Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Mystery und Fantasy
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

08.12.2007 20:50
Buffy Zitat · Antworten

Hier fehlt doch noch Buffy, oder?
Sieht das jemand gerne? Ich bin ein echter Fan, auch wenn mir das immer ein bißchen peinlich ist...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Kira Offline



Beiträge: 289

09.12.2007 12:45
#2 RE: Buffy Zitat · Antworten

Hab Buffy bis auf die letzte Staffel gern gesehen aber die letzte Staffel fand ich nur merkwürdig

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

09.12.2007 20:50
#3 RE: Buffy Zitat · Antworten

Weshalb denn?
Ich bin damals bei der sechsten Staffel eingestiegen, jetzt kenne ich aber alle. Die sechste wird trotzdem immer meine Lieblingsstaffel bleiben.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Kira Offline



Beiträge: 289

10.12.2007 20:55
#4 RE: Buffy Zitat · Antworten

Buffy ist ja gestorben und wurde ja von Willow zurück geholt dannach hat sie sich nur noch merkwürdig benommen
Passte auch irgendwie nicht mehr. Meiner Meinung nach hätte sie mit ihrem Tot die Serie Enden lassen sollen

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

10.12.2007 22:57
#5 RE: Buffy Zitat · Antworten

Nee, das kann ich nicht unterschreiben. Mir hat gerade die düstere Komponente an Buffy immer so gut gefallen und ihren Konflikt mit dem Leben, den sie in der sechsten Staffel und irgendwie auch noch in der siebten austrägt, fand ich sehr glaubwürdig. Ich fand auch die Beziehung zu Spike sehr spannend. Ich finde die sechste Staffel hat einige der besten Episoden überhaupt, zB die Musical-Folge und die, in der sie glaubt, in einer Anstalt zu sein.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Kira Offline



Beiträge: 289

11.12.2007 18:05
#6 RE: Buffy Zitat · Antworten

ist ja auch geschmackssache. Das mit Spike fand ich noch okay aber die Musical Folge gefiel mir gar nicht. Aber ist ja auch ansicht sache dem einem gefällts dem anderen nicht.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

12.12.2007 23:41
#7 RE: Buffy Zitat · Antworten

Stimmt. Welche Episoden fandst Du denn besonders gut?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.12.2007 18:12
#8 RE: Buffy Zitat · Antworten

Oh da müßte ich erst mal überlegen ist schon eine weile her als ich Buffy geschaut habe

Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.12.2007 18:31
#9 RE: Buffy Zitat · Antworten

Ich hatte damals als die Serie anfing immer Buffy angeschaut, alleine die Beziehung zu Angel war für mich interessant. Als er die Serie verließ, habe ich mir die Serie nicht mehr so oft angeschaut.

Kira Offline



Beiträge: 289

26.12.2007 12:54
#10 RE: Buffy Zitat · Antworten

Ja das mit Angel war darmals auch intressant. Hab dann noch Angel angeschaut.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.02.2008 19:39
#11 RE: Buffy Zitat · Antworten
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

10.02.2008 14:40
#12 RE: Buffy Zitat · Antworten

Sieh an! Da kann man ja gespannt sein, obwohl ich nicht weiß, ob ich wirklich Interesse an einer Serie ohne Buffy und ihre Freunde hätte...Für Angel kann ich mich auch nicht so erwärmen. Aber neugierig bin ich erstmal!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.03.2008 07:53
#13 RE: Buffy Zitat · Antworten


Buffys kleine Schwester wechselt zu «Gossip Girl»

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26162

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.04.2008 07:54
#14 RE: Buffy Zitat · Antworten


Buffy und Angel weiterhin bei «kabel eins»

http://www.serienjunkies.de/news/buffy-und-17820.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz