Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Katastrophenfilm
Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.12.2007 21:55
Right at your Door Zitat · Antworten

Darsteller: Mary McCormack,Rory Cochrane, Tony Perez, Scotty Noyd Jr., Max Kasch u.a.
Katastrophenfilm/ab 04.02.2008 auf DVD erhältlich

Für Brad und seine Frau Lexi beginnt ein ganz normaler Tag. Er bringt ihr Kaffee ans Bett, sie hat es eilig, sie duscht sich, ein Abschiedskuss und schon braust sie mit ihrem Auto davon.

Es ist ein schöner sonniger Tag in L. A., Brad hört daheim Musik aus dem Radio. Plötzlich wird die Radiosendung unterbrochen und es wird von einer Bombe in der Innenstadt von Los Angeles berichtet. Weitere Nachrichten folgen, weitere Bomben sind detoniert. Angst und Panik beherrschen die Stadt, denn es ist von "schmutzigen Bomben" die Rede. Brad rennt vor die Tür und sieht ein Leuchten in der Innenstadt und giftige Asche ist auf dem Weg zu seinem Haus, dass in der Vorstadt liegt. Er steigt ins Auto und versucht in die Innenstadt zu gelangen, um seine Lexi zu retten, doch es ist kein Weiterkommen, denn überall stehen Polizeiautos und stoppen die Autos und zwingen sie zur Umkehr.

Im Radio wird desweiteren gebeten, die Leute sollen daheim bleiben und ihre Türen und Fenster versiegeln, um ein Eindringen des Staubes zu verhindern, so lange nicht geklärt ist, um was es für ein Gift sich handelt. Brad fährt nach Hause, auf einmal steht der Gärtner der Nachbarn in seinem Haus, der ihn um Aufenthalt bittet, da der Nachbar in Urlaub sei.

Mehrmals fordert der Gärtner Brad auf, endlich mit dem Versiegeln zu beginnen, doch Brad hofft immer noch auf die Heimkehr von seiner Frau. Im letzten Moment versiegeln sie alles mit Folie und Klebeband, das Brad vorher noch in einem Shop gekauft hatte.

Brad ist verzweifelt, alle Telefonleitungen sind zusammengebrochen oder überlastet. Die Radiosender warnen die Leute die im Haus sind, niemanden hereinzulassen, wegen der Kontaminierung. Plötzlich hört er seinen Namen, Lexi ist zurückgekommen und möchte ins Haus gelassen werden, jetzt beginnt der Albtraum erst recht....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz