Weshalb denn? Ich bin damals bei der sechsten Staffel eingestiegen, jetzt kenne ich aber alle. Die sechste wird trotzdem immer meine Lieblingsstaffel bleiben.
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
Buffy ist ja gestorben und wurde ja von Willow zurück geholt dannach hat sie sich nur noch merkwürdig benommen Passte auch irgendwie nicht mehr. Meiner Meinung nach hätte sie mit ihrem Tot die Serie Enden lassen sollen
Nee, das kann ich nicht unterschreiben. Mir hat gerade die düstere Komponente an Buffy immer so gut gefallen und ihren Konflikt mit dem Leben, den sie in der sechsten Staffel und irgendwie auch noch in der siebten austrägt, fand ich sehr glaubwürdig. Ich fand auch die Beziehung zu Spike sehr spannend. Ich finde die sechste Staffel hat einige der besten Episoden überhaupt, zB die Musical-Folge und die, in der sie glaubt, in einer Anstalt zu sein.
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
ist ja auch geschmackssache. Das mit Spike fand ich noch okay aber die Musical Folge gefiel mir gar nicht. Aber ist ja auch ansicht sache dem einem gefällts dem anderen nicht.
Ich hatte damals als die Serie anfing immer Buffy angeschaut, alleine die Beziehung zu Angel war für mich interessant. Als er die Serie verließ, habe ich mir die Serie nicht mehr so oft angeschaut.
Sieh an! Da kann man ja gespannt sein, obwohl ich nicht weiß, ob ich wirklich Interesse an einer Serie ohne Buffy und ihre Freunde hätte...Für Angel kann ich mich auch nicht so erwärmen. Aber neugierig bin ich erstmal!