Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.11.2007 19:35
Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten

Amy Hill (Mary), Christina Moore (Emerson Ives), Evan Handler (Dr. Sellers Boyd), Gail O'Grady (Ava Summerlin), Nicole Sullivan (Chloe Reid), Sofía Vergara (Lola Hernandez), Stephen Dunham (Dr. Charlie Thorpe)
13 Folge/Sitcom
ab 26.11.2007 auf Comedy Central

Vier Freundinnen in Manhattan - vier Karrierefrauen - Chloe, Emerson, Lola und Ava. Ava ist Leiterin der Immobilienfirma "Hot Properties" und dort arbeiten die Freundinnen zusammen. Die Firma läuft sehr gut und die Damen genießen ihren Erfolg. Ganz anders sieht es dabei in ihrem Privatleben aus. Ava z. B. belügt ihren erheblich jüngeren Ehemann, dem sie ihr wahres Alter verschweigt.

Obwohl sie total verschiedene Leben führen, halten die Freundinnen fest zusammen und kämpfen sich durch die Wirren des Alltags....


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.11.2007 19:21
#2 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten


Ich sehe immer die Werbung für die Serie in den Werbepausen bei Ally McBeal - schön das Nicole Sullivan ihre deutsche Synchronstimme hat .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.11.2007 19:28
#3 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten

Ich habe auch noch keine Folge angeschaut, aber das mit der Synchronstimme habe ich auch schon festgestellt.

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, sie hatte aufgrund dieser Serie, die Sitcom King of Queens verlassen, nur die Serie wurde nach der 1. Staffel wieder abgesetzt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.11.2007 19:35
#4 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten


, habe ich nicht gewusst , aber danke für die Info . Mich interessieren solche Dinge immer , aber das weißt Du mittlerweile sicher schon

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.11.2007 19:45
#5 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten

Ja, ich glaube da sind wir uns ähnlich. Mich interessieren immer "Sachen,-die-die-Welt-nicht-braucht"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.11.2007 19:51
#6 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten


Da gibt es bestimmt einige , die so sind wie wir . Hintergrundinfos zu Serien und deren Schauspieler haben mich schon immer interessiert . Auch wenn man die Leute nicht persönlich kennt , ich will was aus deren Leben und ihrem Lebensweg wissen , obwohl ich nicht allzu neugierig bin , gehört für mich irgendwie dazu .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.11.2007 19:54
#7 RE: Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben Zitat · Antworten

Ja das interessiert mich auch, ich finde auch das gehört dazu, wenn auf einmal Sachen passieren, oder einer steigt aus einer Serie aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz