Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

09.12.2007 18:23
Keinohrhasen Zitat · Antworten

Darsteller: Yvonne Catterfeld, Wladimir Klitschko, Barbara Rudnik, Christian Tramitz, Wolfgang Stumph, Rick Kavanian, Armin Rohde, Jürgen Vogel, Alwara Höfels, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Til Schweiger u. a.
Komödie/Start: 20.12.2007
Regie: Til Schweiger

Ludo ist Reporter und ständig mit Paparazzo Moritz auf der Jagd nach der Story. Kein Star oder Möchte-gern-Star ist vor ihm sicher. Wenn nichts Interessantes passiert, erfindet er halt was und manchmal glaubt er sogar an den Unsinn, den er da schreibt. Doch eines Tages geht er zu weit und er kommt vor Gericht und wird zu 300 sozialen Stunden in einem Kinderhort verurteilt.

Ludo meldet sich in einem Hort zum Dienst und gerät an die Leiterin Anna. Er erkennt sie nicht wieder, aber sie weiß genau wer er ist. Es ist ihr Schwarm aus Kinderzeiten, doch Ludo hatte sie nur wegen ihrer Zahnspange gehänselt und sie als Brillenschlange bezeichnet, was sie ihm nie verziehen hatte.

In der Redaktion der Tageszeitung Das Blatt (Slogan: "Wir nehmen kein Blatt vor den Mund") müssen sich Ludo und Moritz eine Standpauke des cholerischen Chefs anhören. Der neue Auftrag vom Blatt: Ein Interview mit dem Volksmusik-Starpaar Michi Nussbaumer und Daniela Berg. Diesmal wittert Ludo, dass die ungetrübte Beziehung der beiden nur Fassade ist.

Lilli, Ludos Schwester, bringt währenddessen ihren schwierigen Sohn Lollo im Kinderhort, wo Ludo jetzt tätig ist, unter. Durch Lollos Freundschaft mit der kleinen Cheyenne-Blue kommt Ludo an die gut aussehende Schauspielerin Nina heran, eifersüchtig schaut Anna dem Treiben zu.

Es kommt zum Streit, der erst endet als Lollo mit einem Dart-Pfeil leicht verletzt wird. Anna entschuldigt sich bei Ludo wegen ihres Ausbruchs. Die beiden verabreden sich für abends in einem Restaurant, wo sie über Beziehung reden. Ludo der sich zur Zeit nur für sexy Nina interessiert, schwärmt Anna von seinen One-Night-Stands.

Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens...

http://www.kinopolis.de

Link zum Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-trailer-2.html


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.12.2007 19:22
#2 RE: Keinohrhasen Zitat · Antworten


Ich mag deutsche Filme ja überhaupt nicht , aber der hat einen tollen Soundtrack . Da ist Timbaland feat. One Rebublic dabei mit - " Apologize "

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz