Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Feedback und Support Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

28.12.2007 19:38
Gästebuch antworten


Da zum wiederholten mal beleidigende Einträge in Gästebücher geschrieben wurden sind , habe ich die Gästebücher geschlossen.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

28.12.2007 19:41
RE: Gästebuch antworten


Ist natürlich jetzt etwas blöd , denn ich hätte es gern noch Siri , Shannen und Mireni , sowie Markus lesen lassen .
Aber sind sie zu , aber ich schätze , das wird so bald nicht aufhören .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

28.12.2007 20:16
RE: Gästebuch antworten

Schon wieder? Das kann man doch nur machen, wenn man ein angemeldeter User ist oder? Darf ich fragen, welcher Nick das war?

Mir kann man so viel Beleidigungen ins Gästebuch schreiben, wie man will, ich guck da alle 3 Jahre mal rein

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

29.12.2007 16:14
RE: Gästebuch antworten

Hätte ich gern auch gelesen, was waren denn da für beleidigungen? wann sind die Gästebucheinträge wieder online?

mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

29.12.2007 18:00
RE: Gästebuch antworten

Ich finde das derjenige der dies (was auch immer) geschrieben hat in meinen augen nivolos ist und sich lieber um seine/ihre dinge kümmern sollte.

Kira
Moderator

Beiträge: 289

PM Schreiben

01.01.2008 17:41
RE: Gästebuch antworten

Oje wieder so ein Idiot Ist wohl besser so.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de