Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 allgemeines
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.11.2007 10:00
Das Mal (Spoiler) Zitat · Antworten

Einige weiterentwickelte Menschen haben ein Mal mal auf ihrem Nacken. Es wird von einer Druckluftspritze der Firma hervorgerufen, die zur Implantation eines Radionuklids verwendet wird.

Annmerkung:

Eine der Notizen in Sylar's Akte bei primatechpaper.com besagt "radioaktive Isotop-injektion in Lieferung,". Es ist anzunehmen dass Sylar auch das Mal hat.

Charactere mit dem Mal sind:
SPOILER Hana Gitelman (linke Schulter) ENDE
Isaac Mendez (rechte Schulter)
Matt Parkman (rechte Schulter)
Claude Rains (rechte Schulter)
Ted Sprague (linke Schulter)

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Das_Mal
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 01:43
Das Helix zeichen Zitat · Antworten
Das zeichen Helix oder besser aus der Serie bekannt als godsend zeichen kann ich jedem der möchte besorgen.
Natürlich nicht kostenlos aber bei interesse einfach mal hier rein schreiben!

Wie es aussieht wird wahrscheinlich am meisten interessieren!
The Hatien oder in deutsch der Haitianer (der schwarze der gedächtnisse löschen kann)
trägt es ja in der ersten Staffel SPOILER wer schon die 2te gesehen hat, da trägt peter es ENDE

und genauso sieht es aus an einem schwarzen lederband an dem man allerdings die größe
für den hals einstellen kann und das Zeichen ist Silber wie gesagt wie in der Serie.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.12.2007 09:06
#3 RE: Das Helix zeichen Zitat · Antworten

Ich habe mir mal erlaubt Deinen Post zu editieren , da alles was im deutschen TV noch nicht gelaufen ist , unter Spoiler fällt . Ich hoffe , das ist okay für Dich , doch das war schon extrem spoilerhaltig . Also , nix für ungut

EDIT : Das Spoilerzeichen ( der Knuddelsmilie ) , findest Du über dem Postingfeld neben den Textoptionen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.12.2007 19:28
#4 RE: Das Helix zeichen Zitat · Antworten

Ich will eins haben!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz