zu lesen. Habe es aber nicht geschafft, wiel ich finde es ist schon spannend genug wenn man den spoiler sieht oder bzw. liest und das es dann noch mal verständlicher ist, wenn man es "offiziel" liest. SO ist meine Meinung. Ich wünsche dir mal viel Glück dabei Jana, aber ist nicht so einfach wenn man Abmi ist, denke ich mal

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.02.2008 19:57
#18 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

Geht schon Ina , Spoiler sind ja meistens gekennzeichnet und Im TV sieht man ja auch immer was als Trailer . Ganz so krass sehe ich das nun nicht , aber lesen tue ich es nicht intensiv , was mir manchmal auch schwerfällt , das gebe ich zu

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 20:02
#19 RE: Nathan Petrelli (Zukunft ) Zitat · Antworten

das schaffst du schon, wenn du nur willst

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz