Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.01.2008 20:04
Desperate Housewives - Welcher bist du am ähnlichsten? Zitat · Antworten


Auch hier noch ein Test von Pro7

Obwohlich die Serie nicht kenne ,mache ich den Test mal ,sind ja sachliche Fragen.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/...q_psycho/14900/

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.01.2008 20:07
#2 RE: Desperate Housewives - Welcher bist du am ähnlichsten? Zitat · Antworten


Bei den „Desperate Housewives“ entspricht Hausfrau Bree Van De Kamp am besten deinem Wesen. Nicht nur Brees Leben ist einfach perfekt – sondern auch deines. Du liebst es, wenn um dich herum alles in bester Ordnung ist – und wenn dies einmal nicht der Fall ist, fühlst du dich, als wäre ein riesengroßes Unglück geschehen. In Zukunft solltest du lernen, einfach loszulassen. Nicht nur die Perfektion zählt – sondern auch der Spaß am Leben. Um den genießen zu können, solltest du eine Menge toller Sachen mit deinen Freunden unternehmen. Sie werden zu dir stehen – und dich auffangen, wenn es dir schlecht geht.



Quelle:http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/...?seite=ergebnis

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

17.01.2008 20:28
#3 RE: Desperate Housewives - Welcher bist du am ähnlichsten? Zitat · Antworten


Ich habe ihn auch gemacht und ich ein großer Fan dieser Serie

Bei den „Desperate Housewives“ erkennst du dich am besten in Susann Mayer wieder. Mit den täglichen Dingen des Haushalts hast du so deine Schwierigkeiten, und wenn sich irgendwo ein Fettnäpfchen auftut, trittst du mit Sicherheit hinein. Trotzdem sehnst du dich im tiefsten Inneren deines Herzens nach der großen und wunderbaren Liebe – nach einem Menschen, der dich so akzeptiert, wie du bist – und immer zu dir steht. Damit du dieses Ziel auch erreichst, solltest du in Zukunft einfach mehr auf dein Selbstbewusstsein achten. Das Leben hält doch so viele Überraschungen bereit – und zwar auch für dich. Fasse dir en Herz – und werde selbstbewusst. Lerne, auf andere Menschen offen und mutig zuzugehen – und das Glück wird in Ewigkeit mit dir sein!

Quelle : http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/...?seite=ergebnis

Aber ich muss mal dazu schreiben , das ich die " Beschreibung " die hier von Susan gegeben wird , nicht ganz so empfinde . Ich finde sie schon etwas tougher . Na ja , ist halt ein Psycho Test

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2008 20:37
#4 RE: Desperate Housewives - Welcher bist du am ähnlichsten? Zitat · Antworten

Bei den „Desperate Housewives“ entspricht Hausfrau Bree Van De Kamp am besten deinem Wesen. Nicht nur Brees Leben ist einfach perfekt – sondern auch deines. Du liebst es, wenn um dich herum alles in bester Ordnung ist – und wenn dies einmal nicht der Fall ist, fühlst du dich, als wäre ein riesengroßes Unglück geschehen. In Zukunft solltest du lernen, einfach loszulassen. Nicht nur die Perfektion zählt – sondern auch der Spaß am Leben. Um den genießen zu können, solltest du eine Menge toller Sachen mit deinen Freunden unternehmen. Sie werden zu dir stehen – und dich auffangen, wenn es dir schlecht geht.

Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/...?seite=ergebnis


Da ich auch ein sehr großer Fan der Serie bin, ist für mich das Ergebniss sher überraschend, weil eigentlich mag ich Bree am aller wenigsten von den anderen Hausfrauen. Aber ist ja nur ein Test

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

17.01.2008 20:40
#5 RE: Desperate Housewives - Welcher bist du am ähnlichsten? Zitat · Antworten




Ich finde die Beschreibung von Bree auch nicht ganz so zutreffend , ich sehe auch diesen Charakter etwas anders . Aber wie Du auch schreibst , es ist ein Test und bissel " Spass " muss auch sein .

«« DH Quiz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz