Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:42
Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten


Der Mann mit der Hornbrille, der von Anfang an sehr mysteriös scheint, ist Claire Bennets Adoptivvater. Er reist um die Welt und heftet sich an die Fersen der Superhelden, was nichts Gutes verheißt. So ist er zum Beispiel in Indien und durchsucht die Wohnung von Chandra Suresh oder verfolgt dessen Sohn nach New York.

Doch seine Familie - seine Frau Sandra, sein Sohn Lyle und seine Tochter Claire - ahnt nichts von seinen Machenschaften. Zuhause ist er der liebende, verständnisvolle Vater und lässt sich nichts anmerken. Schon bald kommt er auch Claire auf die Schliche und erfährt durch ein Videoband, das er ihrem besten Freund Zach stiehlt, das Claire tatsächlich eine ganz besondere Tochter ist...

Catherine Bühnsack – myFanbase


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1468&pid=4003

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 13:55
#2 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten

Ich mag den Charakter des Mr. Bennet . Das wird sicher auch noch eine sehr interessante Geschichte um ihn werden . Auch wie das mit seiner Familie weitergeht , vor allem mit Claire , auch alles sehr , sehr spannend .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:59
#3 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten

Ja das interessiert mich auch.
Über Hornbrille konnte ich mir noch keine richtige Meinung bilden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 14:09
#4 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten


Sehr zwielichtig . Auf der einen Seite , der liebevolle Dad und Familienmensch , auf der anderen Seite eiskalt und berechnend .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:12
#5 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten

ich brauche noch paar Folgen bis ich ihn einschätzen kann.

Noch ein kleiner Noah Bennet ist Claires Adoptivvater. Er ist Teil einer Geheimoperation, deren Basis bei Primatech Paper Company liegt und die das Auffinden von weiterentwickelten Menschen und das Eingreifen in deren Leben beinhaltet.

Quelle: http://de.heroeswiki.com/Noah_Bennet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 14:16
#6 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten


Wieder ein Danke - obwohl ich an sich nicht so spoilern wollte , aber die Neugier war größer

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:17
#7 RE: Heroes - Mr. Bennet aka HRG Zitat · Antworten

Eben

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz