Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Charaktere (Zukunft)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 18:46
Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten


Spoilergefahr

Peter Petrelli ist ein weiterentwickelter Mensch der in Las Vegas, NV im Jahre 2011 lebt.

Wie auch sein gegenwärtiges Selbst kann der zukünftige Peter die Kräfte anderer weiterentwickelter Menschen, denen er begegnet, lernen. Im Jahr 2011 hat er viele neue Kräfte gelernt und kann sie auch besser kontrollieren.

nachgeahmte Kräfte
Peter kann die Kräfte anderer "lernen"; nachdem er sich die Kräfte angeeignet hat braucht er die Ggenwart des Inhabers nicht mehr. Peter setzt folgende Kräfte ein:

Fliegen von Nathan Petrelli. (Genesis, Don't Look Back, Unexpected)

Vorhersehung von Isaac Mendez. (Don't Look Back, Hiros, Distractions)

Schnelle Zellregeneration von Claire Bennet. (Homecoming, Distractions, .07%)

Telepathie von Matt Parkman. (Fallout, Distractions, Erdrutsch)

Unsichtbarkeit von Claude. (Godsend, The Fix, Distractions, Unexpected, Parasit, .07%, Five Years Gone, Erdrutsch)

Telekinese von Sylar. (Unexpected, .07%, Five Years Gone)

Raum-Zeit-Manipulation from Hiro (Zukunft). (Collision, Hiros, Unexpected, Five Years Gone)

Pyrokinese, vermutlich von Meredith Gordon. (Five Years Gone, Comic:Walls, Part 2)

selbsterzeugte Radioaktivität, von Ted Sprague. (The Hard Part, Erdrutsch)

Elektromagnetismus, von einem agent. (Comic:Walls, Part 2)

Erhöhte Geschwindigkeit, von einem agent. (Comic:Walls, Part 2)


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Peter_%28Zukunft%29

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 18:50
#2 RE: Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten

Ich hab mir eben mal die Siete vom Link angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass in dem lilanen Kasten, gan unten bei Geschwister Nathan steht, aber in einer Klammer VERSORBEN Ich dachte man weis noch nicht ober er überlebeben wird und das nur gerüchte kussieren im netz und diese sind eigentlich zur Zeit mehr darauf aus, dass nathan überlebet.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.02.2008 18:54
#3 RE: Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten


Also ich hatte das mit dem verstorben auch gelesen , möchtest du das ich mal den englischen artikel poste ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2008 18:54
#4 RE: Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten

Wäre nett

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.02.2008 08:44
#5 RE: Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten


Ich muss sagen mir gefällt der Charakter des Zukunftspeter besser , als der "normale" Peter. Der normale Peter war mirimmer etwas zuruhig , aber der Zukunftspeter ist klasse , auch wie er mit seinen Fähigkeiten umgeht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.02.2008 09:20
#6 RE: Peter Petrelli (Zukunft) Zitat · Antworten

finde ich auch und erstklassig gespielt von Milo Ventimiglia . So unterschiedliche Charaktere darzustellen ist sicher schwierig .

Ist ähnlich wie bei Ali Larter ( Nikki / Jessica ) . Sie ist zwar bei den Fans nicht ganz so beliebt , aber ich mag diesen Charakter sehr und ich finde , das sie die Zwillingsschwestern auch gut herüber bringt .

Aber eins hat mich schon verwundert - Peter und Nikki hätte ich nie als Paar gesehen , selbst in der Zukunft nicht .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz