Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 allgemeines
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:58
Heroes - Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten
Alex Maleev ist der Künstler der verantwortlich ist für Sylars Zeichnungen.

Isaacs Bilder fertigt der Comiczeichner Tim Sale an.(Tim Sale ist farbenblind)


Quelle:http://de.heroeswiki.com
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:59
#2 RE: Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten


Peters Bilder:

Tim Sale ist verantwortlich für die Erstellung der Strichzeichnungen die Peters Kunst werdn (wie er es auch bei Isaacs Gemälde machte). Trotzdem gesteht Tim zu dass Dave Stewart dafür verantwortlich ist dass Peters Kunst einen anderen Stil hat: "Peters Kunst wurde vom grossartigen Dave Stewart geprägt, indem er meine Bleistiftzeichnungen nahm und sie in eine Art Farbstiftzeichnung umwandelte. Ich zeichnete sie genau wie die anderen."
G
emäss Tim Sale zeichnete Jeph Loeb die Strichfiguren von Peter schwebend neben Nathan.
Peters Gemälde von Fight or Flight zeigt ein Gebäude an der Ecke von Saint Laurent Blvd und Rue Saint Jaques. Was eine richtige Strassenkreuzung in Montreal ist, mit den GPS Koordinaten 45.5068N, 73.5573W.

Gemäss einem Beitrag von Tim Sale ist das Originalbild von der Montreal Szene gespiegelt. Er wurde entschieden dass das Bild gedreht werden soll und die Strassenschilder wurden im Photoshop später bearbeitet.


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Peters_Zeichnungen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.11.2007 15:44
#3 RE: Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten

für die Infos . Du warst aber schnell

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 16:02
#4 RE: Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten


Ich poste später noch den rest

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.11.2007 16:07
#5 RE: Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 17:42
#6 RE: Wer zeichnet die Bilder von Heroes wirklich ? Zitat · Antworten


9th Wonders

Laut dem Cover von Ausgabe 14 von "9th Wonders!" wird der Comic von "Uncle Burk's Fine Comics" herausgegeben. Das Symbol erscheint sowohl auf dem Cover von Ausgabe 5 als auch auf dem von Ausgabe 14.

Es ist interessant anzumerken dass Ausgabe #14, am Zeitungsstand fünf Wochen in der Zukunft, sowohl gegenwärtige wie auch zukünftige Ereignisse enthält. Abhängig davon wann Isaac sie gezeichnet hat, ist es möglich dass er Vergangenheit (oder etwa Gegenwart) und Zukunft vorhersehen kann. Simone erwähnt dass der Comic verspätet ist; sie muss von Ausgabe #14 sprechen, weil Ausgabe #13 bereits veröffentlicht ist und Isaac später Hiro erzählt dass die Ausgabe #14 noch nicht beim Verleger ist. Daher beschreibt die Ausgabe tatsächlich Gegenwart und Zukunft und Isaacs Kräfte sind grösserr als bisher angenommen.

Es ist nicht klar ob Isaac weiss dass die Comics die Zukunft vorhersagen oder ob er unter Drogen steht, wenn er sie zeichnet.

In einem verschiedenen Interviews, sagten die Autoren Joe Pokaski und Aron Coleite dass die Zahl 9 eine wichtige Bedeutung hat in der Welt der Heroes.

Der Name wird auch für die Seite 9thwonders.com benutzt, "Die offizielle/unoffizielle Fan Seite für Heroes".

Als Micah mit Hana chattet, ist eine Bild auf seinem Computers mit "9th Wonders" bezeichnet. (The Death of Hana Gitelman, Part 2). Jason Badower sagte dass dies dazu diente 9thwonders.com seine Ehre zu erweisen mit Forums Bildern, die ihm halfen bei Laune zu bleiben.



Quelle:http://de.heroeswiki.com/9th_Wonders%21

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz