Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Archiv
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.12.2007 08:43
Big Brother is coming Zitat · Antworten
Big Brother soll ja demnächst auch wieder zusehen sein, läuft ab 7.1.2008 in RTL2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2007 09:54
#2 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


Ich denke ich werde mal reinsehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.12.2007 14:37
#3 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


, Big Brother geht gar nicht .

mireni Offline



Beiträge: 695

30.12.2007 20:10
#4 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten

Ich find BB auch furchtbar

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 20:25
#5 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten

Ich glaube ich habe einige Folgen bei BB verfolgt, aber ich kan dem nichts abgewinnen. Ein paar Leute, die sich nur fetzen, weil sie sonst nichts zu tun haben und völlig verschieden sind in einem Haus, haben die Leute die das anschauen, kein Leben?

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

31.12.2007 16:17
#6 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten

Die erste Staffel fand ich auch noch ansehbar aber die anderen na ja, da gehts ja eh nur um das liebe Geld und endemol werd ich bestimmt nicht noch unterstützen ( anrufen... für das voting...) da lese ich lieber ein gutes buch in der zeit wo das läuft das ist gescheiter, wollts ja nur mitteilen das das wieder anfängt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

31.12.2007 17:50
#7 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


In die erste Staffel hatte ich mal reingeschaut . War das die mit Slatko und Jürgen ? Die haben doch dann auch noch solche " Hammersongs " dazu veröffentlicht , oder ?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.01.2008 11:37
#8 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


Ja das war die erste Staffel

Die lieder hießen "Ich vermiss dich wie die Hölle" und "großer Bruder".

Ich hatte beide CD´s

Shannen Offline



Beiträge: 173

03.01.2008 14:09
#9 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten

Na ich werd aufjedenfall auch mal reinsehen.
@Caro ich hatte die CD´s auch...also keine Panik *lach*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.03.2008 19:00
#10 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


Das hier habe ich gerade gefunden .

«Big Brother» trennt sich von Kandidatin

Hamburg (dpa) - Die Macher der RTL-II-Dauershow «Big Brother» haben in der Nacht zum Samstag eine 24-jährige Kandidatin wegen verbaler Entgleisungen aus dem Kölner TV-Container verbannt. Das teilte eine Sprecherin der Produktionsfirma Endemol Deutschland mit.

Die Bewohnerin habe nach einer erhitzten Debatte den nationalsozialistischen Ausruf «Sieg Heil» benutzt und sei daher sofort nach Hause geschickt worden. RTL II werde die Szene in der üblichen Tageszusammenfassung nicht zeigen. Die Abonnenten des 24-Stunden-«Big Brother»-Kanals von Premiere konnten den Vorgang dagegen live verfolgen.

In der seit Januar laufenden neuen Staffel hatte bereits ein Bewohner wegen pädophiler Witze vorzeitig die Koffer packen müssen. In einer der früheren Staffeln war ein Kandidat nach Judenwitzen ausgeschieden.

Im «Big Brother»-Haus wohnen derzeit elf Menschen, die sich rund um die Uhr filmen lassen. Nach und nach wird einer nach dem anderen von den Zuschauern abgewählt. Wer es am längsten aushält, wird im Sommer mit einer Geldprämie in Höhe von 250 000 Euro belohnt.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080315/t...-54fee95_1.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.03.2008 19:03
#11 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten


Scheint ja jetzt die neue Mode im Tv zu sein

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.03.2008 20:17
#12 RE: Big Brother is comming Zitat · Antworten

Ich habs ja schon immer gewusst, Big Brother ist eine totale Skandal show

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz