Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

03.01.2008 01:56
24 - jede Sekunde zählt Zitat · Antworten

Wer von euch guckt auch 24 bzw. guckt es wenn es läuft?

Also ich bin absoluter 24 Fan, keine Staffel verpasst jede auf Deutsch und nochmal auf englisch gesehen.

Ich bin ein echter 24 Freak, hatte dazu auch mal ne eigene Website und habe auch ein Reality Spiel dazu
erschaffen, mit eigenem Radiosender uvm. Habe das ganze damals nur mit einem Freund zusammen am Leben erhalten,
durch berufliche Veränderungen mussten wir das ganze aber leider einstellen aber es war eine schöne Zeit.

Wir haben damals in zusammenarbeit mit 20th Century Fox sogar eigene Merchandise Artikel entwickelt und vermarktet.

Die entwicklung des ganzen kann man genauso beschreiben wie der erfolg von dieser Mina die durch myvideo.de so bekannt wurde
allerdings verbreitete sich das von uns durch mundpropaganda und 5-6 werbemails also damit meine ich an 5-6 Leute also kein SPAM
Das gign sogar soweit das die Schweiz davon iwie Wind bekommen hat und so folgten für uns ein Interview nach dem anderen und das nur wegen
des reality Spiels- ach ne echt schöne Zeit...

Aber wer von euch hier ist auch 24 Fan? oder besser vll nicht unbedingt Fan aber mag es?
Wäre schön nicht ganz allein zu sein.

PS: Das gleiche was ich durch 24 gemacht habe möchte ich auch mit Heroes machen aber das findet ihr dann in einem thread bei Heroes

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.04.2008 08:48
#2 RE: 24 - jede Sekunde zählt Zitat · Antworten


Ab Juni: ProSieben zeigt «24» montags

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26895

«« Unschuldig
Dexter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz