Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

03.01.2008 01:41
GZSZ/Unter uns Zitat · Antworten

Hi Hi

mal ne frage wer von euch hat denn premiere? Denn jeder der auch Premiere Thema im abo mit drin hat
kann ja auch RTL Crime schauen und jetzt ganz neu RTL Passion, und es ist voll cool das jetzt
Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Unter uns läuft aber von anfnag an! Ja richtig von Folge 1 angefangen ;-)

Hab mich zwar kaputt gelacht wie die da aussehen usw. aber schon iwie cool! wer von euch hat oder hätte
denn allgemein lust auch nochmal von vorne zu gucken. Habe auch gerechnet wenn 5 mal die woche 2 Folgen kommen
(wie es momentan ist) dann bräuchte man 7 Jahre um den stand von heute zu erreichen! Schon krass aber cool


gruß

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 10:08
#2 RE: GZSZ/Unter uns Zitat · Antworten


Ich sehe GZSZ und Unter Uns

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.03.2008 08:32
#3 RE: GZSZ/Unter uns Zitat · Antworten


Arne Stephan kehrt «GZSZ» den Rücken

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25819

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.04.2008 09:00
#4 RE: GZSZ/Unter uns Zitat · Antworten


4000 Folgen: «GZSZ» feiert Jubiläumswoche

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26850

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz