Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 18:47
Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Alle Teilnehmer in der Kurzübersicht:
- Laith Al-Deen für Baden-Württemberg
- Sportfreunde Stiller für Bayern
- Culcha Candela für Berlin
- paulsrekorder für Bremen
- Subway to Sally für Brandenburg
- Madsen für Niedersachsen
- Nevada Tan für Schleswig-Holstein
- DAS BO für Hamburg
- Jennifer Rostock für Mecklenburg-Vorpommern
- Peilomat für Rheinland-Pfalz
- Casino Zero für das Saarland
- The Far East Band feat. Spezializtz für Sachsen
- Down Below für Sachsen-Anhalt
- Clueso für Thüringen
- Sisters für Nordrhein-Westfalen
- Rapsoul für Hessen


Quelle:http://www.prosieben.de/music_cd/artikel/45790/

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 18:52
#2 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Was ich nicht verstehe warum The Far East Band feat. Spezializtz für Sachsen antreten

Spezaliztz besteht aus Harris (Deine Lieblingsrapper ,wo er mit Sido zusammen arbeitet) und Dean Dawson.Beide kommen aus Berlin.

Und die Far East Band ist eigentlich die Band von Gentleman ,na anscheind muss ich es nicht verstehen.

Aber ansonst sind gute Sachen dabei wie z.b. Sportfreunde Stiller ,Nevada Tan , Culcha Candela und Subway to Sally.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.01.2008 19:35
#3 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Spezaliztz besteht aus Harris (Deine Lieblingsrapper ,wo er mit Sido zusammen arbeitet) und Dean Dawson.Beide kommen aus Berlin.

Und die Far East Band ist eigentlich die Band von Gentleman ,na anscheind muss ich es nicht verstehen.


Was Du so alles weißt .

Ich habe gestern irgendwo gelesen , das Nevada Tan jetzt wieder ihren ursprünglichen Namen Panik ( glaube das war er ) wiederhaben . Sie musssten sich das Nevada Tan auf Grund ihres Managements zulegen , das haben sie wohl irgendwie verklagt und jetzt hätten sie wieder ihren alten Bandnamen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 19:51
#4 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Na du weißt doch ich höre deutschen Hip Hop und ich mag Gentleman , trotzdem eigentlich war es doch immer so das eine Band aus dem Bundesland genommen wurden und nun treten Berliner für Sachsen an

Das mit Nevada Tan wusste ich nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.01.2008 20:31
#5 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Klar weiß ich das . Gentleman sagt mir auch was , aber die Bandnamen habe ich noch nie gehört .

Gibt es da keine Vorschriften , das man aus dem Bundesland kommen muss , für das man antritt ? Sicher nicht . Beim Grand Prix gab es vor Jahren auch so was , Celine Dion ist da wohl für die Schweiz angetreten , sie ist aber ursprünglich aus Kanada . Wer weiß ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 20:33
#6 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Mir war aber so , das es beim BVSC so war , na ist egal ,ich mag Harris

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2008 08:48
#7 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Ich werde mir den Contest heute ansehen

Bundesvision Song Contest 2007

http://www.prosieben.de/music_cd/specials/b/artikel/34971/

Bundesvision Song Contest 2005

http://www.prosieben.de/music_cd/special...sion/kuenstler/


^^ Hier kann man nochmal zuück verfolgen wer die letzten Jahre angetreten ist

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2008 09:57
#8 RE: Bundesvision Song Contest 2008 Zitat · Antworten


Raabs «Song Contest» schon wieder mit Verlusten


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25376


Subway to Sally haben gewonnen

Aber der auftritt von Panik war richtig toll

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz